2

6 0 0
                                    

Der nächste Morgen ist angebrochen.
Yuki war schon länger wach als Jana, die noch im Bett lag und schlief. Auf einmal hörte Yuki ein klopfen sie Weckte schnell Jana und machte die Tür auf.

PoV. Jana

gähn  Wer kommt denn so früh? Wie viel Uhr haben wir überhaupt? Ich blickte zur Uhr  WAS SCHON 11 UHR?! worüber reden die eigentlich so lang.  Ich zog mich schnell an und huschte zur Tür. ,,Hay" sagte ich schnell zu denn zwei Yukis Dad ist gekommen um uns abzuholen. ,,Ihr habt aber lang geschlafen"
,, Das war hauptsächlich Jana ich war um halb Zehn wach"
,, Ich hab Hunger" sagte ich leicht verlegen.
,, Dann müssen wir in irgendein Restaurant da, das Frühstück im Hotel schon vorbei ist"
So machten wir uns auf denn Weg irgendwas zu finden wo man Frühstücken konnte. Wir mussten nicht lang suchen bis wir ein kleines Restaurant gefunden hatten. Dort bestellte jeder etwas. Die Umgebung ist sehr schön hier es ist zwar etwas verwinkelt aber man hatte von denn Plätzen wo wir saßen einen schönen Ausblick auf denn Berg der in der Nähe war. Nachdem wir auf gegessen und bezahlt hatte sind wir durch die Straßen geschländert Yukis Dad war ins Hotel zurück um etwas zu holen da er was vergessen hatte.
,,Es ist soo schön hier danke das ich mit durfte" kam es von mir.
,,Ach kein Problem vorallem hatten wir es doch schon länger geplant zusammen in denn Urlaub zu fahren oder halt fliegen"  am Ende des Satzes musste Yuki anfangen zu lachen ich ließ nicht lange warten und stimmte mit ein.
,,oh" kam es nach einer Weile von Yuki
,, mein Dad hat mir geschrieben wir sollen zum Park der in der Nähe vom Hotel ist"
So machten wir uns auf den Weg zu dem kleinen Park und setzten uns auf eine Bank nahe eines kleinen Teiches Yuki schrieb ihrem Vater noch wo wir ungefähr sind und dann warteten und redeten viel.
Ca. 2 Stunde ist vergangen seit dem Yuki ihrem Vater geschrieben hatte so langsam wunderten wir uns wo er sei. Wir begaben uns auf denn Weg zum Hotel und fragten an der Rezeption ob sie ihn gesehen hätten doch die hatten ihn nicht gesehen. Wir gingen in das Zimmer von ihm doch dort war er nicht ich merkte wie Yuki sich sorgen machte.
,,Es wird alles gut Yuki er kommt wieder" ich sah aus dem Fenster und bemerkte das es schon dunkel war.
,,Wir sollten schlafen gehen" sagte ich etwas besorgt.
,,Ja ich glaub das ist besser" kam leise von ihr.
Zehn Minuten später lagen wir im Bett und redeten noch ein bisschen bis Yuki einschlief und kurz danach schlief auch ich ein.

Hai das zweite Kapitel ließ auf sich warten und ist dazu nicht besonders lang ich hoffe euch stört das nicht ich wusste nicht genau was ich schreiben sollte :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KälteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt