Svt Woozi x Hoshi

349 7 0
                                    

~Woozi's pov~

Ich bin gerade auf dem weg zum Dorm da ich gerade mit Jeonghan einkaufen war. Als wir angekommen sind, sind wir in die Küche gegangen um den Einkauf auszuräumen. Da kommt S. Coups in die Küche gerannt, gefolgt von Hoshi. S. Coups rennt an uns gerade so vorbei während Hoshi voll gegen mich rennt und mich mit zu Boden reißt. ,,Mensch Hoshi! Kannst du nicht aufpassen!" Motze ich ihn an. ,,Tut mir leid Woozi." Entschuldigte er sich bei mir und stand auf. ,,Willst du mich hier liegen lassen?!" Schrie ich ihn an und er hilf mir schnell hoch. //Er regt mich auf!// Nachdem ich wieder stehe seh ich zu ihm hoch. ,,Du bist so klein." Sagt Hoshi stumpf und ich sehe ihn giftig an und sage: ,,Was hast du gesagt?!" Hoshi schluck und rennt schnell weg. Ich renne ihm schnell hinterher bis er in sein Zimmer rennt und die Tür  schließt. ,,Hoshi!  Mach auf!" ,,Nein!" Ich stehe vor der Tür und warte kurz. ,,Nagut dann geh ich wieder." Sage ich und tu so als würde ich gehen und verstecke mich neben der Tür. Ich muss nicht lange warten bis er dir Tür etwas öffnten und raus guckt.  Die Gelegenheit nutze ich schnell und stoße die Tür auf.  ,,Wahh!! " Schreit Hoshi und taumelt nach hinten.  Ich stürze mich auf ihn und falle somit mit ihm auf sein Bett.  Wir starren uns für einen kurzen Moment an bis Hoshi die Stille bricht und sagt: ,,Jihoon?" ,,Ja?" ,,Weißt du eigentlich das du voll schöne Augen hast?" Mir schießt die Röte plötzlich ins Gesicht.  ,,W-was?" ,,Ja du hast voll die die schönen Augen." Ich kann gar nicht glauben was er da sagt.  ,,Jihoon?" ,,Ja Soonyoung?" ,,Darf ich was ausprobieren?" Er musterte mein Gesicht genau und ich frage: ,,Was denn?" ,,Das." Sagt er und küsst mich einfach ohne auf meine Antwort zu warten.  Ich realisiere das erst gar nicht und er löst sich wieder von mir. Ich sehe ihn knallrot an. ,,H-hoshi?" ,,Ja?" ,,Was war das gerade?" ,,Ein Kuss..."  Ich schlucke kurz und setzte mich richtig hin. ,,Jihoon? War es schlimm das ich das getan haben?" Fragt er mich. ,,N-nein... E-es war nicht schlimm." Wir gucken uns für eine Weile an. ,,Jihoon?  Ich...ich muss dir was sagen.." ,,Was denn?" Frage ich und er wird etwas rot und setzt sich neben mich. ,,Ich liebe dich." Ich gucke ihn erst etwas geschockt an. ,,Was?" ,,Ja ich liebe dich..." Er guckt runter. Ich muss kurz die Situation realiesieren bevor ich was sagen kann. Ich wurde rot und musste etwas schmunzeln.  ,,Soonyoung?  Ich liebe dich auch." Nachdem ich das gesagt habe, lächelt er breit und umarmt mich fest.

Ich hoffe es ist gut geworden und gefällt euch.^^

LG. Josh_kyun♡

°˖✧Kpop OneShots✧˖°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt