Ich wache in meinem Zimmer auf, in meinem neuen beschissenen Zimmer, In diesem Neuem beschissenen Decks Haus, weit weg von allem was ich hatte, von allem was mich glücklich macht.
Ich hasse es einfach hier zu Sein, ich hasse meine Eltern dafür, dass sie diese Beförderung ja so unbedingt annehmen mussten und alles was wir hatten zurück ließen.
Nur um hier ein Neues leben zu führen.
Ich brauche kein neues Leben...
Ich will kein neues Leben!
Ich wurde nie gefragt ob ich das auch will...
Und jetzt bin ich hier Meilen weit entfernt von meinen Freunden und Verwandten...
Ich fühle mich so alleine und verloren, naja wie soll man sich schon fühlen, alleine in einem fremden Land dessen Sprache man nicht einmal beherrscht?
Ja klar meine Eltern sind auch hier aber sie haben kaum Zeit für mich, sie denken immer nur an ihre Arbeit, Ich weiß nicht mal wann ich das letzte mal eine Konversation mit ihnen geführt habe in der es nicht nur um ihre Arbeit ging...
Ich beginne darüber nach zudenken wie es war als ich noch klein war, wo alles noch gut war...
Bist das klingeln meines Handys mich aus den Gedanken reißt, es ist eine Nachricht von meiner Mutter, dass ich daran denken soll das heute mein erster Schultag ist.
„FUCK DAS HAB ICH JA KOMPLETT VERGESSEN!" Entfuhr es mir..
Am liebsten würde ich einfach im Bett liegen bleiben und garnicht erst aufstehen aber ich muss...
Also zwing ich mich aus dem Bett, Ziehe mir meine Schuluniform an, bändige meine vom Schlaf zerzausten langen braunen Haare und lege mir ein dezentes Make-up auf.
(Ich seh wie immer toll aus!)
Da der der Bus in 7 Minuten kommt schnapp ich mir meinen Rucksack und renne zur Bushaltestelle, ich erwische den Bus grad noch so
DU LIEST GERADE
Highschool love
FanfictionIch zog mit meiner Familie um in ein fremdes Land... Ich hasste einfach alles... Bis ich ihn traf...