Teil 7 - Süße Träume

16 1 1
                                    

Kapitel 1

Es war spät in der Nacht, die Stille im Verhörsaal war bedrückend.
Tom saß am Ende des metallenen Tisches, vor ihm lugen mehrere Bilder, Briefe und seine Kamera die er in Santa Emilia kurz benutzt hat.
Detective Morgan Evergreen betrat dem Raum.
Er war ein großer Mann, breite Schultern und gut gebaut. Seine silberne Haare waren gekämmt, sein Bart sah gut gepflegt aus.
"Mr. White...das war ihren Namen nicht war?" Fragte er mit tiefer Stimme.
Tom sah immer noch mit leerem Blick zum Tisch, ab und zu murmelte er etwas unverständliches.
"Ich habe gehört, dass Sie in Santa Emilia waren. Warum sind Sie zu so einem Ort gefahren?" Seine Fragen hatten kein Erfolg, denn Tom blieb still.
"Es..." fing Tom an. "Es...verfolgt mich. Nicht sicher."
"Fangen wir nochmal von vorne an, Sohn. Also, wann bist du gefahren?"
Tom sah zu ihm hoch, seine hellblauen Augen penetrierten ihn.
"Herbst des letzten Jahres." Sagte Tom nur.
"Neugier."
Detective Evergreen verließ den Raum.
Seine Kollegen saßen hinter einer Glasscheibe, sie konnten Tom sehen, er aber sie nicht.
Der Detective besprach etwas hinter der polarisierten Glasscheibe.
Tom saß nun alleine im Verhörungsraum, die Stille war bedrückend. Er fühlte sich beobachtet, so wie in Santa Emilia.
Dieser Name wird ihm bis zum Tod verfolgen.
Minuten vergingen, doch für ihm fühlten sich an wie Stunden.
Die Tür öffnete sich, der Detective und eine Frau kamen herein.
Die Frau stellte sich als Emilia Goldwin vor.
Sie hatte braune Augen, schwarze Haare, war recht jung und machte einen netten Eindruck.
"Emilia...Ihren Namen?" Fragte er mit einem Flüstern.
"Ja. Ich bin Doctor Emilia Goldwin, ich bin eine Psychologin. Sie können mich per 'du' auch ansprechen, Sie sind mein Patient, Tom." Meinte sie mit einer beruhigende Stimme.
Tom sah weiterhin den metallenen Tisch an.
"Emilia..." murmelte er.
Dr. Goldwin versuchte ihm zu hören.
"Emilia...Santa Emilia." Murmelte er weiter.
Tom sah mit Furcht in ihren Augen.
"Verschwinde!" Schrie er sie an.
Die Polizisten versuchten ihn zu beruhigen.
"Verschwinde! Dieses Ding wird kommen! Keine Rettung!" Schrie er weiterhin.
Tom verbrachte die Nacht im Police department. Am nächsten Tag wurde Tom White als 'psychisch instabil' deklariert.

Der Fluch Von Santa EmiliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt