Nach dem essen, was übrigens sehr lecker war, gingen Taeyong und ich wieder in sein Zimmer und redeten etwas bis wir uns dann Bett fertig machten.
Ich legte mich in Taeyongs Bett und er sich auf das Sofa. Wir langen da und starten uns anfangs nur an und musterten jeweils den anderen.
"Du solltest jetzt schlafen" brach Taeyong die dabei entstandene Stille. "Du auch" meinte ich. "Ich kann erst schlafen, wenn du eingeschlafen bist" sprach er von dem Sofa aus. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus. "Ok, Gute Nacht" meinte ich lächelte ihn nochmal zu und drehte mich dann zur Wand.
~Taeyong's Sicht~
Nach dem sie nicht mehr reagierte, wenn ich ihren Namen sagte, konnte ich davon ausgehen das sie eingeschlafen ist, also versuchte ich auch einzuschlafen, doch bevor ich das richtig konnte bemerkte ich das sie unruhig wurde, besorgt beobachtete ich sie und als sie dann anfing zu schluchzen ging ich zu ihr rüber und versuchte sie auf zu wecken, da ich nicht möchte das sie einen Albtraum hat. Nach dem sie dann durch einige an Läufe wach wurde sah sie mich mit tränenden Augen an, was mir ein Stich in dem Herz setzte sie wieder weinen zu sehen. Langsam machte ich das Nachtlicht an so dass ich sie besser sehen konnte, "Du hattest einen Albtraum oder?" Fragte ich sie und sie nickte und wischte sich die Tränen weg. Sofort zog ich sie in meine Arme, "du musst nicht weinen, ich sagte doch ich werde dich beschützen, auch von Träumen, wenn es sein muss" redete ich ihr beruhigend ein und strich ihr dabei über den Rücken. Und so verweilten wir eine Zeitlang bis ich von ihr nichts mehr bis einen ruhigen Atem hörte, was für mich bedeutete das sie jetzt eingeschlafen ist. Also versuchte ich sie ganz langsam von dieser Umarmung zu lösen und sie vorsichtig hin zu legen. Als ich mich aber dann umdrehen wollte um wieder auf Mein Sofa zu gehen hielt sie plötzlich meinen Arm fest. Sofort drehte ich mich zu ihr um. "Bleib bitte hier" kam es nur von ihr und sah mich bittend an, also konnte ich nichts anderes als ja sagen und sie rutschte auf die Seite um mir zu zeigen das ich mich neben ihr legen soll, was ich dann auch tat. Dann schloss sie zufrieden ihre Augen. Ich wollte es ihr gleichtun, aber das ging nicht, ich musterte sie wieder, diesmal aber war ich viel näher an ihr als vorhin. Ich weiß nicht was in meinen Kopf abging, aber ich legte einfach einen Arm um sie, als ich aber dann realisierte was ich getan hab sah ich sie sofort an ob sie darauf irgendwie negativ reagiert, doch es kam nichts von ihr. Also ließ ich mein Arm einfach dort. Aber plötzlich rutschte sie näher zu mir und kuschelte sich an mich ran. Daraufhin reagierte mein Körper und mein Arm zog sie noch näher an mich. In mir brennt es gerade innerlich vor Gefühlen. Aber irgendwann schlief ich mit ihr in meinen Armen ein.~Claudia's Sicht~
Am nächsten Morgen, konnt ich anfangs Taeyong nicht mehr in die Augen sehn als ich bemerkte wie wir geschlafen haben, aber nach dem wir Frühstücken war wieder alles ok. "Sollten wir ein schlechtes Gewissen haben, dass wir jetzt nicht in der Schule sind?" Kam Jisung über happy in die Küche sah mich deswegen frech grinsend an und nahm sich einen Toast. "Ich weiß nicht" kam es von mir und ich bekam dasselbe grinsen. Von Taeyong neben mir ertönte nur ein "Gott" und ich musste noch mehr grinsen.Plötzlich klingelte es an der Tür "Ich mach auf!" Kam es von mir und rannte sofort zur Tür wo ich auch schon Lia sah und sie umarmte. "Bist du bereit?" Fragte ich sie mega gehypt, "Jaaaaa!" kam es von ihr und wir grinsten wieder.
Lia und ich brachten nach dem Frühstück sofort unsere Koffer in das Auto und als wie wieder rein gingen kam uns Doyoung entgegen, "Lia? Was machst du denn hier?" Fragte er überrascht. "Lia kommt mit nach Korea!" Antwortete ich stolz. "Oh wirklich?" Riss er seine Augen auf, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen und Lia nickt daraufhin schüchtern.
Und so fuhren wir alle zusammen zum Flughafen und flogen wieder zurück nach Korea.
DU LIEST GERADE
Dreaming?💭 [Taeyong NCT] {FF}
Fanfiction[Überarbeitet] Claudia träumt ständig von einem Jungen mit dem sie Augenkontakt hat, sie weiß natürlich wer er ist nur was sie nicht weißt ist, dass er auch von ihr träumt. Also was passiert wenn sich die beiden durch einen Zufall treffen? Don't lik...