-Ace-
Der Krieg den Unser Volk gegen die Menschen führte war nun schon seit Gute 2 Monaten Vorbei. Die Meisten dieser Drecks Sitten wurde eingesperrt, Versklavt oder sogar Getötet. Doch leider Gab es noch Immer Irgendwo ein Paar Menschen die sich Versteckten oder uns Angriffen. Es war Glück das ich nicht an die Front musste so wie mein Mitbewohner, Bester Freund der Gleichzeitig aber auch der Dämon ist den ich so Krass Liebe das es Mich Schmerzt wenn er mal 2 Minuten außer Haus war. Ich wusste das es nicht nur mir so geht. Meinem Freund ging es da ganz Ähnlich weswegen wir Sogar in der Unterwelt Zusammen Gezogen waren. Nun da die Menschen Endlich fast alle Ausgerottet und nur noch ein Paar Übrig waren, lebten wir Dämonen nun auf der Erde. Die Menschen Hatten immerhin fast alles hier Zerstört und nun bauten wir alles Wieder auf. WIR Konnten MIT der Natur Leben! Wir Zerstörten sie nicht. Menschen Konnten immer Nur Zerstören und das war auch der Grund wieso wir diese Sitte auslöschen Wollten und doch noch ein Paar Sklaven Behalten.
Meine Gedanken wurde Je Unterbrochen als der Geruch meines Freundes in die Nase Stieg. 'Er war Gleich da' Mein Schweif Zuckte Freudig hin und her. Ich spürte ihn, Ich Roch ihn! Ich wusste genau das er Gerade nach Hause Kam. Doch noch ein anderer Geruch den ich nicht Zuordnen Konnte Stieg mir in die Nase. Hatte Sabo, so hieß mein Freund, etwa auch was zu essen mitgebracht? Freudig Sprang ich Von unserem Bett und eilte hinunter wo sie die Tür Öffnete und ein Nasser Dämon vor mir Stand. Hatte es etwa Geregnet?
Langsam Verschwand mein Grinsen als ich sah WAS mein Freund auf den Armen hatte. ''Sabo? Was..'' Leise Schloss er die Tür. Dann Kam er Nähe mit diesem... diesem Ding! ''Schmeiß es weg Sabo!'' Ich weiß es war Falsch so zu Reden. Immerhin konnte dieses Ding doch nichts dafür was sein Sitte Getan hatte. ''Ace.. es ist nur ein Baby..'' Kopfschüttelnd sah ich meinen Freund an. Ich Respektierte Wirklich Alles was er tat. Sogar das er mich ans Bett fesselte und mir Schmerzen Bereitete den darauf standen wir Dämonen. Aber ich Respektierte nicht das er ein Menschen Kind in unser Haus Brachte! ''Nein und Nochmals nein!'' Sabo sah mich Traurig an. sanft wiegte er dieses Ding hin und her. ''Er war Alleine. Ich hab ihn unter einer Brücke Gefunden. Ohne Eltern, Ohne Familie. Du musst doch am Besten Wissen wie so etwas ist..'' Mein Freund hatte mal wieder ein so Großes Herz.
Dabei war er hier der Gefährlichste und Stärkste von uns Beiden. Deswegen lag ich auch immer unten aber das eh.. geht euch Lesern nichts an! ''Nein! Das Ding Kennt Keine Gefühle. Es wird nur so wie jeder andere Mensch! Also Werf es Verdammt noch mal W-'' Eine Kleine Hand Umschloss Meinen Finger den ich auf Sabo Gerichtet hatte. Ich erstarrte, Mein Blick ging hinunter wo das Ding mich mit Großen Augen ansah. Doch dann Lachte es und mein Herz Explodierte. Mein Böser Blick wurde weicher und ich nahm Sabo das Baby aus dem Arm. Ich hielt ihn hoch und lächelte dabei Sogar. Es war zum Haare ausraufen. Jetzt hatte der Kleine Sogar mich in seinen Bann gezogen. Sabo Stellte sich nun Komplett neben Mich, während er mir Kurz durch die Haare fuhr.
''Willkommen Zuhause Luffy.''
Joa das war Jetzt der Prolog Meiner Neuen Geschichte :)
Was mir So Alles Beim Schaukeln einfällt xD
Wie ihr Ja eh schon Bemerkt habt sind Sabo und Ace hier schon Zusammen.
Doch wie sie Zusammen Kamen und So weiter werdet ihr alles Erfahren :)
Auch welche Besonderen Kräfte Sabo und Ace haben und wie es mit Luffy Weiter geht.
Was er alles Erlebt ^^ Noch eine Kleine Info:
Luffy ist der einzige Mensch hier.
Marco & So weiter sind alles Dämonen.Ihr Wollt auch in die Geschichte Mit eingebaut werden?
Dann Schickt mir Privat einen Steckbrief :)
Ich Freue mich schon darauf ;)
DU LIEST GERADE
Zwei Dämonen & Das Menschliche Kind.
FanfictionSeit Anbeginn der Zeit haben Mensch und Dämonen Krieg. Doch noch nie kam ein Sieger hervor. Bis Schlussendlich die Dämonen Siegten und die Menschen entweder Versklavten oder Töteten. Unter diesen Dämonen Leben Zwei Junge Männer, natürlich ebenfalls...