Böse Juli!
Ich:"Scheisse...was jetzt?!"
Jonas:"der beruhigt sich bestimmt wieder...und was meinte er mit "du wollest nicht mit ihm zsm sein"?
Ich:"Als wir noch in Nicos Haus wohnten...hatte Lars mich geküsst und gesagt er würde mich lieben...es war etwas früher als die geschichte mit Henry..."
Jonas Augen weiteten sich kurz als ich sagte Lars hätte nich geküsst.
Jonas:"und du liebst ihn nicht?"
Ich:"nein..."
Jonas:"und wen liebst du dann?"
Ich:"...."
Ich sah zu Boden.Jonas schaute mich durchgehend an.
Jonas:"sag schon..."
Ich:"Ich liebe..."
Ich wurde unterbrochen durch Nico der ins Zimmer stürmte.
Nico:"Leute was ist denn mit Lars los? Er verwüstet unten das Wohnzimmer!"
Ich:"wie bitte?!"
Ich stürmte sofort zu ihm . Ich sah wie er in mitten eines demolierten Raumes stand und mit Gegenständen um sich warf.Ich lief zu ihm und versuchte ihn zu beruhigen.
Ich:"LARS! HÖR AUF DU SCHWACHKOPF!"
Lars:"ALLES WAS DU MIR JEMALS SAGTEST WAREN BELEIDIGUNGEN! ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCHMAL WARUM...WARUM TUST DU MIR DAS AN!?"
Er packte meine Schultern und schaute mich wütend an.Die Tränen stiegen mir hoch.Jonas kam nun auch dazu.
Jonas:"Lars lass es!"
Lars lies mich los nahm ein kaputtes tisch bein und wollte es in Jonas herz rammen.Mit geschrei rannte er auf ihn zu.
Lars:"ICH HASSE DICH!"
Jonas wich aus dennoch traf es ihn etwas am Arm.
Ich:"LARS HÖR AUF! BITTE..."
Lars hörte nicht er kämpfte gegen Jonas.Sie schlugen sich blutig.Ich wusste nicht was zu tun war.Ich stand da und weinte.*Tuh was!* sagte mir eine stimme.Nico versuchte die zwei zu stoppen doch er schaffte es nicht.Ich spürte meinen Körper nicht mehr...
Jonas Sicht.
Lars schlug auf mich ein.Bis dann auf einmal Juli ihn von mir schmiss und ihn mit dem Dolch am arm aufspießte.Ich erschrack genauso wie die anderen. Lars schrie vor schmerz.Er warf Juli von sich und wollte sie grade angreifen doch Nico hielt ihn fest und ich hielt Juli an der Wand fest.Ihre Augen funkelten mich Leblos an.Ich:"Wer bist du?"
Sie grinste verrückt.
Juli:"Ich werde euch alle töten! Mein name? Ich habe keinen...Cassandra ist nun Tod und ich werde selber entscheiden wen und wann ich jemanden töte! "
Als Albert Cassandra getötet hatte war dies der schlimmste Fehler den er getan haben konnte.Juli versuchte mich zu schlagen ,ich hielt sie kräftiger fest.Für kurze zeit blitzten Julis normale Augen hindurch.
Juli:"Aua...du tust mir weh..."
Ich drückte nicht mehr so stark.Doch das war ein Fehler denn in dem Moment wurden ihre Augen wieder Leblos und sie lachte wie Verrückt. Sie trat mich weg.Ich flog auf den Boden und schaute erschrocken zu Nico und Lars.Lars schien sich beruhigt zu haben.Ace kam nun auch dazu.
Ace:"Leute! Das könnt ihr doch nicht machen!"
Juli schaute ihn an.Ace erschrack.
Ace:"Woow...was hast du denn?!"
Ich:"Hört auf zu Labern und packt sie lieber!"
Alle sprangen auf Juli und packten sie an Armen und Beinen.Wir fesselten sie an einen Stuhl.Sie schrie ziemlich laut also klebten wir ihr Mund zu.
DU LIEST GERADE
Der Vampir der über mir wacht
VampireEs geht um ein mädchen namens July, ihr leben wird von einem Tag auf den anderen komplett umgekrempelt, dank einem gutaussehenden Vampir namens Jonas