Allein?

9 0 0
                                    

Heute war der tag an dem ich weg wollte. Weg an einen anderen Ort. An einen Ort wo es besser ist als hier. Es ist der 12.Dezember und ich liege im Bett, Zuhause - noch. Bald ist meine Abreise zum Brasilianischen Jungel. Da ist sowas wie ein camp, ich hab da echt keine Lust drauf, ich kenne niemanden, niemand kennt mich. Meine Eltern sind nach Frankreich verreißt um an einer Fortbildung teilzunehmen. Sie konnten mich nicht mitnehmen weil ich schule habe und sie auch über die Ferien weg sind... Ich schaue auf die Uhr. "Oh mein Gott" entfuhr es mir. "Es ist schon 6:40 Uhr !!" In Windeseile zog ich mir meine Sachen an und verschwand im bad. "Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig zum bus!" Dachte ich während ich mir die zähne putzte.
Schnell machte ich mir einen Zopf mit meinem langen braunen Haar, packte mir meine Schultasche und rannte die Treppenhausstufen hinunter... Frühstück musste heute ausfallen. Vielleicht schaffe ich es noch zum Bäcker, aber das ist unwahrscheinlich.
Ich rannte also noch im dunkeln die Straße hinunter um den bus nicht zu verpassen, der jede Sekunde kommen könnte. Plötzlich wurde ich langsamer weil ich ein Mädchen sah, sie war ungefähr 8 Jahre alt und hatte dichtes braunes gelocktes haar. Sie schien mich zu verfolgen. Sie trug auffällig helle Schuhe... Irgendwo hatte ich diese Schuhe schon einmal gesehen... Mir viel nur nicht mehr ein wo. "Ich musste unbedingt herausfinden was es mit diesem Mädchen auf dich hat" dachte ich als ich bereits in den bus einstieg und mir einen platz suchte, inzwischen war es schon 6:55 Uhr. Ich checkte noch eben meine nachrichten und schon musste ich aussteigen, Endstation Schule. Auf einmal stand das mysteriöse Mädchen am Eingang der schule. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. War sie es wirklich? Ich habe nicht gesehen dass sie in meinen Bus eingestiegen ist. Jetzt kamen auch schon meine freunde auf mich zu und fragten mich erst einmal über mein Liebesleben aus. Typisch Anna! :)

Teil 1 ⬆️

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 23, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Allein?Where stories live. Discover now