Der Brief

932 60 2
                                    

1 Woche Später

"Kam schon ein Brief? ",wollte Kurogiri wissen.
"Ja heute morgen " antwortete Izuku.
"Das wolltest du uns wann sagen. Deine Aufnahme ist wichtig für unser Plan, du Idiot!" Schrie Tomura Izuku an.
"Jetzt Raste nicht gleich so aus mein großer Bruďer." Während er das sagte grinste Izuku, weil er wusste das es Tomura hasste, wenn man ihn so nennt.
"Jetzt lass den Scheiß " sagte Tomura aggressiver .
Izuku lachte amüsiert.
"Jetzt hört auf ihr beiden !!! " Dabi mischte sich ein.
"Ich finde es eigentlich immer ganz witzig, nur Izuku schaffte es ihn so auf die Palme zu bringen". Sagte ein Mädchen mit blonden Haaren und Goldene Augen.
"Jetzt mach den Brief schon auf. " sagte Tomura genervt.

Izuku holte den Brief raus und schlitzte ihn mit einem Messer auf.
Er Las den Brief... :"Lieber Akaja Tanaka mit Freude verkünden wir dir, dass du bestanden hast. Wir erwarten dich in einer Woche um 7 Uhr in der Klasse 1-A. Für die Schuluniform haben wir ein Abholschein dazugelegt, dort steht auch drauf wo du sie abholen kannst.
Mit vielen Grüßen
Schulleiter Nedzu.

"Na dann kann unsere Mission wohl jetzt beginnen " sagte Kurogiri.

"Aber dennoch müssen wir vorsichtig sein, sie könnten ihn nur aufgenommen haben, weil sie denken das er was mit der Schurkenliga zutun hat. " sagte Tomura. "Also halte dich erstmal ruhig, Izuku !"

1 Woche zuvor
(Bei der Besprechung von den Aufnahmen)

" jetzt bleibt nur noch einer übrig.." sagte All might ernst.
" ich habe euch ja von dieser Sache erzählt, während der Dritten Prüfung. Ich konnte mich wieder Erinnern, zwar nicht ans Gesicht, aber an die Situation.
Ich wurde gerufen, weil die Schurken Liga ein Gefangenentransporter angriffen hatte.
Ich habe dann mit jemanden gekämpft, der genau diesen gleichen Blick hatte und ich hatte auch die selbe Reaktion. " sagte Midnight.
"Also willst du damit sagen, dass er eventuell zu der Schurkenliga angehört?" Fragte der Schulleiter nach.
"Ja "
"Ich finde wir sollten auf das Gefühl von Midnight hören, auf dieses konnte man sich immer verlassen." Sagte Easerhead.
Dann sprach Midnight wieder:" Ich finde wir sollten ihn trotzdem aufnehmen. Es mag schwachsinnig klingen, ich habe gute Gründe.
Erstens. So könnten wir eventuell die Schurkenliga kriegen.
Und zweitens. Wenn wir es schaffen ihn auf unserer Seite zu kriegen, haben wir ein Spion."

"Das ist in der Tat eine Idee, aber dir schon bewusst, dass diese Idee auch viele Lücken hat."
Sagte Nedzu.

"Das mir durchaus bewusst, deswegen würde ich vorschlagen, dass wir jederzeit eine Sondereinheit bereitstellen und falls die Idee klappt haben wir entweder die Schurken Liga oder einen Spion." Erwiderte Midnight.

"Ich denke ein Versuch ist es Wert und falls es schiefgehen sollte verhaften wir ihn wegen Verdacht auf kriminelle Aktivitäten." Sagte Easerhead.

Alle Nickten.

Das verstoßende Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt