*Michaels POV*
Ich saß gemeinsam mit June in meinem Wagen und schaute gebannt auf die Straße, auf den Verkehr achtend. June hingegen hatte ein handy in der Hand, wohlgemerkt mein Handy, und spielete darauf herum.
"Dad? Darf ich etwas twittern?" Fragte sie mich mit klimpernden Augen und zeigte auf meinen geöffneten Twitter Account. "Ich weiß nicht Süße." Nun zog sie eine Schmolllippe und bettelte:"Daddy, bitteeeee ! BitteBitteBitteBitte! Bitte Daddy!" Ihr Stimme klang verweint und ich konnte ihrer masche eibfach nicht wiederstehen. "Okay Junie...aber denk darüber nach was du twitterst." Sofort war ihre Traurigkeit verflogen. Sie grinste Mich frech an und fing an zu schreiben:"Danke Daddy!" Dieses kleine Mädchen war echt gerissen, aber egal. Hauptsache sie hatte Spaß. So spielte sie die ganze Autofahrt lang mit meinem Twitter rum, und ich war mir sicher, dass ich sie ein paar Fans habe folgen sehen. Wen solls stören, es schadet mir nicht und die Fans freuen sich.
*Nach der Autofahrt*
Gemeinsam betraten wir das alte Schulgemäuer, welches so an die 100 Jahre alt schien. Die Wände waren mit Mahagonie (Mahogany) Holz getäfelt und der Boden bestand aus Marmor. Ganz schön teuer für eine Schule, zu teuer meinerm Meinung nach. Auch schien alle extrem Imposant. die Treppen, die Fenster, die Türen. Einfach alles. Ich hatte keine Ahnung wie ich mich hier zurecht finden sollte.
"June? Wo hin wirst du gehen und wo soll ich dich abholen, oder gar finden? Dieses Haus ist verdammt groß!" Sie kicherte und deutete in eine Richtung (aka: One Direction) " Dort, diesen Gang entlang. Am Ende ist eine große Tür, die nach draußen auf den Hof führt. Genau da passen sie auf uns auf. Als merken:Spielplatz! Und du musst die Treppe hoch Daddy. Bye" sie kicherte erneut und rannte dann davon, mich allein lassend.
Ich stand noch kurz da ihr hinterherschauend und begab mich schließlich die Treppe hinauf, wobei ich mir nocheinmal durch meine Haare und zupfte meinen Anzug gerecht. Ja, richtig gehört. ich, Michael Gordon Clifford trug einen Anzug und ich muss sagen, er stand mir (Michael im Anzug im Anzug ist *~*). Nur kurze Zeit später sah ich eine göffnete Tür auf der groß "Elternabend" stand. Das wars dann wohl, ab ins Getümmel!
Mit einem großen Schritt tart ich durch die Tür und alle Köpfe drehten sich automatisch zu mir. Unangenehme Stille trat ein und ich kratzte mich am Nacken, biss sich eine relativ Junge Frau vom Lehrerpult erhob, anscheinend die Lehrerin, und auf mich zu kam.
"Mein Name ist Ms.Austin. Wmoit kann ich ihnen helfen? Habne sie sich verlaufen?" Was? Wieso sollte ich mich..achso ja, sie kannt mich ja nicht als Junes Vater und ich sah ja noch nichtmal wirklich wie einer aus. Aufklärung gefälklig. "Achso nein, entschuldigen sie die Verwirrung. Ich bin Michael Clifford, Junes Dad. Ich bin hier, da ihre Mutter verhindert ist." Ein Raunenn ging durch die Menge und Getuschel began.
"Der und Vater! Kein Wunder."
"Der könnte doch nichtmal auf einen Fisch aufpassen."
" War ja nicht anders zu erwarten, bei der Mutter"
Wow, das war fies von diesen miesen Giftschlangen. Nur Ms. Austin lächelte mich nett und herzlich an:" Schön sie kennen zu lernen Mr. Clifford. Nehmen sie bitte Platzt, dann können wir starten!" Wie mir befohlen setzte ih mich und es begann.
*Nach Besprechung*
Die Zeit war einigermaßen gut vorbei gegangen und es war garnicht mal so schlimm wie gedacht. Außer den gaffenden Müttern und Vätern war nicht zu bemängeln gewesen. Diese jedoch ließen immer wieder eine fiese Bemerkung hören, die nicht nur mich, sondern auch June und Sophie angriff. Mal ehrlich, was haben diese scheiß Spießer für ein Problem mit uns? Ja okay, Sophie war 16, als sie June bekam und ich war weg, aber das ist doch kein Grund Leute zu verurteilen!
DU LIEST GERADE
Unknown (Michael Clifford FF)
Novela JuvenilVor zehn Jahren verschwand sie. Ließ alles hinter sich zurück. Ihr Familie, Ihre Freunde, Ihren Freund...Ex-Freund. Er verließ sie, als sie ihn am meisten brauchte, ohne jeglich Erklärung. Er verschwand aus ihrem Leben, so schnell, dass man es verpa...