Aufgeregt stieg ich aus dem
Auto und sprang auf und ab. „Das ist Sooo cool" sprach ich und bekam mich garnicht mehr ein „joy! wie wär's wenn du dich mal wie ein normaler Mensch benehmen könntest....die Leute gucken schon" sprach mein Cousin genervt der mich heute das erste mal mit zu den lacor's nahm. Ich sah mich um und bemerkte wirklich ein paar komische Blicke auf mir....mein gott....darf ich mich nicht mal mehr freuen oder was?Wir kamen in dem riesigen Gebäude an ,Worauf ich stolz meine Jacke auszog und darunter mein lacor's Trickot präsentierte. Dave (mein Cousin) lachte und ging zu einem Sicherheitsbeauftragten „Hey Steve" sprach Dave locker und schlug bei ihm ein„Hey Dave ......biste heute mal mit deiner Freundin da?" fragte der Mann worauf ich die Stirn runzelte „ne ne ..das ist meine Cousine Joy. Joy das ist Steve , einer der coolsten secruity Männer auf der Welt" ich gab Steve lächelnd Die hand „wir kennen uns jetzt schon gute 3 Jahre" sprach Steve stolz und klopfte Dave auf den Rücken, ich nickte lächelnd obwohl mich die Lebensgeschichte von den beiden wenig interessierte. „Okay wir gehen dann mal, bis gleich" sprach Dave und harkte sich bei mir unter .
Bevor wir in die riesige Sporthalle durften mussten wir erstmal die Karten vorzeigen. Ich zeigte meine vor und war Mega stolz als ich endlich drinne stand. „O Mein Gott!! das ist so krass" sprach ich und schaute mich um. Dave lachte und lief zu unseren Plätzen vor „du Tust so als hättest du noch nie eine Sporthalle gesehen" ich verdrehte die Augen „Aber nicht so eine du Schlaumeier".
Wir kamen an unseren Sitzplätzen an und ich konnte es nicht glauben, wir saßen in der ersten reihe. Ich setzte mich zwischen Dave und einen jungen. „Gott wie kannst du dir die Karten leisten? Die müssen doch hulle Geld kosten? Ich meine erste Reihe?" Dave lächelte „wer arbeitet kann sich auf was leisten" . Ich grinste und lehnte mich ein wenig zurück. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und machte ein paar Fotos von den Spielern und der halle. Dann legte ich es auf meinen Schoß um meine Brille heraus zu holen als ich ein Lautes klacken hörte. Ich seufzte und sah auf meinen Schoß und bemerkte: Jap es war mein Handy was Grade volle Kanne hingeflogen ist. Ich wollte es also aufheben ehe mir der junge Mann neben mir zuvor kam und es aufhob. Er sah erst auf mein Handy und dann auf mich und als ich in seine wunderschönen blauen Augen sah schien ich wie verzaubert. „i...ist das dein Handy?" stotterte er worauf ich nickte und ihn anlächelte „danke..." Murmelte ich und sah mein Handy an „kein Ding" sprach er .
Das Spiel wurde angepfiffen und mein Handy hatte ich nun sicher in meiner Tasche verstaucht. Ich nahm meine Schokolade heraus und fing an sie genüsslich zu verzehren. Ich spürte den Blick des junges auf meiner Schokolade und lächelte ihn an „möchtest du?" fragte ich mit vollem Mund . Er nickte lachend und nahm sich ein Stück Schokolade. „ich bin übrigens Niall" fing er nun an „Joy" lächelte ich obwohl ich natürlich wusste das er der Niall horan ist. „Und du bist lacor's Fan?" fragte er mich verblüfft „ein wenig ...ich mag Basketball generell sehr gerne" er nickte „ich steh eher so auf Golfen ...mein Kumpel hat mich mitgeschleppt" er machte eine Geste nach Links was hieß,dass das sein Kumpel zu sein schien. „Golfen? Das ist doch bestimmt super langweilig" sprach ich und nahm erneut ein Stück Schokolade. Er sah mich empört an „Golfen ist das beste überhaupt! Du solltest es mal ausprobieren" ich nickte „irgendwann wenn ich alt und schrumpelig bin und Interesse daran habe einen Ball hinterher zu laufen" er schüttelte lachend den kopf und Grade als er sich ein Stück Schokolade nehmen wollte griff ich ebenfalls hinein und berührte seine Hand. „oh..ää...nimm du als erstes" sprach er und zog seine Hand schnell weg „nein nimm du ruhig" sprach ich und zog ebenfalls meine Hand weg „na komm, Ladys First" forderte er mich auf. Ich seufzte und nahm mir das Stück Schokolade.
Die zweite Halbzeit fing an und ich war guter Dinge,dass die lacors gewinnen würden. Mich stupste jemand von rechts an. Ich drehte mich in die Richtung. und sah einen lächelnden Niall mit Popcorn neben mir. „möchtest du?" fragte er und hielt mir die geöffnete Tüte hin. Ich lächelte und griff genüsslich rein.
DU LIEST GERADE
Feelings (Niall horan ff)
FanfictionStell dir vor, du lernst Niall Horan kennen. Und du merkst sofort, dass ihr irgendwie auf der selben Wellenlänge seid. Er mag dich ebenfalls sehr gerne und möchte dich Daten. Und es funkt. Wenn du mehr erfahren willst lies meine Geschichte :D