10

207 14 0
                                    


POV Taehyung

Müde öffnete ich meine Augen und sah zu Namjoon.
In der Nacht bin ich einmal aufgewacht und hab Namjoon versehentlich geweckt. Er hat mich dann in den Arm genommen und ich bin eingeschlafen.
Deswegen lag ich auch gerade in seinen Armen.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon fast elf Uhr war.
Die anderen waren bestimmt schon alle wach.
Also auch Jungkook.

Dann ist es an der Zeit meinen Plan auszuführen!
Ich werde mit Jungkooks Geduld spielen!
Zielstrebig stand ich auf und ging runter ins Wohnzimmer. „Morgen Leute!"
Lächelnd setzte ich mich einfach auf Jungkooks Schoß und machte seine Arme um meinen Bauch.

„Guten morgen Tae! Wie war der Abend mit Namjoon?" Jin sah lächelnd zu mir und legte sein Handy weg. „Es war toll Hyung!"

Glücklich lächelte Jin. „Das ist großartig! In der Küche ist noch was für dich zu essen. Iss bitte."

Lassen wir das Spiel beginnen!

„Nein ich will nicht essen."
„Was soll das denn jetzt schon wieder?" Jungkook nahm seine Hände von mir weg und sah mich vorwurfsvoll an. „Du musst was essen!"

Ich schüttelte den Kopf. „Nein dann werde ich fett!"
Innerlich grinste ich, äußerlich sah ich ernst aus.

Ich lass mich nicht mehr ärgern!

„Halt dein Maul! Ganz ehrlich diese scheiße nervt! Tae!" Jungkook versuchte sich zu beruhigen. „Tae Schatz du bist noch nicht ganz im Normalgewicht, sondern darunter. Du bist nicht fett."

Mistkerl! Verdammt wie kannst du mir das antun? Wie kannst du mir nur so dreckig ins Gesicht lügen? Schlag mich lieber, denn deine Lügen schmerzen mehr!
Wie lange treibst du das schon mit mir? Wie lange war ich so ein Idiot und habe Dir jedes Wort geglaubt?

Ich liebe dich und was tust du? Du lügst. Jede freie Sekunde.
Selbst jetzt liebe ich dich! Ich will es abstellen! Ich will nichts fühlen.

Gute Idee.
„Jungkook Klappe!"
Ich ging von Jungkooks Schoß und küsste ihn ganz Zart. Leicht löste ich mich und sah in seine Augen. „Ich liebe dich Jungkook, vergiss das nicht!"
Los! Bekomm ein schlechtes Gewissen!

„Jin-Hyung. Ich muss die Pille nehmen. Du hast die, komm bitte."
Ich ging, ohne auf Jin zu warten in sein Zimmer und setzte mich auf das Bett.

Sofort begann ich zu weinen.
„Tae? Wieso weinst du?" Jin kam in sein Zimmer uns schloss die Tür hinter sich. Er setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm.

„E-er betrügt mich m-mit Hoseok! I-ich habe es gesehen!"
„Oh nein.. „ Jin drücke mich en bisschen mehr an sich und ich krallte mich an ihn fest. „D-dabei habe ich ihm immer meine ganze Liebe geschenkt!"
Ich musste stärker weinen und es war schon fast unmöglich, mich zu beruhigen. Der Schmerz saß zu tief.

„I-ich habe mich zum I-idioten gemacht! Aber ich liebe ihn! I-ich will meinen Jungkook z-zurück der m-mich auch liebt!"
Jin begann auch leicht zu weinen. „T-Tae es tut mir so leid.."

How do you feel? [Vkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt