Der erste Kampf

7 1 0
                                    

Wir wollen grade rausgehen als wir ein stöhnen hören:,, Ähhh" Sakura:,, Haha sehr witzig Ajakashi. " Ajakashi:,, Ich war das nicht... " Ich:,, Wer denn sonst?" Unbekannt:,, Ähhh" Wir gucken nach hinten und sehen wie einer dieser Leichen aufsteht und sich auf uns zu bewegt.Ich muss einen Schrei unterdrücken.Da steht auch noch der Rest der Leichen auf und bewegt sich zu uns. Ich:,, Was sollen wir jetzt machen? Ich kann meine Kraft nicht kontrollieren!" Ajakashi:,, Dann mach ich das." Mir wird Schwarz vor Augen...

Ich bin wieder wach und meine Kraft ist aktiviert. Genau wie die Kräfte von den anderen.Ajakashi:,,Ich erkläre es euch später jetzt lasst uns erstmal die Zombies umbringen." Ich sehe wie Ajakashi völlig kühl mit einem Messer die Schädel zersticht.Ajakashi:,, Ihr müsst den Kopf treffen! " Ich sehe wie sich meine Hand in eine Sense verwandelt und ich schlage einem nach den anderen den Kopf ab.Die anderen beiden aus der Truppe müssen sich zusammen reißen um nicht zu kotzen bis es plötzlich Sakura nicht mehr halten kann.John kann nicht mehr stehen und kippt um. Ich:,, Reißt euch zusammen das sind keine Menschen mehr! Entweder ihr tötet sie oder sie töten euch und ich will nicht noch mehr verlieren!" Sakura:,, Du hast recht. " John:,,  Wie kannst du so etwas sagen?" Ich:,, Sie haben meine Eltern umgebracht! " Ich werde immer wüntender:,,  Jetzt helft doch mal!!" Und da sehe ich wie Sakura spitze Pfeile aus erde kontrolliert und sie direkt durch die Köpfe fahren lässt. John reißt sich jetzt auch zusammen steht auf und verbiegt Eisen das in der nähe liegt und spießt einen Zombie nach dem anderen auf.  Überall Blut und Gehirn Saft und Schweiß und schreie und dann ist er endlich vorbei doch wir wissen alle genau das dieser erste Kampf nicht der letzte sein wird.

Gate to the DeadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt