Montana's Sicht:
........ich schlich zur Tür und machte sie einen Spalt auf. Ich blickte auf den Flur doch ich sah niemand. Ich wollte sie grad schließen als ich wieder dieses Rascheln hörte. Ich blickte auf den Boden und sah Oliver. Ich öffnete die Tür ein Stück, er kam rein und ich schloss sie wieder. Ich legte mich wieder hin und er legte sich ans Fußende. Nach diesem anstrengenden Tag konnte ich endlich schlafen!
André's Sicht;
Ich merkte, wie mir jemand durch die Haare wuschelte und irgendein Zeig darin machte. Ich sah Sabrina,wie sie grad wieder aus meinem Schlafzimmer schlechen wollte" Sa ich hab es gemerkt!"
"Was?"
Fragte sie scheinheilig."
Du warst an meinen Haaren!""Ich? niiieeee..."sie fing leise an zu lachen und wollte abhauen."hey komm her" rief ich. Sie kam her, wohl mit der Ansicht, dass ich mich nicht rächen würde. Doch grade als sie sich aufs Bett setzte kitzelte ich sie so lange bis sie schließlich sagte : " sorry! Aber die Haare waren davor auch schon verstrubbelt!" Ich nahm mein Handy und ein paar Klamotten und ging ins Bad. Dort las ich eine Nachricht:
Hi André
Also wir können ruhig was machen aber ich weiß ja nicht wann du Zeit hast. Vielleicht morgen?
Bye Montana :)Ich wollte schon zu sagen, aber dann viel mir ein dass ich Sab ja die Stadt zeigen wollte.
Heut Abend?.... Hmm das könnte gehen...Sab sag ich einfach das ich zu den Jungs geh...ja das ist gut!
Hi Montana
Also heut Abend habe ich Zeit....wir können Essen gehen?
Lg André :)Ich schickte ab und hoffe es bei ihr geht. Sie ist sehr nett. "André alles Okay? Essen ist fertig!"" Moment ich komm gleich!" Jetzt aber schnell!.....
Montana's Sicht:
'Bing' mein Handy:
Hi Montana
Also heute Abend habe ich Zeit....wir können ja Essen gehen?
Lg André:)Ich musste grinsen, da ich ihn echt nett fand. Ich schrieb ihm zurück
Hi André
Klar heute Abend geht:)
Wann? Ich freu mich
Montana😃😄Ich glaube das war nicht zu viel. Ich setzte mich aufs Sofa und schaute TBBT.
André's Sicht:
Nach dem Frühstück putzte ich mir Zähne im Bad wo noch mein Handy lag. Und natürlich entfernte ich den Joghurt aus meinen Haaren.
Hi André
Klar heute Abend geht:)
Wann?Ich freu mich
Montana😃😄Ich überlegte und schrieb:
Hi:)
Also so gegen 18:00 Uhr? Ich hol dich ab (schick mir noch deine Adresse)
Ich freu mich auch
Bis dann👋🏼Ich ging raus zu Sabrina und wir starteten unsrer Tour. Da ich aber auch erst 2 1/2 Wochen richtig in London wohne kenne ich dem entsprechend noch nicht so viele Plätze.
Nachricht:
Okay:)Bis dann
Die Adresse steht unten↓
Montana 😄Nachmittags : 16 : 00
Nun war ich allein Zuhause, da Sabrina noch etwas joggen wollte. Ich habe ihr gesagt dass ich noch zu Kumpels gehe und dass es später wird. Ich überlegte was ich anziehen sollte. War es ein Date? Eher nicht....
Ich zog schließlich ein Hemd und eine schwarze Jeans an. Ich ging fuhr runter und stieg in meinen Wagen und tippte Montana's Adresse ins Navi ein. Ich fuhr los
Montana's Sicht:
Ich saß immer noch auf dem Sofa und schaute fern
Eine Nachricht:
Hi:)
Also gegen 18:00 Uhr? Ich hol dich ab ( schick mir noch deine
Adresse )
Ich freu mich auch
Bis dann👋🏼Ich antwortete ihm:
Okay:)Bis dann
Die Adresse steht unten ↓
Montana😃Nachmittags : 16 : 00
Ich stand vorm Kleiderschrank und überlegte...
Ich entschied mich für ein schwarzes Oberteil und eine Creme farbene Hose. Meine Haare ließ ich normal offen mit meinen Naturwellen.
War das eigentlich ein Date? Nee eher nicht ich packte grade noch meine Tasche als es klingelte. Freude strahlend lief ich zur Tür und öffnete sie. Ich bat begrüßte ihn mit einer kurzen Umarmung. Wir gingen zusammen zu seinem Auto und er hielt mir Gentleman like die Tür auf.
Er setzte sich neben mich und wir fuhren in einen andren Stadtteil von London. Wir fuhren am Stamford Bridge, dem Chelsea Stadion vorbei. Letztes Jahr war ich mit Dalton mal hier bei einem Spiel. Wir fuhren noch ein Stück und hielten bei einem kleinen Italiener. Wir gingen rein und setzten uns an einen Abseits gelegenen Tisch. Wir bestellten unsrere Getränke und dann fragte er:" Also vielleicht erzählen wir uns gegenseitig etwas von uns. Bis jetzt weiß ich nur, dass dein Ex- freund Mic heißt und er nicht nett zu dir war." Er lächelte und ich begann zu erzählen:" Also ich bin Montana Yorke und bin halb Kanadierin. Dort habe ich auch meinen Abschluss gemacht und bin vor einem Jahr her gezogen. Ich bin jetzt 21. Ich habe einen kleinen Bruder der Dalton heißt und Hockey spielt. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit Oliver, meinem Hund und manchmal schaue ich Fußball. Durch meinen Bruder, der Chealsea Fan ist, ist es dann auch irgendwie mein Lieblings Team.
Ich studiere hier in London und arbeite Samstags in einem Restaurant. Ein paar mal hab ich schon für kleinere Boutiquen gemodelt,aber nichts großes. So also ich glaub das war es erst mal. Jetzt du." Nach diesem Wortschwall musste ich erst mal was trinken.
Er fing an zu erzählen:"Also ich bin André Schürrle und wohne erst seit kurzem hier. Ich komme aus Deutschland. Ich bin noch 22 und habe eine große Schwester die Sabrina heißt. Mein Abi habe ich auch gemacht aber mein Beruf ist Fussball. Seit dieser Saison spiele ich beim FC Chelsea und davor war ich bei Leverkusen." Okay? War er jetzt wirlich Spieler bei Chelsea oder hat er das nur erfunden? Aber da viel mir wieder ein das Dalton etwas wie Schürrle hat gut gespielt gesagt hat. Er bemerkte wohl,dass ich überlegte." Glaubst du mir nicht?" Fragte er leicht enttäuscht. "Doch 1. Weil ich nicht glaube das du mich anlügst und 2. Weil Dalton nach dem Spiel gesagt hat, dass Schürrle gut gespielt hat. "Seine Miene hellte sich auf.
DU LIEST GERADE
Love you dear(Andrè Schürrle
FanficAndré Schürrle Natürlich ist das alles nicht wirklich so passiert, ich war ja nicht dabei. (Ja, das muss man hier erwähnen) 2013 Der deutsche Fußballer André Schürrle wagt den Schritt von Bayer 04 Leverkusen zum FC Chelsea in die Premier League. D...