Svt Wonwoo

253 2 0
                                    

Alle Member im Pledis Entertainment suchten nach Wonwoo. Was keiner wusste war das er mit der Stylistin D/N im Abstellraum sich versteckt hatte. Sie waren schon seid einigen Monaten zusammen, aber das durfte keiner wissen. Deshalb traffen sie sich immer nur heimlich.

,,Wonwoo!" Schrie Hoshi und suchte zusammen mit Jun nach Wonwoo. ,,Habt ihr ihn schon gefunden?" Fragte S.Coups als er auf die beiden traff.  ,,Nö du?" ,,Nein aber wir müssen ihn finden."

Wonwoo versteckte sich mit der Stylistin D/N weiterhin in dem Abstellraum. Er setzt sie auf den Tisch und stellt sich zwischen ihre Beine. ,,Wonwoo ?" ,,Ja D/N?" ,,Ich liebe dich." Sagte sie lächelt und küsste ihn. Sie hörten wie jemand an dem Raum vorbei lief weshalb sie sich ganz still verhielten und warteten bis sie wieder weg waren. Wonwoo und D/N sahen sich gegenseitig an. Er öffnet ihre Bluse und zieht ihr die Bluse aus. Er lächelt und küsst sie wieder während er ihre Seiten abfuhr. Sie löste sich von ihm und sagte: ,,Wonwoo ich muss weiter arbeiten." ,,Aber es ist gerade so schön mit dir." ,,Ich muss..." Darauf seufzte er nur: ,,Nagut." Sie hüpfte vom Tisch und zog sich wieder an. Bevor sie dann zur Tür geht und sie auf machte hielt er sie zurück. ,,Treffen wir uns später?" ,,Klar doch." Sagte sie und öffnete dann die Tür und schlich sich raus.

Wonwoo ging zu den Membern zurück. ,,Hey Leute!" ,,Wonwoo wo warst du?" Fragten ihn alle. ,,Tut mir leid wenn ihr euch Sorgen gemacht habt.." Wonwoo grinste.  ,,Naja wir müssen jetzt endlich anfangen die neue Choreographie zu üben." Meinte S.Coups. und startete somit die musik.

LG. Josh_kyun♡

°˖✧Kpop OneShots✧˖°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt