#1

234 2 0
                                    

Tony wenn du auf Steve's Seite stehst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tony wenn du auf Steve's Seite stehst...

Tony stürmte aus der großen Küche des Avengers Hauptquartiers. Ich sah ihm nach und seufzte. Ich sagte: ,,Muss was erledigen!" Und kassierte mir einen viel sagenden Blick von Natasha. Was will sie mir damit sagen? Sie ist der Meinung ich bin in Tony verliebt!

Naja irgendwie hat sie ja auch recht. Tony und ich hatten seit 2 Wochen eine Affäre angefangen. Seine sanften Küsse waren hinreißend, aber für ihn war es nur Sex! Ich trat aus dem Raum und sah in schon an ein Fensterbrett gelehnt mit verschränkten Armen sah er mich an.

Ich sah zu Boden und räusperte mich. ,,Tony... das Sokovia Abkommen ist Schwachsinn! Es zu unterschreiben würde nur noch mehr Probleme machen als wir eh schon haben." Ich stand jetzt genau vor ihm und unsere Blicke trafen sich. Und ich hätte mich in diesem wunderschönen Braun verlieren können. Plötzlich war, aber so ein bedrohliches Funkeln in seinen Augen, das mir echt Angst machte, also sah ich zu Boden. ,,Also ist es wahr?", fragte er mich mit einem bedrohlichen Unterton.

Ich zuckte zuerst zusammen ,weil ich diesen bedrohlichen Klang in seiner Stimme noch nie gehört habe. Ich sah ihn an. ,,Was soll wahr sein?", fragte ich zurück. Er sah mich lange an bis er mir antwortete: ,,Das du was mit Steve am Laufen hast." Ich sah ihn perplex an und mir klappte die Kinnlade runter. ,,Mund zu sonst kom-." Doch ich unterbrach ihn und sagte, während ich im Kreis ging: ,,Ich und Steve geht's noch!? Er ist ein guter Freund, aber ich und Steve nein! Das könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Wie kommst du darauf?" Ich sah ihn ernst an.

,,Ich dachte nur, weil ihr euch so gut versteht und du auf seiner Seite stehst. Immer!", sagte er ernst. Ich sah weg und biss mir auf die Lippe. Als ich ihn an sah war wider ein Funkeln in seinen Augen, aber es war nicht bedrohlich im Gegenteil. Momentan ist das Eifersucht? Nein! Oder? So ein Funkeln hab ich bei ihm noch nie gesehen.

Ich kratzte all meinen Mut zusammen. Los! ,,Tony... ich stehe nicht auf Steve's Seite , weil er mein Freund ist sondern, weil ich es richtig finde! Und daran kannst nicht mal du etwas ändern!" Sagte ich. Und als ich ihn ansah bereute ich es. Sein Blick glitt von mir langsam zu Boden. (GIF) Er sah sehr verletzte aus. Er ließ seine Arme zu Seite fallen.

Ich umarmte ihn und drückte ihn an mich. Nach einer Weile erwiderte er die Umarmung. Ich lächelte und atmete seinen wunderbaren Geruch ein. Ich liebe diesen Geruch genauso sehr wie ihn. Und da ich weiss das ich eh verletzt werde ob ich es ihm sage oder nicht flüsterte ich ihm ganze sanft ins Ohr. ,,Der Grund das ich nicht mit Steve zusammen bin bist du! Du bist der Mann den ich liebe! Für immer." Ich sog noch einmal seinen Duft ein und löste mich aus der Umarmung. Ich ging ohne ein Wort und ließ ihn stehen.

(Fortsetzung im nächsten Kapitel)

______________________________________
Würde mich sehr über Feedback freuen!☺️

Tony Stark Gif imagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt