Und wieder stand Izuku vor der Schule, aber diesmal als Schüler der Schule.
Er erinnert sich nochmal was die anderen ihn sagten.Flashback
"Also Izuku die Chance ist hoch, dass sie schon was erahnen. Es könnten zwei Dinge auftreten, entweder wollen sie durch die Schurkenliga hochkriegen oder sie wollen dich auf deren Seite holen. Weißt du was du zu tun hast?" Fragte Tomura ihn.
"Beim ersteren werde ich es verhindern und einen einfachen Schüler spielen.
Und beim zweiteren, falls der Fall eintreten sollte, werde ich so tuen, als ob sie mich auf deren Seite hätte und sie dann verraten, wenn sie mir vertrauen." Sagte Izuku.Flashback Ende
Da dann wollen wir dachte sich Izuku.
Er betrat die Schule und suchte die Klasse.Izukus Pov
Ich sah wie Shoto auf mich zu kam:"er hieß doch so oder?"
"Hallo Akaja, wie ich sehe hast du auch geschafft? " fragte Shoto.
"Frag nicht so blöd, du siehst doch das ich diese schreckliche Sachen anhabe" dachte ich.
Ich fragte Shoto, ob er weiß wo die Klasse 1-A wäre. Ich erfuhr, dass er ebenfalls in der selben Klasse wie ich war.
Wir suchten gemeinsam das Klassenzimmer.
Als wir es fanden waren bereits alle da der Lehrer auch. Alle starten uns an.
"Schön das ihr auch noch geschafft habt" sagte ein Mann mit schulterlangem Haar verschlafen.
"Setz euch bitte. "
Ich setzte mich neben einem Mädchen mit fluffigen Kastanien Braunen Haaren.
"Also nun nochmal ich bin Shota Aizawa. Auch bekannt als Easerhead" , Herr Aizawa.
"Nun stellt euch bitte vor."
Ein Junge mit blonden Zackigen stellte sich als Katsuki Bakugo vor.
Gleich danach das Mädchen mit Kastanien Braunen Haaren.Sie heißt Ochaka Orakaka.
Plötzlich sah ich den Jungen mit dem gekämpft hatte , bei der Aufnahmeprüfung.
E hatte schwarze Haare und Blaue Augen.
Wie er heißt wisst ihr ja.
Danach rufte mich der Lehrer auf. "Du da stell dich vor"
"Ich bin Akaja Tanaka freut mich."
Danach stellten sich alle anderen vor.
(Ich denke ihr wisst wer alle anderen der Klasse sind.)
Als der Unterricht vorbei war, ging ich zur Cafeteria.
Ich blickte kurz rein und sah ein Haufen von Schülern.
"Ich geh dann mal ich habe eh kein Hunger" sagte ich.
Ich suchte mir einen Menschenleeren Ort und entdecke dann auch einen.
Es war die Bibliothek.
Dort blickte ich nach einem Sitzplatz.
Ich sah eine breite Fensterbank mit Kissen und setzte mich dort hin.
Erneut schaute ich in den Raum rein und dann sah ich ein Mädchen mit hochgesteckten schwarzen Haaren.
Angestrengt versuchte ich mich an ihren Namen zu erinnern.
"Ahh stimmt sie hieß Momo Yaoyorozu."Momo Pov
Der Junge aus meiner Klasse.
"Hey, hallo wie heißt du nochmal? "
Der Junge starrte mich an.
" Ich bin Akaja Tanaka " sagte er lustlos.
"Warum bist du nicht in der Cafeteria?" Fragte ich ihn.
"Gegenfrage warum bist du bist nicht in der Cafeteria ?" Fragte Akaja.
"Ich mag keine Menschenmassen ich nehme mal du auch nicht? "
"100 Punkte "
Ich fragte ihn:" was hast du für eine Quirk ?"
"Meine Quirk, errrate es " und er grinste.
Plötzlich war er nicht mehr da und war hinter mir. Ich spürte einen unheimlichen Blick und er packte mich am Kragen.
"Na erraten ? " sagte er amüsiert und grinste breit.
"Äh äh äh du kannst dich schneller machen und Stärker. "
"Damit liegst du richtig " sagte er und war auch schon da wo er vorhin saß.
"Du kannst einem echt Angst machen, Akaja."
"Das höre ich öfter."
Ich setzte mich zu ihm.
"Sag mal Akaja, ist das eine blöde Angewohnheit" frage ich ihn.
"Ach du meinst, das mit dem Angst machen, ich glaube schon "
"darf ich fragen woher das kommt?"
"Ich wurde ausgesetzt, weil ich eine nicht so starke Quirk hatte. Deswegen lebte ich 5 Jahre lang auf der Straße. In den 5 Jahren habe ich dann bemerkt, dass ich durch Angst machen alles bekommen konnte. Ich denke es ist wohl geblieben. Ich mache jetzt nur immer automatisch, wenn ich Lust darauf habe." Sagte Akaja gelassen.
Bevor ich was sagen konnte klingelte es.
"Das er sowas einfach so gelassen sagen konnte, irgendwas stimmt da nicht"
DU LIEST GERADE
Das verstoßende Kind
De TodoMan ist wertlos, wenn man ein Normalo ist. Ich wurde, aber allerdings aktzeptiert und bekam ein neues Zuhause. Wie ? Das erfahrt ihr in dieser Geschichte. ACHTUNG ! Es gibt eine neue bessere Version, die gerade in Arbeit ist und wo sogar schon 2 Kap...