Ich nickte dankend und mach mich auf dem Weg. Oben angekommen klopfe ich an der Tür , warte jedoch nicht bis mich jemand rein bittet. Da liegt er, blass , überall Wunden und ein eingegibstes Bein. Er sieht ja übel aus. "Ey? Was ist denn passiert? " frage ich einfühlsam. Er ignoriert mich. Das können wir ja beide gut gebrauchen. Ich nehme mir ein Stuhl und setze mich zu ihm. Er schaut mich mit seinen blutunterlaufenen großen Augen an. "Uns haben wohl welche beobachtet als wir..eh..ich dich geküsst hab, pass auf dich auf wenn du draußen rumläufst" Ich bin sprachlos "Rassistisches Pack" brumme ich. "Ja, aber was ich dir sagen möchte ist, dass ich ...ja ich weiß nicht...ich hab dich angelogen.." aufeinmal sprudeln die Worte gradezu aus ihm heraus "Clara hat mich nicht abserviert sondern ...ich...ja ich habe Schluss gemacht, weil..." er hällt inne "weil ich in dich verliebt bin" flüsstert er. Ich kann es kaum glauben. Als ich ausatme fällt mir auf, dass ich die ganze Zeit die Luft angehalten habe. Ich bin sprachlos. Er in mich. Der Kuss hat mir ja auch sehr gut gefallen. Bei dem Gedanken daran wird mir ganz warm ums Herz. Ich hatte noch nie ne Freundin, jetzt wird mir schlagartig klar warum. Ich habe mich immer gewundert dass ich nie einem Mädchen hinterher gucken wollte. Tadaa...da haben wir die Lösung...ich bin schwul...aber wie soll ich es meinen Eltern erklären? Kaum haben wir die Lösung eines Rätsels kommt wieder ein Rätsel auf. Hui...erstmal durchatmen.