"Nein, nein, NEIN!! Kaoru!!" Panisch kreischte Soleil auf und kniete sich zu ihm. Hilflos legte sie die Hände um seine Schultern und schüttelte ihn. "Sag doch etwas!! Bitte, Kaoru!", "So... leil... Es... tut mir Leid..." Seine Augen waren nur noch halb geöffnet und er schien ins Leere zu starren. "Alles wird gut! Das ist nur ein... ein Kratzer! Genau!" Das Mädchen lächelte ermutigend, aber ihre Stimme bebte wie noch nie. "Ich helfe dir, aufzustehen!" Kaoru antwortete nicht. Um ihn herum hatte sich eine Blutlache gebildet. Mari ballte die Hände zu Fäusten und sah wütend zu Kyurem. Sie wusste, dass Kaoru zwar nicht sterben konnte, aber er würde trotzdem leiden. "Du...!!!" Ein Schatten legte sich über ihr Gesicht. "Das tut mir jetzt Leid... Guardevoir! Panzaeron! Kommt zu mir!" Ihre beiden Pokémon kamen zu ihr und Mari schwang sich auf Panzaeron. "Wir haben nur diese eine Chance. Nur diese eine... Bitte..." Panzaeron nickte und Guardevoir kletterte hinter Mari auf den Rücken des Stahl-Pokémon. Panzaeron hob ab und stürzte sich kreischend auf Kyurem. "Mari!!!" Kuraiko, die etwas weiter weg stand, starrte sie an. "Bist du wahnsinnig?!" Als Jayden Kaoru auf dem Boden entdeckte, ließ er den Rest seiner Pokémon frei, die den Leuten halfen zu entkommen, bevor er sich ebenfalls zu Kaoru kniete. Als er Kuraiko rufen hörte, hob er den Kopf. "Was zum... Mari!! Was tust du da?!" Kyurem attackierte einige der Pokémon, als Mari Panzaeron oberhalb seines Nackens lenkte und das entdeckte, wonach sie gesucht hatte. Eine verwundbare Stelle an Kyurems Hals. "Da ist der DNS-Keil... Nur der DNS-Keil vermag es, sie zusammenzuhalten... Guardevoir! Fokusstoß!" Guardevoir nickte und zielte auf Kyurems Nacken, als es den Angriff abfeuerte. Kyurem kreischte und bäumte sich auf, Blitze und Flammen zuckten um es herum. Panzaeron wurde von einem Blitz getroffen und schrie. Mari hielt sich krampfhaft an ihm fest, doch es stürzte ab, als der Strom es lähmte. Mari schrie auf, bevor sie unter Panzaeron begraben wurde. Immerhin hatte Guardevoir den Keil getroffen...
Licht umhüllte Kyurem, als es sich teilte und Reshiram und Zekrom sich von ihm trennten, jetzt, da der DNS-Keil zerstört worden war und sich langsam aber sicher auflöste. "Reshiram! Zekrom!" Als Jacky auf UHaFnir wieder ankam, konnte sie den Anblick kaum glauben. Wie hatten sie es geschafft...? Kyurem lag auf dem Boden. Reshiram wandte sich zu der Blondhaarigen und flog auf sie zu. "Es tut mir so leid..." Jacky streckte den schwachen Arm nach dem legendären Drachen aus. "Ich konnte Kyurem nicht aufhalten..." Reshiram drückte ihr die Schnauze entgegen und ließ sich streicheln. Es schüttelte den Kopf. "Ich konnte dich nicht beschützen, aber ich lasse nicht zu, dass Kyurem noch einmal denen droht, die mir nahe stehen. Kämpf mit uns, Reshiram." Reshiram nickte und breitete die Flügel aus. Es nickte ihr zu, um sie dazu aufzufordern, auf seinen Rücken zu steigen. Jacky verstand und nickte ebenfalls. "UHaFnir, hilf den anderen, zu entkommen." Es knurrte zustimmend. Mit einem Sprung drückte Jacky sich von dem Rücken des einen Drachen ab und landete auf dem des anderen. Reshiram brüllte und fuhr auf Kyurem nieder, als dieses sich aufrichtete. Auch Zekrom erhob sich. Wilde Blitze zuckten um den schwarzen Drachen herum, seine roten Augen glühten wie Funken. Reshiram schickte eine Kreuzflamme auf Kyurem, bevor sich Zekrom mit einem Kreuzdonner hinterherstürzte. Kyurem kreischte auf, als Reshiram kurz darauf zum nächsten Angriff ansetzte. Ein Drachenpuls erwischte den Eisdrachen am Kopf. Zekrom brüllte und ließ einen Donner auf es niederfahren. Kyurem konnte sich kaum wehren, als beide legendären Drachen gnadenlos angriffen. Das weiße Drachen- Pokémon sah über die Schulter zu seiner Reiterin. Jackys Hände waren fest in Reshirams Federn vergraben und sie selbst hatte sich vorgelehnt. Ihr Blick fand den des Drachen. Mit Feuer in den Augen setzte Reshiram zum finalen Schlag an. Es warf den Kopf zurück und ließ einen Drachenpuls auf Kyurem niedersausen. Kraftlos brach der Eisdrache zusammen und Reshiram landete auf dem Ligagelände. Ein triumphierendes Brüllen seinerseits hallte über das Feld. Zekrom landete neben ihm und stieg in das Siegesgebrüll mit ein.
Plötzlich schlug die Erschöpfung zu . Der Kampf, die Flucht und die Rückkehr hatten Jacky so viel Kraft gekostet, dass sie im nächsten Moment auf Reshirams Rücken zusammenbrach. "Jacky!" Laslow tauchte am Eingang des Liga-Gebäudes auf. Reshiram blickte auf ihn nieder, als es sich auf dem Boden zusammen kauerte und Laslow die Möglichkeit gab, sie zu erreichen. Er kam langsam auf sie zu und hatte dabei den Drachen fest im Blick. Als Reshiram nickte, griff er nach ihr und zog sie vorsichtig zu sich und runter vom Rücken des Feuerdrachen. "Alles okay bei dir?" Jacky nickte schwach. Laslow sah sich um. "...Wo ist Mari?" Sein Blick blieb an Jayden hängen, während er Jacky eng bei sich behielt. "Jayden! Hast du Mari gesehen?" Jayden antwortete nicht, sondern rannte bereits zu Panzaeron. Er drückte den Vogel so vorsichtig wie möglich von Mari herunter und hatte innerlich Angst, sie zu sehen. Mari ächzte. "...Ist... ist es... vorbei?" Er kniete sich zu ihr, als sie sich etwas benommen aufsetzte, und drückte in purer Erleichterung seine Stirn gegen ihre, sein Atem verließ ihn flach und seine Hand fand ihre Wange. "...Dir geht's gut. Es ist vorbei... Vorerst.", "..... Gut.... Das war meine Schuld..." murmelte die Schwarzhaarige etwas schwach. "....Es war meine Idee.... die Steine zu holen...", "Ich weiß. Ich weiß..." Er schloss die Augen und seufzte leise, bevor er sie wieder losließ. "Kannst du aufstehen?", "Ich denke". antwortete sie. "...Ich hätte mir eigentlich sämtliche Knochen brechen müssen bei diesem Sturz...", "Gib mir deine Hand." Er hält ihr seine entgegen. Mari ergriff sie und er zog sie zurück auf die Beine. Mari wankte ein wenig, als der Schwindel sie packte, doch Jayden hielt sie sicher fest. "...Ich hatte wohl einen Schutzengel an meiner Seite", meinte sie, bevor sie in ihre Tasche griff und den Anhänger hervor zog, den Jayden ihr gegeben hatte. "...Oder das hier." Jayden lächelte schmal und brachte ein raues, leises Lachen auf. "Scheint so..." Mari sah zu Panzaeron. "...Es tut mir Leid, Panzaeron. Ich mach das wieder gut, okay?" Guardevoir hatte den Sturz dank Teleportation unbehelligt überstanden und schloss zu ihnen auf. "Gut gemacht, Guardevoir..." Mari legte ihrem Pokémon eine Hand auf die Stirn. Dann sah sie zu Jayden. "Kümmer dich um Kaoru. Ich komm klar.", "Schwester Joy hat ihn übernommen und Unterstützung von den Städten in der Nähe angefordert. Viele sind verletzt." Er sah sich um und seufzte dann. Die legendären Drachen knurrten leise und sahen auf die vielen Menschen herab. Mari sah zu ihnen. "Reshiram... Zekrom... Wir danken euch. Ihr habt es geschafft." Sie machte einen wackeligen Schritt nach vorne und streckte die Hand aus. Reshiram stupste sie an und Zekrom nickte ihr mit einem warmen Knurren zu, bevor sie sich erneut Kyurem zu wandten. Der Eisdrache regte sich und stand auf. 'Kyurem... Geht es dir nun besser?' fragte Mari es per Telepathie. Kyurem blickte zu ihr. 'Du hast mich von den Schmerzen befreit, die mich geplagt haben. Wegen eures Mutes konnte meinem Wahn Einhalt geboten werden.' Es kreischte, bevor ein Schneesturm aufkam, der es verschluckte. Als dieser wieder abklang, war es verschwunden. Reshiram und Zekrom erhoben sich in die Luft, bevor sie ebenfalls verschwanden.
In den nächsten Stunden wurden alle Verletzten in die Krankenstationen gebracht. Auch außerhalb des Liga- Gebäudes wurden Zelte aufgebaut, in denen Menschen und Pokémon von Krankenschwestern und Ärzten aus der Umgebung versorgt wurden. Jedes unverletzte Pokémon half mit. Viele Teile der Liga liegen in Trümmern. Mari sah auf das teilweise zerstörte Gebäude. "...Ich glaub, das war's dieses Jahr mit der Liga.", "Sieht so aus", meinte Kuraiko, die neben ihr stand. "Das Turnier dieses Jahr wird wohl nicht beendet werden.", "Hm..." Mari lächelte. "So schlecht ist das gar nicht", meinte sie.
Jacky lag in einem der Zelte. Sie hatte Schürfwunden und Kratzer davon getragen, die allesamt versorgt worden waren, doch ihre Gedanken waren weit weg. Laslow saß neben ihr. Außer einer Schramme am Oberarm hatte er keine Verletzungen davongetragen. "Danke, dass du hier bist..." murmelte Jacky und sah zu ihm. "Kein Thema..." Er schüttelte nur den Kopf. "Du hast so viel getan heute. Als du auf Reshirams Rücken gesessen hast... Ich muss zugeben, ich war beeindruckt." Bedrückt schüttelte Jacky nur den Kopf. "Ich weiß nicht, warum es das getan hat. Ich konnte nicht verhindern, dass Kyurem es absorbiert hat...", "Vielleicht hat es in dir etwas gesehen", meinte er achselzuckend. "Aber das ist egal, solange du noch in einem Stück bist. Wie fühlst du dich, Prinzessin?", "B-besser..." Als er sie Prinzessin nannte, wurde sie trotz ihrer Erschöpfung rot. "Das freut mich. Wirklich." Er lächelte erleichtert. "Dir hätte Arceus weiß was passieren können.", "Ich hatte wohl Glück", stimmte sie leise zu und setzte sich mit einem dumpfen Gefühl im Kopf auf. "Glück, huh... Das hatten wir alle. Geh's langsam an, ja?, "Reshiram, Zekrom... Sind sie noch da?", "Nein. Sie sind verschwunden. Niemand weiß, wohin sie gegangen sind. Der DNS-Keil ist zerstört, sie werden sich nie wieder vereinen können.", "Wir haben es wirklich geschafft." Jackys Haare waren zerzaust. "Ich hatte die Hoffnung verloren... Ich wollte Kyurem aufhalten, aber ich konnte nicht.", "Das macht nichts... es ist ja nun vorbei. Endgültig. Es war echt mutig von dir, alleine los zu gehen. Waghalsig... aber mutig." Sie lächelte leicht. "Ich hatte keine Wahl. Ich wollte nicht, dass noch mehr verletzt werden...", "Das war edel von dir. Etwas, was eine Heldin ausmacht.", "Der Gedanke ist schön." Sie lachte leise auf und ihr Blick wich zur Seite aus. "Als Reshiram mich angesehen hat... Es hatte ein Feuer in den Augen, das ich noch nie zuvor gesehen habe. Ich hoffe, dass ein kleiner Teil dieses Feuers in mir weiter brennt. Und vielleicht... Vielleicht bin ich beim nächsten Mal stark genug, um alle zu beschützen." Er schmunzelte. "Heh... Dann weißt du ja, was du in Zukunft zu tun hast. Ruh dich aus, okay? Sag Bescheid, wenn du etwas brauchst." Er legte ihr kurz eine Hand auf den Kopf, bevor er aufstand und das Zelt verließ.
DU LIEST GERADE
Saviors of Tomorrow 4 (Eine Pokémon-FF)
Fiksi Penggemar"Wenn Kalani etwas weiß, was auch immer es ist... Ich frage mich, was es sein könnte. Als Lehrer muss er doch auch als Hilfsperson für die Schüler herhalten, wenn sie persönliche Probleme haben. Das hat Cheren bei uns in der Schule doch auch immer g...