1~ ClashB

160 9 1
                                    

P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

P.o.v Fiona

Mit einem stechenden Schmerz im Hinterkopf öffnete ich meine Augen. Shit, wo war ich?
Der Raum war komplett dunkel, nur eine kleine Lampe erhellte den Raum ein wenig. Langsam setzte ich mich auf und stöhnte kurz schmerzvoll auf. "Hallo?" Flüsterte ich leise. Wo war ich hier man? Man erkannte einfach nichts. Mit wackeligen Beinen stand ich auf und kneifte meine Augen zusammen um ein bisschen mehr zu erkennen. Ich fühlte auf einmal ein Gewicht an meinem Rücken was mich ein wenig herunter zog. Verwirrt packte ich mir an den Rücken und schrie fast vor Schock. Ich hatte Flügel an meinem Rücken! Ach du heilige Scheiß*e.

Ich sah an mir herunter. Ich trug einen Peach farbenen Hoodie und eine Schwarze Skinny Jeans, mein Minecraft skin eben. Doch dazu hatte ich meine Brille auf, niemand wusste das ich eine trug bis ich mich auf YouTube zeigte. Das konnte man auch nie an meinem Skin sehen. Meine  Rosanen,schon etwas verblassten, lockigen Haare hingen bis kurz unter mein Schulter.

Plötzlich hörte ich ein gedämpftes "Hallo?"  Hinter mir. "Ist da Wer?" Fragte die Person nun Lauter. Nervös biss ich mir auf die Oberlippe. Ich war nicht alleine. Langsam öffnete ich die Tür und kam in einem kleinen Raum an. Dieser war nun heller beleuchtet. Mit einem hohen Puls ging ich auf einen Vorhang zu.

Durch die Lampe erkannte ich das wir anscheinend in einem Krankenhaus waren. Überall sah man Ultraschall Bilder. "Wer-wer bist du?" Kam es nun von hinter dem Vorhang. Schnell riss ich ihn zu Seite.

"STEGI?" Schrie ich überrascht. Was macht er denn hier. Naja ich war mir nicht sicher ob er es war, aber die Stimme passte zu 100 Prozent und er hatte die Klamotten von seinem Minecraft Skin angezogen. "Warte- du darfst mich nicht sehen" sagte er panisch und hielt sich seine Hände schützend vor sein Gesicht. "Stegi, du hast deinen Minecraft Skin an." schmunzelte ich. Vorsichtig nahm er die Hände runter und sah an sich herunter.

 "Wie kann das sein?" Noch bevor ich antworten konnte hörte man Fußschritte hinter uns. " Geh nachschauen!" Befahl er ein wenig ängstlich. "Wow, ein ganz Tapferer Mann bist du" lachte ich und nahm sein Handgelenk um ihn hinter mir her zu ziehen. Dabei bemerkte ich das er ein wenig größer war als ich. Er war aber auch sehr dünn, das erkannte ich an seiner Hand. Diese war sehr knochig. Ich versuchte ihm nicht mit diesen komischen Flügeln zu treffen. Klingt komisch aber sie waren wirklich da.

Am Ende des Ganges erkannte ich eine Person. "Heyo, Du da!" Schrie ich. Ich bemerkte Stegi's flehenden Blick auf mir. Wahrscheinlich weil ich so laut war. Das war nun mal ich, aber das wusste er ja nicht. Ich war mir sicher das er mich nicht kannte, beziehungsweise meinen Kanal. Ich machte auch Lets plays, zockte Minecraft und shooter Games.

Viele Leute respektierten es aber nicht das Mädchen nun auch zockten, denn ich habe immer wieder hater Kommentare bekommen. Ich habe auch schon ein Video von mir selbst hochgeladen. Dort bedankte ich mich für die 100k Abonnenten und darauf vlogte ich ein bisschen. Ich denke, die Leute mögen meine Tollpatschige und Ironische Art. Wenn etwas nicht klappt, bin ich oft salty.

Error//Tubeclash2FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt