Die anderen

558 16 6
                                    


Angelique pov:

Ich wachte nach 2min auf, das ist das gute daran die Mittel der Menschen von ihnen wirkt nicht so lange bei mir. Ich merkte vor mir Stühle, die von denn Wachen geschoben werden. Der Stuhl vor mir blieb stehen und die Person die drauf saß, wurde von einer Frau was gespritzt. Die Person wurde weiter geschoben, jetz bin ich dran
,,Wenn ihr mir auch denn Chip spritzt, dann schick ich euch zur Hölle und mit dir fange ich an Frau!!" sagte ich drohend. Die Frau schlugte schwer und machte eine Hand Bewegung, schon werde ich weiter geschoben. Wir wurden in ein Militär Hubschrauber geschoben und fest geklammert damit wir nicht rum fahren oder durch gerüttelt werden, aber ich glaube ihr wisst was ich meine oder. Als die lucke sich schloss hoben wir ab, als ich merkte das niemand auf uns Kriminelle achtete, obwohl ich so was nicht bin, machte ich eine Hand Bewegung und schon sind meine fesseln weg. Ich stand leise auf und ging nach vorne, zu Rick und setzte mich neben ihm
,,Hey Rick kann ich dir Gesellschaft leisten?" fragte ich. Rick sah mich erst erschrocken und erstaunt an, aber nickte dann grinsend. Ich grinste zurück und redete mit ihm über die Hexe, später fand ich auch heraus von wem sie gerade denn Körper übernimmt, und zwar von June Moone seiner Freundin und baldige Ehefrau. ,,Hey das wird schon Rick" versuchte ich ihn auf zu muntern ,,Hoffentlich, denn gestern habe ich ihr ein Heiratsantrag gemacht und eigentlich habe ich keine Lust eine Hexe, aus einer anderen Zeit zu heiraten!!" sagte Rick. Ich spürte das ich schläfrig wurde und kuschelte mich deswegen an ihm, das nächste Mal als ich wach wurde spürte ich das mich jemand wach rüttelt. Ich stand schläfrig auf und sah Rick vor mir stehen, wir gingen raus, draußen stregte ich mich ausgebrieg und sah dann, das wir auf einen Militär Stützpunkt sind. Die anderen Kriminelle wurden raus gebracht und auf einer Reihe gestellt, neben mir schoben sie denn Krokodil Mann hin. Sie gingen weg ohne ihn von seinen fesseln zu befreien, ich drehte mich zu ihm und machte wieder die Hand Bewegung wie vorhin bei mir, er stieg von seiner Rampe und reibte sich seine Hand Gelenke und sagte zu mir mit seiner rauen Stimme ,,Danke". Ich nickte nur und drehte mich wieder nach vorne, die Menschen sahen mich erschrocken und ungläubig an. Eine blas schlanke Frau streckte ihr Hand aus ,,Hallo Harley Quinzel, schön dich kennen zu lernen" stellte sie sich mit einer verspielt, verrückten Stimme vor. Wir starten sie an und dann uns gegenseitig. Also was ich bis jetz sehe sind sehr viele Militär Soldaten, dann noch ein braun heutiger (Ich habe nichts gegen schwarze!!), ein Mann mit strupigen bart der ungepflegt aussieht also der mann sieht aus wie ungepflegt und nicht der der bart auch wenn der bart auch ungepflegt aussieht, dann noch ein mann mit 2 Zöpfen und ein mann mit sehr vielen Tattoos, die mit sehr vielen sachen mit denn tot oder dem Teufel zu tun haben.
,,Hä. Wie war das? Ich soll alle umbringen und abhauen. Sorry, die stimmen. Haha ich mach nur spaß jungs, das haben sie gar nicht so gemeint". Rick reuspert sich ,,Hört zu. Die Injektionen in euere Hälse, das waren Nanot-sprängsetze, so groß wie ein Reiskorn aber so stark wie eine Hand Granate. Verweigert ihr mein befehl, seit ihr tot. Versucht ihr zu fliehen, seit ihr tot. Solltet ihr mich irgendwie nerven oder reizen, ratet mal se-" erklärt er uns wurde aber am Ende von mir unterbrochen ,,Wir haben es verstanden Rick, wir sind dann tot, obwohl es nicht für mich spricht" sagte ich, das letzte flüsterte ich nur noch. ,,Angel halt die Klappe!!" schrie auf einmal Rick mich an, das war für mich so plötzlich das ich mich erschrocken habe (AN: Mir ist das wirklich passiert das wo ich denn Film gekickt habe, und die scene kam ich mich echt erschrocken habe). ,,Das ist der diel. Ihr geht an einen sehr üblen Ort, und tut wo bei ihr drauf geht. Ist es aller dings, so weit es ist, seit ihr mein Problem" sprach Rick weiter. ,,Hmm. War das jetzt gedacht, zum einheizen?" fragte der brauen ,,Ja zum einheizen. Da ist euer Kram, deckt euch für ein Kampf ein. Ab Flug in 10min" sprach Rick ernst. ,,Du musst mal an deiner Team multifation arbeiten, schon mal Fill Jackson gehört" ,, Ja" ,,Er ist so was wie ein Gold Standard, Dreieck offensive basketball. Kannste was lernen" nickte der braune mann verstehend. Alle gehen zu ihren Boxen, nur ich nicht ich bleibe stehen, bis Rick zu mir kommt. ,,Hey Angel. Komm mal mit, ich bring dich zu deinen anziehen sachen, ok" meinte Rick, ich nickte und ging ihm hinter her.

Suicide Squad: Black AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt