Caren und ich sind beide sehr früh wach und entscheiden uns in der Stadt ein bisschen Babykleidung zu shoppen. Übernachet haben wir haben wir bei Severin und Caren, sowie Domen, Cene, Nika und Ema. Julijana und Dare sind bei meinen Eltern untergebracht. Caren hat zum Frühstück eingedeckt. Nika, Ema und ich setzen uns an den Frühstückstisch und beginnen zu frühstücken, die Mädels schlagen richtig rein. Sie können essen wie ihre Brüder. Als wir alle satt sind, räumen wir den Tisch ab und decken ihn neu für die Jungs wenn sie den mal aufwachen würde.
In der Stadt ist so früh am Morgen zum Glück noch nicht viel los und wir vier können entspannt Babykleidung shoppen. Ich habe bis jetzt noch rein gr nichts eingekauft, allgemein haben Peter und ich noch nichts für den kleinen gekauft. Wir haben zwei Kinderwagen von zwei Firmen zugeschickt bekommen, um sie zu testen und wenn uns ein gut gefällt dürfen wir den Kinderwagen behalten.
In jedem Laden in dem wir, indem wir sind finden wir mindestens zwei Artikel. Gegen Mittag machen wir eine Pause und setzen uns in ein kleines Restaurant und essen eine Kleinigkeit zur Stärkung. Nach der Stärkung geht der Shopping Marathon weiter. Jeder von uns Sicht nach süßen Babyklamotten, Caren ist richtig in ihrem Element und blüht total auf.
Caren: Es ist alles so winzig klein und total süß, ich kann mich noch erinnern,als wäre es gestern gewesen als ich für Johanna eingekauft habe.
Jessy: Ach Caren denkst du wirklich wir brauchen so viel, es sind jetzt fast fünf volle Tüten.
Caren: Meine Liebe man kann nie genug haben, aber ich glaube das reicht jetzt, ich denke du wirst noch viel zu geschickt bekommen. So und jetzt ab nach Hause. Apropo nach Hause fährt ihr wirklich heute schon. Könnt ihr nicht noch ein bisschen bleiben.
Jessy: Leider nein, du weißt doch wir haben heute noch eine Hausbesichtigung.
Durch den ganzen Trubel habe ich fast unsere Hausbesichtigung vergessen. Peter und ich haben beschlossen noch vor der Geburt von unserer Wohnung in ein Haus zu ziehen, weil es doch nochmal etwas geräumiger und größer ist und wir eventuell einen kleinen Garten haben werden. Mal sehen was der Makler herausgesucht hat. Peter hat das alles geregelt mit ihm, da bin ich mal gespannt.
Der Shopping Tag ist nun erfolgreich beendet und wir gehen zu den Jungs zurück. Peter hat schon all unsere Koffer gepackt, da wir leider bald schon fahren werden. Domen und Cene sind schon weg, als wir wiederkommen.
Peters Blick ist skeptisch, als er die vollen Tüten sieht.
Peter: Ach du meine Güte ist das alles für den Kleinen?
Jessy: Ja Schatz Caren ist ein bisschen eskaliert, aber wir haben ja auch noch rein gar nichts außer ein Kinderwagen.
Peter: Ja schon aber das hat ja noch ein bisschen Zeit.
Jessy: Aber du weißt ich will so langsam alles zusammen haben, was wir brauchen.
Peter: Ja das weiß ich, von mir aus können nach der Besichtigung oder morgen mal schaun.
Jessy: Danke Schatz!
Langsam wird es Zeit, dass Peter, Nika, Ema und ich uns verabschieden. Peter trägt das Gepäck zum Auto und ich verabschiede mich von meinem Bruder, Caren und meiner kleinen Nichte. Der Abschied fällt mir wie immer nicht leicht. Caren hat noch ein kleines Geschenk für uns, gespannt packe ich es aus und zum Vorschein kommt ein Body vom DSV mit einem Skispringer darauf.
Jessy: Ach Gott ist das süß! Vielen lieben Dank ihr zwei!Caren: Dafür nicht ich hab es gesehen und musste es einfach kaufen.
Noch eine Umarmung zum Abschied dann geht es zum Auto und zurück nach Slowenien.
DU LIEST GERADE
Mrs. and Mr Prevc - Das Leben als Familie
FanficEin Jahr ist nun vergangen, dass Peter und Jessica geheiratet haben. Jessica hat das Baby unglücklicherweise verloren und Peter kommt nicht in seine alte Form zurück. Wie geht es nun weiter ? Wie sieht ein Alltag bei dem Ehepaar Prevc aus und wie we...