5. Kapitel~ Besuch von Sabrina

578 15 0
                                    

Ich wachte auf und blickte als erstes auf mein Handy : keine neuen Nachrichten also keine von Montana. ............. ich sahr das Datum des Tages und es verschlug mir die Sprache. Ich musste meine Schwester in 25 min vom Flughafen abholen! Ich sprang aus dem Bett riss die Vorhänge auf und schnappte mir ein shirt, hose und cap, zog es an sprintete in den Aufzug, fuhr in die Tiefgarage und stieg in mein Auto und fuhr mit dem Auto Richtung Flughafen. Kein Stau! Trotzdem kam ich 15 min zu spät. Hoffentlich hatte der Flieger Verspätung. ...hatte er nicht. Etwas abseits stand Sabrina. Sie grinste mich an.  Wir begrüßten uns und liefen zum Auto . "Schickes Shirt kleiner"nun fing sie an heftig zu lachen. "Hä?""Du hast...." sie sprach nicht aus und lachte nur noch mehr. Ich blickte an mir hinunter. Da sah ich es! In der Eile hatte ich tatsächlich mein Shirt mit der Naht nach außen angzogen."du hattest wohl hektik? War mir ja fast klar, dass du verpennst."fragte sie. Darauf sagte ich nichts.
19:00

Wir machten uns fertig, da wir essen gehen wollten. Schade ,dass sie nur 3 Tage da war. Wir fuhren mit dem Auto in ein kleines,schickes Restaurant außerhalb der Stadt. Wir unterhielten und hauptsächlich über meinen Wechsel von Leverkusen hier her.

Etwa zwei Stunden später bezahlte ich und wir gingen wieder heim. Dort schauten wir noch ein paar DVDs und gingen danach ins Bett, da ich ihr morgen London zeigen wollte......

Montana's Sicht:

Heute war die Schicht mal wieder anstengend da mein Chef mich gebeten hat noch bis 19:30 zu arbeiten , 2 1/2 stunden länger. Gerade als ich raus lief war mir so als hätte ich André mit einer Frau gesehen, aber wahrscheinlich war er es nicht.

Ich war also zuhause. Ich wollte André eine Nachricht schreiben. Aber so einfach war das gar nicht. Es darf kein aufdringlicher Text sein aber auch nicht zu kühl rüberkommen. Ich überlegte lange und schließlich schrieb ich;
Hi André
Also wir können ruhig was machen aber ich weiß ja nicht wann du Zeit hast. Vielleicht morgen?
Bye Montana 😄

Hoffentlich klingt  das jetzt nicht zu aufdringlich.... naja ist auch egal.....jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern.

Ich legte mich in mein Bett und hoffte insgeheim, dass André morgen Zeit hat. Als ich ein Kratzen an der Tür hörte und bekam ich einen heftigen Schreck....

Love you dear(Andrè SchürrleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt