Wenn ich mir einen Ort dieser Welt hätte aussuchen dürfen, hätt' ich niemals das Madhouse gewählt.
Ich war hier, weil ich mit , wie sie sagten, Verstorbenen sprechen konnte. Ich sah sie überall. Sie sind eine Plage.
In meiner Kindheit hatte ich nur Tom. Ein Geist, eine unglückliche, unschuldige Seele.
Er war vor genau 13 Jahren ums leben gekommen...
Seine Seele war hier um die heim zu suchen, die ihn umgebracht haben.
Keiner, ausser Tom selbst, wusste wie er gestorben war. Er hielt es auch nicht für nötig mir zu sagen wie.
"Leia meinst du nicht wir sollten zurück ?" fragte mich
Allison, meine einzige Freundin.
Sie war hier, weil sie sich ritzte und schon öfter versucht hatte sich das Leben zu nehmen. Ihre Eltern hatten sie immer gut behandelt. Sie waren sogar reich. Doch Allison wurde gemobbt und misshandelt. Es stieg ihr zu Kopf und sie landete im Madhouse.
"Also eigentlich will ich nicht zurück. Ich will nicht noch mehr tote Menschen zertreten. Und ausserdem sind wir auf den verdammten Gelände des Madhouse" gab ich genervt zurück.
Das Madhouse hatte einen grossen Nachteil. Im Flur lagen überall zerfetzte,faulige Leichen und Innerein.
Wenn du da rein trittst kannst du dir noch eine Woche Blut von den Schuhen kratzen.
Und der zweite Nachteil war.. dies war ursprünglich mal ein Heim. Doch seit dem Mord nannten wir es nur noch Madhouse.
Allison hob ihre Hände in die Luft. "Ich kann nix dafür, dass Aiden das halbe Madhouse zerfetzt hat." meinte sie als wäre es das noormalste der Welt.
Ich verdrehte die Augen und balancierte weiter auf der schmalen Mauer.
"Ja kannst du nicht. Aber der hätte nicht so viele umgebracht, wenn sie ihn direkt in eine Klinik verlegt hätten. Dieser Spast. Wie ich Dr. Dracus hasse" fluchte ich leise vor mich hin.
Allison lachte und kletterte auf einen Baum. Ich schaute sie verwirrt an und lachte leicht. "So kann ich das Madhouse besser sehen.. Und es ist von außen noch hässlicher als ich dachte" sagte sie mit einem schmunzeln.
Ich setzte mich auf die Mauer und schaute auf das Madhouse. Es war verfallen, die Wände waren blutbeschmiert und niemand wohnte in unserer nähe.
Die Stadt in dem das Madhouse stand hatte den unberühmten Namen Cheshire. Keiner kannte den genauen Standort dieses Heims. Es war ja nicht schon scheisse genug das alle Menschen die hier in Cheshire wohnten waren normal und lebten ihr leben.. Nur wir 14 die noch am Leben waren ,mussten hier leben.
Ich wusste nicht aus welchem Grund ich hier war. Ich wusste nur das es mein Schicksal war.
"Meinst du wir dürfen bald raus?" fragte ich Allison und schaute über den Zaun hinweg auf die schöne Landschaft.
"Wieso nicht.. ich meine wir beide haben nichts falsches getan. Niemanden umgebracht.. immer nett gewesen.. aber wenn der Dracus nicht verreckt kommen wir hier niemals raus.." frustriert fuhr ich mir durch die Haare.
"Allison es hilft nicht wenn du so über diesen Hurenso- Dr. Dracus redest" fuhr ich Allison an, musste jedoch lachen. Allison stimmte mit ein.
"Ich verlange das alle vierzehn Patienten umgehend in ihre Therapiesitzung gehen!.. ach ja.. Das Gebäude wurde gereinigt und nun ab in ihre Sitzungen" hallte es durch die Lautsprecher. Es war Dr. Dracus seine tiefe dunkle Stimme hallte über den "Campus". Es jagte mir kalten Schauer über den Rücken jedesmal wenn ich seine Stimme hörte.
Allison rollte genervt mit den Augen. "Schon das dritte mal Heute!" rief Colin und klopfte dem neuen schwarzhaarigen Jungen auf die Schulter. Was heißt hier neu..Er war schon seit einem halben Jahr bei uns.
Er hieß Calum und war schüchtern und redete nur wenn es abslout nötig war. Ich wusste jedoch nicht warum er hier war oder wessen Schuld es war, dass er im Madhouse gelandet war. Warscheinlich hatte er verusucht sich umzubringen.. so wie die meisten die hier saßen..
Dann gab es da noch Alex und Amy und Andy. Sie waren Drillinge. Alex hatte rotes Haar, Amy blondes und Andy schwarzes. Die drei waren am meisten verstört worden.. keiner traute sich zu erwähnen wie.
Ich ging also mit Cal wie gewohnt zu unserer Therapie-Stunde. Kaum betraten wir den Raum wurde die Türverriegelt. Die wollten das wir nicht weg rannten. Sie wollten ja nur unser bestes. Unser bestes am Arsch...
Wir hatten bei Mrs. Hemmmingway. Sehr kreativ da sie auch unsere Philosophie Lehrerin war und sich einen Decknamen ausdenken musste.
"So Leia, Cal.. Wir werden heute .. wiedereinmal.. einen Film schauen." verkündete sie und machte den Film an.
Der Film hieß 'Vielleicht lieber Morgen' und handelt von einem psyschich Kranken Jungen und seiner Lebensgeschichte.
Ich weiss nicht wie, dass mir und Cal helfen soll. Das macht es und teilweise noch schwerer. "Cal?" Fragte ich nach einer weile.
"Ja?"
"Meinst du wir werden noch irgendwann 'adoptiert'?"
"Und wenn.. ich bin 18 ich muss in einem Monat hier weg..endlich"
"Kannst du mich dann mitnehmen ?"
"Natürlich" antwortete er dann und lächelte.
Damals dachte ich noch es wird einfach aus dem Madhouse zu fliehen...
_____________
Hallo ichhoffe die Story interresiert den einen oder die andere :)
Kommentiert&votet falls esweitergehensollwennnichtdannlöscheich die Story einfachwieder :)
eure Lin xx
DU LIEST GERADE
Madhouse || 5sauce
AdventureDie Geschichte zweier Waisen die in einem Irrenhaus leben. "Meinst du wir kommen jemals hier raus?" fragte ich Calum. Er nickte. "Auf jeden"