Kapitel 139 (274) Volljährigkeit!

158 14 21
                                    

Dienstagabend, 30.1.
In dem kleinen Ort mit 518 Einwohnern 
In James herrschaftlichen Haus
Im Wohnzimmer

Volljährigkeit! 

Die Party war in vollem Gange und Cevin strahlte bis über beide Ohren. Alle seine Freunde waren da, auch Casimir und ihr Lehrer. Amanda und Conrad mit Kind, Reza mit Bruder und Tätowierer, sowie Jonathan und Christopher. Und alle hatten ihn damit überrascht, dass sie plötzlich, ohne Vorwarnung der Alarmanlage, im Wohnzimmer gestanden hatten.

Seine Brüder sowieso und Amy und selbst ihre Eltern waren gekommen. Cevin hatte niemals erwartete so viele Freunde zu haben. Doch er hatte sie!

Nicht in seinen Träumen hatte er jemals mit einer Überraschungsparty gerechnet, vor allem nicht, da er heute schon in der Schule seine Geschenke bekommen hatte und alle gefragt hatten ob er und Nikolaij heute etwas Besonderes zur Feier des Tages tun würden.

Sie hatten ihn ausgetrickst!

Er war glücklich. Glücklicher konnte er nicht sein. Er hatte eine Familie, fantastische Eltern, wahnsinnig coole Brüder, verlässliche Freunde und den besten Liebsten den er sich wünschen konnte.

Es gab eine Riesentorte! Selbstgemacht von Erika. Nikolaijs Nanny war einfach eine wahre Künstlerin.

Cevin war so aufgeregt! Das hier war seine erste Geburtstagsfeier in einer richtigen Familie. Seit er sechzehn geworden war hatte er seinen Traum schon aufgegeben jemals in einer Familie, die ihn noch als Minderjährigen adoptiert hätte, seinen Geburtstag zu feiern.

James rief sie alle zusammen, obwohl sie sowieso alle im Wohnzimmer waren und bat sie zur Couch. Cevin ließ sich Zeit, er wollte es genießen zuzusehen wie sich all seine Freunde um den Couchtisch zusammenrauften und auf ihn warteten. Achtzehn Kerzen waren auf der großen Torte drapiert und eine Zusätzliche in der Mitte des Kerzenkreises in den Teig gesteckt.

Inmitten all seiner Freunde tummelte sich auch sein schöner Verlobter, der sich dann suchend nach ihm umsah. Er selbst war auch aufgeregt wegen der Party für seinen Freund.

Cevin betrachtete ihn verliebt und gab zu, sein Kolijenka konnte ab und zu auch ein wenig anstrengend sein – so wie er selbst –, aber in letzter Zeit war sein temperamentvoller Russe einfach nur liebevoll und anhänglich. Was er sehr genoss. Aber vielleicht war auch genau ihre ganze Streiterei und, dass sie nicht immer perfekt harmonierten, der Grund, dass es so gut zwischen ihnen funktionierte. Was sie sich anfangs nicht gesagt hatten, warfen sie sich mittlerweile an den Kopf, doch das war gut so. Sie sagten sich alles. Sie beide wussten aus erster Hand wie es war vom Partner angeschrien zu werden. Nicht so wie Jonathan und Benjamin, die nur passiv wussten, wie es war, wenn ihr Partner schrie, weil es nie an sie ging. Aber natürlich schlugen er und Nikolaij sich niemals. Aber sie teilten eben alles miteinander. Nicht so wie Reza und Roben, die nichts Negatives an ihren Freunden ausließen. Nikolaij und er ließen durchaus ihren Frust, ihre Wut und auch ihre Verzweiflung aneinander aus. Aber auch das schweißte zusammen.

Sie teilten einfach jeden Aspekt des Lebens miteinander und standen ihn zusammen durch.

Cevin wusste nicht wie er nun auf diese Gedanken gekommen war. Doch sobald er Nikolaij plötzlich hinter sich spürte und in den Arm genommen wurde, wusste er es wieder. Seit sie bei Wladimir in Russland hatten sein müssen war es ruhiger zwischen ihnen geworden. Als hätten sie gelernt, dass es größere Probleme gab als die, die sie sich machten, weil sie sich unnötig den Kopf zerbrachen.

Zwar war es nicht direkt nach ihrer Verlobung ruhiger geworden, doch die Konfrontation mit Casey und Refil hatte ihnen geholfen. Aus einem ihm unerfindlichen Grund war Nikolaij kurz eifersüchtig auf seinen ehemaligen Zimmergenossen gewesen, obwohl er ihn nackt gesehen hatte und nicht Cevin. Doch Cevin hatte es geholfen Casey kennenzulernen. Auch, wenn er erst durch Nikolaijs Zuspruch aufhören hatte können, das erste Mal in seinem Leben, eifersüchtig zu sein.

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt