Baby Luffy & Ace Entscheidung.

132 8 3
                                    

-Law-

Es sind nun schon ein paar Jahre Vergangen und Luffy war Mittlerweile 7 Jahre Alt. Der Kleine machte Sabo und Ace das leben Schwer den es kam nicht selten vor das Luffy von zuhause abhaute nur um bei mir aufzutauchen. Ich weiß nicht ob es daran lag das Luffy mein Zeichen auf seiner Haut hat oder ob es etwas anderes War. Fakt war aber das es mich Freute wenn er auftauchte. Wenn er neben mir auf dem Stuhl saß und mir beim Arbeiten zusah. Bis Schlussendlich am Abend Sabo vor meiner Tür auftaucht und den Kleinen der dann immer einschlief wieder mitnahm. Ich kann von Glück reden das es Ace und Sabo Amüsiert wie sehr Luffy an mir Hängt. Ich habe nämlich keine Lust durch die Stadt gejagt zu werden. Wobei ich das ja eher Ace zutrauen würde als Sabo.

Ich wohne ja eigentlich ein Gutes Stück von meinen Zwei Freunden und Luffy entfernt. Jedes mal wenn ich die Tür aufmache bin ich verwundert wie Luffy den Weg gefunden hatte. Das erste mal als das Passierte war er 4 Jahre alt. Aufgeregt hatte er mir 'Trafo' entgegen gerufen und wollte auch sofort auf mein Arm. Ich muss nicht erwähnen das Kid der zur dieser Zeit bei mir zu besuch war sich einen Abgelacht hatte bei diesen Kosenamen. Selbst Marco der auch da war musste sich ein lachen verkneifen. Daher hatte er nur Gegrinst und ich? Wäre am Liebsten im Boden Versunken.

''Trafo..?'' Leicht drehte ich mich zu Luffy. Er war schon wieder von Zuhause Ausgebüxt und bei mir ist er wieder aufgetaucht. Ich hatte Ace und Sabo sofort bescheid gegeben. ''Was ist den mein Kleiner?'' Ich bemerkte das Luffy irgendwie Traurig wirkte. Das passte gar nicht zu den Fröhlichen kleinen Jungen der es Liebte mit seinen Zwei Brüdern zu spielen. Oder der es Mochte abzuhauen und den Tag bei mir zu verbringen. ''Haben Ace und Sabo mich Lieb?'' Verwirrt runzelte ich die Stirn. Ich verstand die Frage nicht ganz. Warum fragt er das jetzt? ''Natürlich. Warum Sollten sie nicht?'' Luffy kam ein Stück Näher und als er seine Arme Hob setzte ich ihn auf meinen Schoss. ''weil ich anders bin..'' Hatte Luffy etwa bemerkt das er kein Dämon war? Das alle hier Dämonen sind nur er nicht? Das Menschen versklavt oder gar Getötet wurde? ''Du bist nicht anders. Du bist etwas besonderes Luffy. Nicht nur ich denke das Kid, Marco Ace und Sabo. Wir alle denken das.'' Langsam nickte der Kleine in meinem Armen.

Meine Arbeit war Fertig also Spielte ich mit Luffy. Sein Freundliches Lachen als ich ihn durch mein Ganzes Haus Jage lies sogar mich lachen und mein Herz aufgehen. Später Kam Marco dazu und zeigte Luffy seine Phönix Gestalt. Es war ein Einflussreicher Tag und als es Klingelte war Luffy auch schon eingeschlafen. Mit einem Grinsen Öffnete ich die Tür und lies Ace und Sabo hinein. ''Luffy hat den Ganzen Tag mit uns Gespielt.'' Irgendwas war Merkwürdig das Merkte ich direkt. ''Was ist?'' Haben die beiden etwa streit? Sie sahen sich kaum an also musste etwas passiert sein. Verwirrt folgte ich den beiden ins Wohnzimmer wo Ace sich hin Kniete und über Luffy Kopf Fuhr. ''Ace hat sich etwas Idiotisches in den Kopf Gesetzt.'' 

Knurrend stand Ace wieder auf. Niemals sah ich Ace Augen so Wütend und Angriffslustig funkeln. Bevor die beiden Luffy noch weckten oder mein Haus Zerstörten stellte ich mich vor den Beiden. Mein Blick war alles andere Als Freundlich. ''Okay Gut. Das Reicht Jetzt. Ich will Jetzt endlich wissen was mit euch beiden los ist. Wenn ihr Nämlich nur zum Streiten gekommen seid dann Verschwindet wieder.'' Marco der Luffy wärmte nahm nun auch seine Normale Gestalt wieder an. Auch Marco wollte nicht das der Kleine Wach wurde das Bemerkte ich sofort. Leise seufzte Sabo und nickte Ace zu. ''Los sag es ihnen.''

Kurz schwieg Ace. Wohl um sich selbst zu Beruhigen. Bis er sich herum drehte und auf Marco zu ging. Langsam nahm er Luffy an sich und sah Liebevoll zu ihm herunter. ''Ich werde Luffy zu unseren König Machen.'' Ich Erstarrte. Bitte was??? Was will Ace? Er will Tatsächlich einen Menschen... EINEN MENSCHEN zum König Machen? ''Okay...Okay...Bitte sag mir das ich mich nicht Verhört habe.'' Seufzend nahm ich mein Dreh stuhl und zog ihn zu mir. Als ich mich setzte sah ich in das Entschlossene Gesicht von Ace. ''Ace. Die Flammen des Königshauses Werden Luffy Töten. Er ist ein Mensch und nicht Fähig sie zu Halten.'' Marco sprach genau das aus wovor ich Angst hatte. Wenn Luffy nur mit diesen Flammen in Berührung Kam wird es ihn Verbrennen und nichts Bleibt Übrig.

''Ich glaube daran das die Flammen Luffy nichts tun Werden. Mein Gefühl sagt mir das Luffy deswegen bei uns Gelandet ist. Um König zu werden und das nicht nur der Dämonen. Sondern auch der Menschen und das wir in Frieden mit ihnen und auch der Natur zusammen leben werden.'' Mein Blick glitt zu Sabo der die Augen geschlossen hatte. Doch dann öffnete er sie wieder und sah Kurz mich und auch Marco an. ''Wenn du Recht hast ist noch ein Problem da. Akainu unser Jetziger König wird den Thron nie einfach so abgeben und erst recht nicht an einen Menschen, selbst wenn die Flammen ihm nichts tun.''

Ace kam nun zu mir und gab mir Sanft den Kleinen den ich auch sofort an mich hielt. ''Auch darüber habe ich Nachgedacht. Ich werde mich mit Vater, Rayleigh und Shanks in Verbindung setzen. Es wird Zeit das wir Akainu vom Thron Stoßen und ein Mensch diesen An nimmt.'' Wir Alle Wusste das es ein Schwerer Kampf Gegen Akainu werden wird. Einen Kampf wo wir Getötet werden würden doch dieser Mensch hier, Luffy war ab sofort der Thron erbe. Als ich Zu Marco sah und auch zu Sabo wusste ich das sie den Gleichen Gedanken hatten. Bis Luffy den Thron besteigen Kann dauert es noch mindestens 10 Jahre und wenn es dann soweit war würden wir gegen den Mistkerl von König Kämpfen. 

Und dabei die Übrigen Menschen Befreien und Retten!

Zwei Dämonen & Das Menschliche Kind.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt