• ruby's pov •
Nach wenigen, aber wunderschönen Sekunden voller Glücksgefühle, löste ich mich von ihm.
Lange Zeit geschah nichts und Jack lag einfach schlafen da. Sein Mund war noch immer geöffnet und seine schokobrauen Haare standen in alle Himmelsrichtungen ab. Sein weißes Shirt war schmutzig und voller Erde. Und er war an unzählige, lebenser-
haltende Geräte angeschlossen.
Ich stellte mir vor, wie er mich warm anlächeln würde, mich umarmte und küsste. Aber dem war nicht so.Traurig wendete ich mich ab und sah auf den Boden. Die Holzdielen knarzten unter meinen Schritten, als ich das Zimmer verlassen wollte.
Ein leises, schmerzerfülltes Stöhnen ließ mich innehalten. Erstarrt sah ich auf die Tür vor mir.
Nach einiger Zeit, in der ein klägliches Wimmern den Raum erfüllte, drehte ich mich langsam um und starrte entsetzt auf das Bett. Ich rieb mir die Augen und blinzelte mehrmals. Das konnte nicht wahr sein.
Dort im grauen Bett lag mein Jack und rieb sich den Kopf.
Vorsichtig ging ich auf ihn zu und er hob fragend den Kopf. Tränen der Freude sammelten sich in meinen Augen und kullerten über meine Wangen. Ohne Vorwarnung stürzte ich mich auf ihn und umarmte ihn fest. Jack lag unbeweglich unter mir und erwiderte die erfreute Geste nicht.
Ich beließ es dabei. Sicher war er noch zu verwirrt von all den Geschehnissen, sodass die Umarmung wahrscheinlich zu plötzlich kam. Widerwillig löste ich mich von ihm und musterte ihn nun.In seinen haselnussbraunen Augen spiegelte sich ein verwirrter, ratloser Ausdruck wider und er beobachtete mich misstrauisch. Was war denn los mit ihm? Jack und ich sagten nichts. Wir saßen - beziehungsweise er lag - und schauten uns ohne jeglichen Wortwechsel an.
Ich hatte vorgehabt ihm soetwas wie ,,Ich habe dich vermisst" oder ,,Tu das nie wieder, du verrückter Wolf!" zu sagen, aber meine Kehle war wie ausgetrocknet und kein Wort verließ meinen Mund. Sein Anblick hat mir die Sprache verschlagen.
Auch Jack tat nichts. Er sah mich nur bösartig an. So, als wäre ich der Feind. Die gesamte Situation verwirrte mich. Was war bloß los mit ihm?Seine Augen hatten den früheren Glanz verloren und die gold funkelnden Sterne in ihnen waren auch verschwunden. Sein Blick wurde mit einem Mal ausdruckslos, emotionslos und leer. So leer wie das Nichts des Universums. Er öffnete seinen Mund und fragte: ,,Was willst du von mir?"
Der melodische Klang seiner tiefen Stimme war fort und ich fragte mich, ob er je wieder kommen würde. So tonlos wie er sprach.
Stotternd antwortete ich ihm. ,,Uhm..nichts...ich..du warst im Koma und dann..ja...äh..." Jacks Auftreten verunsicherte mich und ich sah ratlos im Raum umher.Verärgert sah Jack mich an. Ihm passte meine Antwort wohl nicht. Hätte mir wahrscheinlich auch nicht gefallen.
Wütend riss er sich die Decke, Kabel und Schläuche vom Leib, sprang aus dem Bett und kam bedrohlich auf mich zu.
Verängstigt wich ich mit jedem Schritt, den er auf mich zukam, einen zurück. Jack spannte alle seine Muskeln an, sodass sie sich unter dem dünen Stoff seinen Shirt stark hervorhoben.
Nicht sabbern! Nicht starren!, redete ich mir in Gedanken ein.,Was mit dem denn schief gelaufen?' Überrascht, dass Lupa sich auch mal wieder meldete, antwortete ich: ,Mit ihm ist nichts schief gelaufen! Er ist nur ein bisschen verwirrt. Das ist normal.' Lupa gab sich damit nicht zufrieden und spottete: ,Madame muss ja immer recht haben. Wie Sie meinen, Miss.' Und ihre Anwesendheit in meinen Gedanken verschwand.
Mittlerweile hatte Jack mich erreicht und ich stieß mit meinem Rücken gegen die weiße Wand. Winselnd zog ich meinen Kopf ein und wartete auf das, was als nächstes passieren würde.
Mein Seelenverwandter stützte seine Hände rechst und links von meinem Kopf ab. Er beugte sich so weit vor, dass unsere Nasenspitzen sich fast berührten. Als ich aufsah, erkannte ich vor Zorn blutrote, lodernde Werwolfaugen, indenen ein Sturm von Wut und Verirrung wirbelte. Er hat die Kontrolle über sich und seine Emotionen verloren.
Und dann knurrte er die drei vielleicht schlimmsten Wörter, die Jack je hätte sagen können.,,Wer bist du?"
------------------
Hey ho...
Dieser Cliffhänger....
Muhahahahahhahah😈
DU LIEST GERADE
Alpha Twins
WerewolfRuby und Robin Coleman sind Zwillinge; genauer gesagt Alpha Zwillinge. Die beiden Geschwister sind Werwölfe und Ruby sollte laut Wolfsgesetzt bald die neue Alpha werden. Doch sie galt als 'zu schwach', weshalb sie ausgestoßen wurde. Nun ist sie ein...