Es ist Extrem scheiße ignoriert zu werden, vorallem wenn die Person die mehr bedeutet als sie eigendlich sollte...
Liebeskummer nennen es die einen, ich nenne es unnötige Traurigkeit wegen einer Person die sich schlichtweg einfach nicht für einen interessiert.
Wer glaubt heutzutage denn bitte noch an die Große liebe? Wer glaubt wirklich daran das Perfekte Gegenstück von sich zu finden?
Alle die es tuen sind blind oder naiv. Es gibt keine Person die wirklich Perfekt für einen ist. Jetzt realistisch gesehen, was soll man mit einer "Perfekten" Person, wenn man selbst nicht "Perfekt" ist?
Was ist überhaupt perfekt? Perfekt ist einfach nur das verstellen der eingenen Person um Beachtung zu bekommen.
Es gibt das Synonym "perfekt" nicht. Es ist Einbildung, einfach eine Veränderung der selbst.
Was bringt es einen sich zu verändern und nicht stolz auf die eigene Person zu sein?
Ich meine jeder redet über alltäglich Sachen, über ander Menschen, über den Schwarm, oder einfach über bullshit. Allerdings höre ich nie den satz: "Ich finde mich gut so wie ich bin!". Es ist einfach peinlich das wir Menschen auf Äußerlichkeiten achten...
Was bringt uns das? Was bringt uns dazu uns nicht selbst zu achten? Was bringt uns dazu uns nicht selbst so zu akzeptieren wie wir sind?
Es sterben jährlich Menschen daran fertig gemacht zu werden.. Ich kann nur sagen das wir Menschen in manchen Sachen einfach nur wiederwertig sind. Wir denken nicht nur an andere, sondern viel mehr an uns selbst.
Seht es ein. Wir sind kaputt. Alle! Jeder auf seine eigene Art. Irgendwann wird jeder alleine sein. Bei mir ist die Realität einfach nur sehr früh eingeschlagen...
-sunsline-