All for one

774 57 1
                                    

Ich lächelte immer noch und war sehr gut gelaunt.

Ich guckte auf die Uhr. 15:30.
Ich starrte in hell blauen Himmel.

Man heute ist viel passiert und das war gerade erst der erste Tag. Ich glaube länger als eine Woche kann ich nicht mehr hierbleiben.

Sowas würde bestimmt jetzt auch Tomura sagen.

Muss ich jetzt zur Schule zurück?
Eigentlich habe auch keine Lust mehr auf die Schule und nachdem ich die Sache mit Shoto gemacht habe, würde ich nur Angestarrt werden.
Die Zeit war zwar witzig, aber man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.

Ich ging also zurück zur Bar.
Gedanklich stellte ich mich schon mal auf die Gemeckere von Tomura ein.

Als ich in die Bar eintrat waren alle da.

"Hey Leute" sagte ich gut gelaunt.

Alle guckten mich an.

"Warum bist du nicht in der Schule ? Und noch viel wichtiger warum bist du so gut gelaunt " fragte Dabi mich.

"Ach weißt du einfach nur so und was ich eigentlich sagen wollte. Tomura ich glaube ich kann kein Tag länger an der Schule bleiben. "

Alle Seufzten.

"Was hast du angestellt, Izuku ?" Sagte Tomura mich leicht genervt.

"Ich habe dem Sohn von Endevour zu dolle Angst gemacht und auch einer anderen Schülerin aber nicht so dolle wie bei Dem endevour Junior. Und ich hatte ein Gespräch mit Easerhead, wo mein Hass etwas zu soll hochgekocht ist. "

"Ich habe gewonnen ,Leute " sagte Dabi.

"Wovon redet ihr ? " fragte ich verwirrt.

Plötzlich fingen alle an zu lachen.

"Hallo sag mir mal bitte warum so lacht ? "

Darauf hin sprach Kurogiri:" wir haben eine Wette abgeschlossen. Wie lange du schafft, bis jemand Angst vor dir hat oder du von selbst sagst das du nicht hin kannst. "

Als ich das hörte, lachte ich ebenfalls.

Am Abend

Ich ging runter in die Bar, wo ich Tomura sah.
Ich setzte mich neben ihm.

I= Izuku
T=Tomura

I:
"Wäre es schlimm, wenn sie herausfinden, dass in der Schurkenliga bin ? "

T:
"Daher das du noch kaum in den Nachrichten oder Medien aufgekommen bist und sie auch einen falschen Namen haben. Brauchen sie noch ein bisschen denke ich, aber falls sie es bereits wissen  ist es nicht schlimm, die meisten hier in der  Liga sind ja schon quasi registriert und bekannt wie bunte Hunde. Also macht einer mehr jetzt auch kein Unteschied. "

Er machte eine Pause.

"Izuku, warum warst du so gut gelaunt, als du gekommen bist, so wie ich dich kenne muss das schon einen guten Grund haben. "

Ich erzählte ihm die Sache  von meiner Mutter und meiner kleinen Schwester.

T:
"Willst du was unternehmen, also speziell für deine Mutter ? "

I:
"Erst dachte ich, ich töte ihr Kind, wenn sie ein neues hat, aber als ich sie gesehen habe und mit ihr gesprochen habe, fande ich es ist Qual genug für meine Mutter zu wissen, das ihr kind mit Quirk jeder Zeit, die Wahrheit erfahren kann."

T:
"Mensch Izuku, ich bin beeindruckt. Du hast mal über was nachgedacht, kleiner Bruder.

I:
"Ja nicht wahr, großer Bruder.

Wir grinsten uns an und lachten.

"Das ich das mal erleben darf. Ihr beide ärgert euch nicht." ,  sagte eine Männerstimme.

"VATER " riefen wir beide und rannten zu ihm.

"Mensch habe ich euch vermisst ihr beiden, sag mal bist größer geworden, Izuku  und Tomura wie gehst dir. "

A= All for one
I= Izuku
T=Tomura

A:
"Izuku, wie ich hörte hast du es wieder übertrieben? "

I:
"Sagen wir es mal so, ich bin glaube nicht mehr willkommen."

T:
"Wir hatten eh von Anfang geplant, dass es maximal ein paar Tage dauernd, bis du deine Persönlichkeit raushängen lässt.
Du Sollest nur ein Vorgeschmack sein, für die Schüler. Ich hoffe nur du hast deine Wahre Kraft noch nicht gezeigt.."

I:
"Keine Sorge, ich will doch auch deren Gesichter sehen, wenn ich wirklich ernst mache. " und grinste mit seinem sadistischen Lächeln.

A:
"Hör auf zu Lächeln wie ein Irrer. Ich weiß gar nicht von wem du diese Sadistische Angewohnheit hast.
Von Dabi ? "

T:
"Ich würde jetzt spontan sagen, dass er die von dir, Vater. "

A:
"Hmmm gut möglich..." und grinste "ganz mein Sohn " 

Plötzlich sagte Izuku Ernst.
"Vater, warum hast du mich zu dir genommen, als ich auf der Straße lebte niemand hat mich auch nur angesehen, außer du"

Beide guckten ihn an

A:
"Na weil du mich an Tomura erinnert hast und ich fande es wäre doch schön wenn er einen kleinen Bruder bekäme" und grinste Izuku an.

"Aber erzähl doch erstmal was los ist. Immer wenn du so ernst bist hast du etwas. "

I:
"Dir kann ich nichts verheimlichen."

Izuku erzählte ihm, was geschehen ist.

Als er fertig war guckte er seinen Vater an.

Sein Vater spürte das er was auf dem Herzen hatte.

"Du jederzeit mit Mei Kontakt aufnehmen, aber eine Bedienung hätte ich.
Du erzählst nichts über die Schurken Liga verstanden? "

I:
"Ja verstanden, Papa"

A:
"Und was denkst du nach ?, Tomura "

T:
"Ich überlege wann wir die Schule angreifen sollten..Izuku wann hätte die Klasse Unterricht mit All Might ?"

I:
"Ähmm ich glaube in zwei Tagen warte ich gucke nochmal... ja in zwei Tagen um 10:45. "

T:
"Ok dann greifen wir sie in zwei Tagen an. "

A:
"Ich werde mitkommen. Ich möchte All Might selbst erledigen. "

T:
"Gut dann lass uns mit ein Plan machen. Izuku sage den anderen das wir morgen um 10 ein Meeting haben.
























Das verstoßende Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt