Tag 6
Cock Worship
Jensen/Misha
„Dort spielt die Musik!"
Mishas Kopf ruhte auf dem Schoss seines Freundes und wurde von zärtlichen Streicheleinheiten verwöhnt. Schmunzelnd wandte er seine Augen vom Fernseher ab um in Jensens leuchtenden Augen zu schauen.
„Gerard Butler ist heiß, aber du bist heißer", flüsterte der jüngere Mann mit einem Zwinkern, während er mit dem Daumen über Mishas weichen Lippen fuhr. Diese wurden sofort leicht geöffnet; er leckte am vordesten Teil, nahm die Hand in seine eigene und verstärkte die Künste. Mit einem abgehackten Stöhnen schlossen sich die Augen des jüngeren Mannes und er genoss das Kribbeln, das sich innerhalb weniger Augenblicke in seinem Körper ausgebreitet hatte. Vergessen war der Film.
In seinem Nacken spürte Misha, dass sich etwas bewegte und das spornte ihn nur noch mehr an.
Zuerst langsam aber mit der Zeit immer gieriger saugte und leckte er am Daumen, strich mit seinen Zähnen vorsichtig auf und ab und machte dasselbe auch mit den anderen Fingern.
Mit einem weiteren, lustvollen Stöhnen neigte Jensen den Kopf, als erneute Wellen der Erregung über ihn hereinschwappten. Mit geschlossenen Augen stellte er sich vor, wie es wäre, diese unglaublichen Lippen an seinem Schwanz zu spüren.
Immer wieder, ohne Unterlass wurde er geneckt, bis Jensen Stöhnen schließlich in ein Keuchen überging.
Das war es, was der ältere Mann vorhatte, aber nicht ohne ihn vorher so lange zu reizen, bis er darum bettelte. Mit einer schnellen Bewegung richtete er sich auf, aber nur um Jensen unter sich auf der weichen Couch zu begraben. Sich gegenseitig anzustarren, war für beide nichts Neues, aber dieses Prickeln und diese Hitze die in der Luft lag, bevor sich endlich ihre Lippen fanden, um in einen zärtlichen Kuss zu verschmelzen, war in dieser Situation beinahe unerträglich.
Immer wieder rieb sich Misha provozierend und aufreizend an ihm, ließ Jensen seine eigene Erregung spüren.
Um seinen Freund wieder etwas herunterkommen zu lassen, erhob Misha sich, zog ihn bei der Hand in eine sitzende Position und während er an der Kamera herumfummelte, entledigte sich Jensen ungeduldig seiner Hosen, nur um erwartungsvoll wieder Platz zu nehmen.
Mit einem Zwinkern nahm Misha wahr, dass sein Freund mehr als bereit war.
Ächzend, wie ein alter Mann, kniete er sich vor seinen Freund und streichelte von seinen Zehen aufwärts und trennte Jensens Beine leicht voneinander.
Bei dem Anblick des prallen Penis leckte er sich gierig über die Lippen, bevor er Jensen ansah, der zitternd ein und ausatmete und nicht genau wusste, wo er seine Hände hinlegen sollte.
Aber das Problem hatte sich schnell in Luft aufgelöst, als Misha näher rutschte und er seine feuchten Hände auf seinen Schultern abgelegen konnte.
...
Jedes Mal, wenn Misha ihn in die Hand nahm, war er verblüfft über diese Weichheit.
Mit einem zufriedenen Brummen ließ er den wohlgeformten, dicken Penis über sein Gesicht streifen, rieb sanft seine Nase daran, zog diesen einzigartigen Geruch tief ein. Er mochte diesen männlichen Geruch der Lust. Und dieser Duft strömte auch sofort zwischen seine eigenen Beine und machte sich durch ein kleines Feuerwerk bemerkbar.
Seine Augen waren noch immer geschlossen, Mishas Bewusstsein konzentrierte sich auf die Fingerspitzen und das Gefühl, als diese langsam über Jensens Hoden streichelten – diese Rundheit und Fülle, die weiche, gerillte Haut und diese Hitze. Es war wie in Trance zu sein, ihn so zu berühren; so sinnlich für Misha. Schließlich legte er seine ganze Hand darüber und beließ sie dort.
DU LIEST GERADE
Supernatural - Ein Monat voller sexueller Vorlieben
FanficJeden Tag erlebt eines dieser Pairings ihren ganz persönlichen KINK. Aufgebaut auf meiner Hauptstory: ZWISCHEN DEN WELTEN https://www.wattpad.com/story/160917995-zwischen-den-welten und der daraus entstandenen Serie: ZWISCHEN DEN WELTEN - das Spiel...