Wie lange kenn wir uns schon? Seit wie vielen Tagen bewundere ich sein Selbstbewusstsein? Ich glaube schon seit ich ihn das erste mal gesehen habe...
Wie kann ich es ihn beweisen? Wie kann ich ihn zeigen das ich auch stark sein kann!?
Er beachtet mich doch überhaupt nicht... aus seiner Sicht bin ich ein nutzloser Mensch.
Immer wenn ich ihn sehe und unsere Blicke sich treffen sehe ich diese Robin rot strahlenden Augen.
Ich rede von Kat-Chan auch bekannt als Katsuki Bakugou.
Ich mag ihn... vielleicht auch mehr als ich sollte, doch wenn ich es ihn sage verachtet er mich mehr als zuvor und ich will das nicht.
Er würde es nicht erwidern was ich fühle...
Ich meine... wer würde schon mit sowas wie mich sich abgeben? Jedenfalls nicht er.
Die meisten denken ich hätte mich in Ochako verguckt, aber sie ist nur eine gute Freundin, doch der vertraue ich mein Geheimnis nicht an. Ich will nicht sagen, das ich ihr nicht vertraue oder so, nur das sind so Sachen die will man schon etwas länger für sich behalten.
Ich seufzte und schaue aus dem Fenster der links von mir war.
Heute war es nur grau und trostlos. Geregnet hat es auch schon etwas, wodurch der Boden und die Bäume nass geworden sind und viele kleine Fetzen entstanden sind.
Ich wurde von schrillenden Schellen der Schulklingel aus meine Gedanken geholt. Ich packte meine Sachen ein und ging aus dem Klassenzimmer. Die Wohnheime sind nicht weit von der Schule entfernt, also haben wir Glück und wir werden nicht so nass.
Nach ungefähr 5 Minuten waren die meisten schon angekommen und wollten nur noch in das warme Wohnheim. Ich wollte gerade auch rein gehen als ich plötzlich von der Seite geschubst wurde. Es war Kat-Chan der noch dabei sagte: „außer den Weg scheiß Deku!"
Ich schaute zu Boden und hab mir nichts anmerken lassen, doch innerlich taten mir seine Worte mehr weh als das ich nicht gerade sanft geschubst wurde.
Ich ging dann auch rein und stellte meine Tasche in mein Zimmer und ging runter zum Gemeinschafts Bereich wo ein paar meiner Klassenkameraden auch waren.
Ich setzte mich auf die Couch und redete etwas mit Ochako und ein paar anderen.
Es wurde schon etwas später und wir trafen uns alle zum Essen. Es waren alle da außer Kat-Chan. Ich fragte mich wo er bleibt, weil er sonst immer bei Eijirou, Mina, Denki und Sero am Tisch mit aß. Ich beschloss mal zu fragen.
„Weißt jemand von euch wo Kat-Chan ist?"
Die meisten schütteln den Kopf, doch Eijirou sagte mir das er noch in die Stadt gelaufen wäre um etwas zu besorgen, was es war wüsste er aber nicht. Hm aber seiner Jacke liegt hier, dachte ich mir, aber ich machte mir nichts draus er ist halt so er kommt bestimmt gleich.
Als alle fertig waren mit essen gingen ein paar auf ihre Zimmer und ein paar blieben im Gemeinschafts Bereich und schauten etwas Fernsehen, wo ich auch dazu gehörte.
Es vergingen um die 20 Minuten und es wurde schon langsam dunkel, es fing auch schon wieder an zu regnen.
Kat-Chan war immer noch nicht da. Nicht das ihm noch etwas passiert wäre, ich mein er hat keine Jacke dabei und es Februar. Er würde sich doch nur erkälten.
Ich sagte den anderen bescheid, dass ich ihn suchen werde, denn er kann doch sowieso nicht weit sein. Ich nahm meine Jacke und seine, dazu auch noch ein Regenschirm, weil es noch mehr als zuvor regnete.
Es war kalt und nass niemand würde bei diesem Wetter raus gehen, aber was möchte man machen?
Ich suchte in der Stadt nach und außerhalb der Innenstadt, doch ich fand ihn nicht.
Mir wurde schon sehr kalt an der Hand die den Regenschirm hielte und sie war ganz nass, weil der Regen die ganze Zeit darauf fiel.
Vielleicht hat er sich ja irgendwo untergestellt, vielleicht da wo ich noch nicht geschaut hatte. Und wieder wieder suchte ich überall, aber noch immer hab ich ihn nicht gefunden. Ich habe auch öfter bei den anderen im Wohnheim angerufen und gefragt ob er schon da sei, was aber auch nicht der Fall war.
Mir war sehr Kalt und ich war fast überall nass der Regenschirm hat überhaupt nichts gebracht, weil es aus jeder Seite regnete. Ich hatte keine Lust mehr ich stellte mich unter und wartete bis es etwas aufhörte zu regnen, was wohl doch etwas länger dauerte als gedacht.
Ich setzte mich auf ein trocknenden Platz und lehnte mich an der Wand an. Ich war müde, aber ich konnte nicht zurück gehen, weil ich sonst wegen den Regen krank werde, obwohl ich denke das das hier schon reicht um krank zu werden.
Ich lachte ich bin so ein idiot, warum mach ich das eigentlich? Ich will der Person helfen die sich sowieso nicht von mir helfen werden will.
Ich blickte auf und schaute auf die Straße. Niemand war da keiner es war leer hier.
Ich stand auf und wollte einfach los gehen, denn es hätte sowieso nichts gebracht. Gerade als ich mein dritten Schritt machte hörte ich etwas. Ich hörte ein Namen denn ich zu gut kannte..
„Deku!?"
Ich drehte mich zu Seite wo der Ruf kam und sah ihn.
„Kat-Chan!" rief ich und ging mit schnellen Schritten zu ihn. „Was machst du hier?" fragt er mich mit ernsten Blick. „Das fragst du mich?" meinte ich und ziehe ein Ungläubigen Gesichts Ausdruck.
Erst jetzt bemerkte ich das er zitterte und ich gab ihm mit ein Ruck seine Jacke.
„Du zitterst Kat-Chan zieh die an! Wie konntest du ohne Jacke bei diesem Wetter raus gehen?" sagte ich etwas panisch.
„Bist du jetzt auch noch meine Mutter oder was? Scheiß Nerd!" fauchte er mich an, doch das letzte Kam als unsicheres nuscheln von sich.
„Du Kat-Chan? Kann ich dich was Fragen?" fragte ich ihn und schaute ihn etwas unsicher an.
„Was ist denn jetzt?" fragte er mich genervt.
„Also ehh wenn es jemanden gibt der eventuell denn gleichen Charakter wie ich hat, also meine Art die du offensichtlich hasst und die eventuelle Person dich mehr mag als sie vielleicht sollte... und es dir sagen würde, wie würdest du reagieren?" brachte ich aus mir raus. Ich weiß ich habe es zu offensichtlich gemacht, aber ich will endlich diese Gewissheit haben, ob ich eine Chance hätte oder nicht.
Er schaute nur zu mir er sagte nichts. Es brachte doch sowieso nichts...
„Ehhh vergiss es ehm wir wüssten los die machen sich bestimmt schon sorgen" versuchte ich mich raus zureden. Ich drehte mich um und wollte gerade los gehen als ich an der Schulter gepackt wurde. Ich machte mich für jegliche Schmerzen bereit, doch... das was ich bekam war kein Schlag sondern einer Umarmung...
Ich stand mit aufgerissenen Augen einfach nur da, doch als ich wieder aus meine starre erwach legte ich meine Hände auf sein Rücken und erwiderte diese innige Umarmung. Ich verstand gar nichts mehr, doch ich genoss es.
Wir lösten und von der Umarmung und ich schaute auf den Boden. Er hielt meine Hände, trotz dem kalten Wetter und dem Regen waren sie warm.
Er nahm die einer Hand weg und legte sie auf meine Wange, auch dies genoss ich.
Er näherte sich mein Ohr und flüchtete in diesem: „ich würde das mache." hinein und löste sich von meinem Ohr, doch näherte sich mein Gesicht. Wieder verfalle ich in starre. Als sich unsere Lippen berühren schoss mir die Wärme in mein Gesicht. Ich könnte jeden Moment umkippen, doch das wollte ich nicht, ich versucht den Kuss zu erwidern indem ich meine Lippen gegen seine bewegte. In mein Bauch sammelten sich jegliche Gefühle. Ich wollte heulen, schreien. Ich war so Glücklich gerade als je zuvor.
Wir lösten und nach Gefühl Jahren und schauten und nur an.
„Hast du deine Antwort?" Fragte er mich. Ich schnappte tief Luft und bekam nur ein Nicken von mir.
Ich konnte es nicht mehr zurück halten mit fielen unendliche Träne über meine Wange.
„ich bin so glücklich, Danke!" bekam ich nur schluchzen aus mir raus und habe all die Taten die mir Kat-Chan angetan hat in diesen Moment vergessen.Ende
————————————-
Nawww ich kann nicht mehr ich finde die ist mir mega gut gelungen für mein ersten Os und erste Geschichte.
Wie war sie? Lass es mich wissen.
AHH ICH KANN NICHT MEHR.😂🥺❤️