Montana's Sicht: zwei Wochen später
Endlich von der Uni daheim!
Ich schloss grade die Tür meiner Wohnung auf als mir schon Oli, eigentlich Oliver entgegen sprang. Er war normalerweise immer gut gelaunt, außer wenn Mic da war. Bis vor kurzem hatte ich nicht verstanden was er gegen Mic hatte, jetzt schon. Wir gingen ins Esszimmer wo ich ihm seinen Napf auffüllte. Ich blickte auf die Uhr und sah dass es schon 2pm war. Ich nahm mein Handy und schrieb Dalton, wann er kommen würde. Er war zur Zeit bei mir da er Sommerpause hatte, da er in Kanada,unserem Heimatland Ice Hockey spielt. Unsere Eltern wohnen in einem Ort in der Nähe von Canada. Im Winter ist dort der beste Schnee der Welt und im Sommer gehen wir oft Fischen.
Nachricht von Dalton♡:
Ich komm erst später wieder hab noch jemand getroffen.
Bis späterIch schrieb zurück:
Okay, ich gehe noch mit Oli raus, bis später, bye♥
Ich holte Oli's Leine, machte sie ihm ans Halsband und lief mit ihm durch die Straßen zu einem kleinen See etwas außerhalb. Ich machte ihn los und warf Stöckchen. Nach einer Stunde spielen wurde mir kalt. Obwohl es Sommer ist , ist es in London nie richtig heiss. Wir liefen zurück zur Wohnung , aus der man schon Jubel hörte. Dalton schaut grad Fußball. Chelsea gegen irgendwen. Ich zog mir eine Jogginghose an und setzte mich zu ihm. Das spiel ging nicht mehr lange und Chelsea gewann. Ich bin jetzt kein fanatischer Fußball Fan, aber mit Dalton schaue ich mir gerne mal Spiele an. Aber die beste Sportart ist definitiv Ice Hockey. Dalton sagte noch etwas von Schürrle hat gut gespielt und ging ins Bad um sich fertig zu machen. Wer oder was ist ein Schürrle?
Ich zog mir mein Schlafanzug an und legte mich ins Bett und schlief ein Schließlich muss ich morgen arbeiten.
DU LIEST GERADE
Love you dear(Andrè Schürrle
FanficAndré Schürrle Natürlich ist das alles nicht wirklich so passiert, ich war ja nicht dabei. (Ja, das muss man hier erwähnen) 2013 Der deutsche Fußballer André Schürrle wagt den Schritt von Bayer 04 Leverkusen zum FC Chelsea in die Premier League. D...