Es wurde eine Pause gemacht und Izuku ging in eine menschenleere Ecke, da er schon von Anfang bemerkt hatte, dass er beobachtet wurde.
Izuku pov
"Na los komm schon raus, Tomura " sagte ich.
"Was willst du von mir ? " fügte ich noch genervt hinzu.
Ein Junge in schwarz kam aus einer Ecke. Er nahm die Kapuze ab.
"Was bist du nur so dämlich, wir haben dir gesagt das du Schauspielern sollst und auf schwach tun sollst und was sehe ich da du kämpfst wie sonst immer und verletzt ihn und drohst ihn dann auch noch ?! Dir ist schon klar das du damit unsern ganzen Plan vermasseln könntest !!? " schrie ihn Tomura an. " denk doch mal nach!!! DU IDIOT !!
"Reg dich doch nicht so auf ,Mein großer Bruder " sagte ich gelassen.
"Erstens ich hasse es wenn du mich so nennst und das weiß du auch genau und zweitens habe ich keine Lust ständig hinter dir aufräumen, nur weil du dich nie im Kampf zurückhalten kannst" sagte Tomura gereizt. "Aber jetzt da es schon passiert ist und du zu dämlich dafür bist, muss ich jetzt wohl drum kümmern. " sagte er genervt und ging.
"Das er sich immer so aufregen muss, er weiß doch genau das ich mich nicht zurückhalten kann, wenn ich kämpfe. " sagte ich und ging ebenfalls.Tomura Pov
"Izuku warum kannst du nicht mal nachdenken. Manchmal kannst du echt anstrengend sein."
Ich nahm mein Telefon raus und rief Kurogiri an. "Hey kannst du mal herkommen unser kleiner Izuku hats wieder übertrieben. "
"Ja ich bin gleich da"
Ich legte auf und sah dann auch schon ein Portal.
"Was hat er diesmal gemacht?" Fragte Kurogiri Ich erzählte ihm was passiert ist und wir sprachen uns ab was wir nun machen.3rd Person
Während einer Besprechung:
"Bis jetzt finde ich die Aufnahme Prüfung garnicht mal so übel, diesen Akaja finde ich aber beeindruckend, ich meine er hat einen besiegt, der sich unsichtbar machen konnte und das mit Leichtigkeit und auch ohne seine Quirk." Sagt All Might.
"Ja da hast du schon recht, aber irgendwas ist komisch an ihm, aber ich weiß nicht was." Sagte ein Frau.
"Da stimme ich dir zu, Midnight", sagte ein Mann mit schwarzen Schulterlangen Haar.
"Lass uns abwarten, die nächste Aufgabe wird die Persönlichten testen, vielleicht war es auch ein schlechtes Gefühl." Sagte eine Maus mit einer Narbe.Mittlerweile ist die Pause vorbei und alle Schüler haben sich in einem Raum versammelt.
Ein Junge mit grünen Haaren und Augen stand an der Wand und beobachtete die anderen.
Shoto Pov
"Dieser Junge dort drüben irgendwie sieht er auch sympatisch aus. "
Shoto ging zu ihm hin.
"Hey du hast gut gekämpft ich mag dein Kampfstil." Sagte ich zu ihm.
Der Junge guckte ihn an und sagte:"Ach wirklich die meisten finden ihn zu Aggressiv oder zu brutal."
"Ich weiß auch nicht warum, aber nachdem ich dich kämpfen sehen habe, möchte ich auch mal gegen dich kämpfen. "
"Das Angebot nehme gerne an" sagte er und grinste.
"Was hast du eigentlich für eine Quirk, du hast sie noch kein einziges Mal benutzt." Fragte ich interessiert.
"Ich kann meine Stärke und Schnelligkeit verstärken" sagte er. *ring *Ring "da muss dran bis später" und der Junge verabschiedet sich.
"Sympatisch"
So dachte Shoto Todoruki, aber er wurde bald vom Gegenteil überzeugt.Izuku pov
"Was willst du von mir?,Dabi "
"Ich soll dir von Tomura und Kurogiri sagen, dass als nächster Test die Persönlichkeit getestet wird, also komm nicht so sadistisch und psychotisch rüber, sonst wäre der ganze Plan im Eimer, verstanden ? " sagte die Männerstimme.
"Ja ja ist schon gut." Und legte auf.
Man die Nerven alle dachte sich Izuku. Das werde ich wohl noch hinkriegen.Ich ging wieder zu dem Punkt, wo sich alle versammelt haben.
3rd Person
"Hallo alle mit einander dies hier ist die dritte und letzte Prüfung, ich hoffe geht euch geht allen gut." Sagte eine Maus in einem Anzug.
"Ich werde diese nun erklären. Alle Schüler werden sich ein Persönlichskeitest unterstellen.
Das heißt die Lehrer werden euch fragen stellen. An der Tafel hier stehen die Namen, Uhrzeit und Raum." Erklärte die Maus.
"Auf gutes gelingen"Die Schüler rannten zu der Tafel. Außer ein paar Ausnahmen.
Izuku Pov
"Um Himmels Willen, was rennen die so."
Er blickte umher und sah wie der Junge von vorhin auf ihn zukam. Der Junge hatte eine große Brandwunde über dem Linken Auge und weiß rote Haare.
"Na hast du auch keine Lust auf das Gedränge?" Fragte der Junge.
"Nein nicht richtig."
"Wie heißt du eigentlich "
" Ich heiße Akaja Tanaka und du ? Antwortet Izuku.
"Ich bin Shoto Todoruki "
Izuku musterte Shoto und überlegte mit wem er Ähnlichkeiten hatte.
"Stimmt"
"Sag mal kann es sein, dass du mit Endevour verwandt bist? " fragte Izuku ihn.
Ich sah wie Shoto bei dem Namen aufzuckte und seine Hand zu einer Faust machte.
"Leider ja " antwortete er.
Bevor Izuku etwas sagen konnte, kam eine Aussage, dass er doch bitte in Raum 1 gehen sollte.
"Dann muss ich wohl bis bald " sagte er und verabschiededtete sich.Beim Test...
Als ich die Tür öffnete sah ich eine Frau mit einem hautengen Anzug und Peitsche.
"Setz dich doch bitte Akaja Tanaka " sagte sie.
"Ich bin Midnight und werde deine Prüferin sein. "
Izuku dachte nach:" ich hatte irgendwann schon mal mit ihr zu tun aber wann ?.... jetzt fällt es mir ein. Das eine Mal als wir einen Gefängenen Transport verhindern wollten kam sie uns in die Quere. Es hat Spaß gemacht mit ihr zu kämpfen. "
Midnight Pov
"Irgendwie kommt mir der junge bekannt vor"
Dachte sie sich.
"Naja egal ich muss die Prüfung machen.""Also Akaja hier steht das du deine Stärke und Schnelligkeit verändern kannst, zeigt es mir doch mal." Forderte sie.
Plötzlich war er hinter ihr. Ihr Körper bekam Gänsehaut, sie fühlte den Blick, ein Blick den sie schon mal gefühlt hatte.
Als sie wieder bei Sinnen war, saß Akaja wieder da, wo er vorher saß.
"Es tut mir leid, wenn sie sich unwohl gefühlt haben " sagte Akaja.
"Nein alles gut " sagte ich. " Sag mal Junge sind wir uns schon mal begegnet" fragte sie.
"Nicht das ich wüsste "
"Ist jetzt auch egal kommen wir zur Prüfung"
Als die Prüfung vorbei war ging Akaja aus dem Raum.
"Eigentlich hat er doch einen guten Charakter."
"Aber diese Sache von Anfang lässt mir keine Ruhe."
5 Minuten Später ging sie ebenfalls aus dem Raum.Izuku Povs
"Das hat länger gedauert, als erwartet. "
Er ging wieder zum Sammelpunkt.
Dann sah er wieder die Maus.
Sie sprach:" Die Aufnahmeprüfung ist vorbei. Die Ergebnisse werden wir euch per Post in den nächsten Tagen zukommen lassen. Ich hoffe auf Wiedersehen. "
Nach der Rede machte ich mich auf dem Weg zur Bar.Das wars dann ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Das verstoßende Kind
РазноеMan ist wertlos, wenn man ein Normalo ist. Ich wurde, aber allerdings aktzeptiert und bekam ein neues Zuhause. Wie ? Das erfahrt ihr in dieser Geschichte. ACHTUNG ! Es gibt eine neue bessere Version, die gerade in Arbeit ist und wo sogar schon 2 Kap...