Hi, ich heiße Scarlet Grace Carter und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen.
Geboren wurde ich in Abbotsford, Kanada, mittlerweile lebe ich mit meiner Mutter in den Tiefen der Natur Kanadas (War nicht meine Entscheidung, meine Eltern hatten sich getrennt und wollten sich nie wieder sehen). Ich gehe auf eine High School, zu der ich erst einmal eine halbe Stunde mit dem Fahrrad fahren muss (auch nicht meine Idee, von Bussen kann man hier aber nur träumen). Gerne gehe ich nicht zur Schule, ich weiß eh nicht was ich später machen soll und dann sind da noch meine Mitschüler... seit ich in die Klasse kam haben mich schon alle gehasst und mich mit abschätzigen Blicken gewürdigt, jetzt bin ich 17 und beachten tun sie mich alle nicht mehr, zumindest besser als abwertende Blicke, trotzdem tut es weh und eine Freundin würde mir gut tun, ist aber wie Luxus für mich, den sich nur die aus der Stadt leisten können.
Als wäre dies nicht schon genug, würdigt mich meine Mutter auch keines Blickes. Während ich den ganzen Tag in meinem Zimmer sitze, Tagebuch schreibe und gelegentlich über den Tod nachdenke, ist meine Mutter auf jeglichen Dating-Apps unterwegs und versucht, die neue Liebe ihres Lebens zu finden. Jede Woche kommt sie mit einem neuen Typen nach Hause, geht einmal kurz mit ihm in mein Zimmer mit den Worten “Das ist Andrew/ Tristan/ Robert/ ...“, trinkt mit ihm zwei Gläser Wein, dann verschwinden sie in ihr Schlafzimmer und nach 3 Stunden verschwindet er wieder und lässt sich nie mehr blicken. Manchmal frage ich mich ob das alles ist, was sie will. Eine Ausrede, um Alkohol trinken zu können, einmal Sex und dann wieder alleine sein und nach einer Woche wieder das gleiche. Ich verstehe diese Lebensweise nicht, aber wohlmöglich liegt es daran, dass ich auch noch nie wirklich verliebt war.
DU LIEST GERADE
Scarlet
Short StoryIn dieser Geschichte geht es um falsche Freunde und wozu dies führen kann. Ein schwieriges Thema und nichts für zu emotionale Menschen.