Ich sah mich um, nichts als Bäume. Ich war wohl im Wald. Ich ging ein paar Schritte in die Richtung wo ein Haus stand es war schon ziehmlich zusammengefallen. Ich ging in Richtung Haustür. Dann ging ich rein und schaute mich um. Überall waren die Spuren von einem Feuer zusehen. Ich ging mit meinen Handen an der Wand entlang, aufeinmal hörte ich sehr laute Schreie. Am Anfang hatte ich mich etwas erschrocken. Ich horchte auf die Schreie und versuchte ihnen zu folgen. Ich kam an einer gewaltigen Stahltür an und machte sie mit etwas schwung auf. Was ich dann sah war echt das Schlimmste, was ich je gesehen habe. Es stand alles in Flammen. Man höhrte die Menschen schreien, sie hatten solche Parnik. Ich konnte sehen wie sie Versuchten sich zu befreien. Aber sie schafften es nicht. Nach einer halben Ewigkeit kam dann endlich Polizei, Feuerwehr und ein Krankenwagen. Die Feuerwehr fing an das Feuer zu bekämpfen. Doch Vergebens es waren bereits schon alle Tot, bis auf Peter Hale, er war schwer Verletzt und hatte schlimme Brandnaben.
Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Ich bekam mit das er mitlerweile im Wachkoma ist. Ich war wild entschlossen den Täter zu finden egal was es Kostet..! Ich machte mich auf den Weg und ging Quer durch den Wald. Ich kam bei dem Haus der Argents vorbei. Irgendwie roch es etwas verbrand- Komisch aber egal. Ich ging durch die Straßen. Es wurde langsam hell. Ich ging zur Schule, als ich dort ankam traute ich meinen Augen nicht. Wen sah ich da in der Ecke rum stehen.. Na klar. Derek Hale. Ich ging in seine Richtung, da drehte er sich in meine Richtung und rief:,,Da bist du ja endlich." Ich drehte mich um. Da kam gerade Kate und ging zu Derek. Derek und Kate küssten sich. Ich sah alles und das war echt Horror. Einmal- nie wieder. Ich folgte ihnen in den Unterricht und beobachtete sie die ganze Zeit. Dann aufeinmal kam ein Polizist in das Klassenzimmer und nahm Derek mit. Ich folgte ihnen. Der Polizist erzählte ihm und seiner Schwester Laura, dass ihre Familie bis auf ihren Onkel alle Tot wären wegen einem Brand. Er und Laura gingen ihre sachen holen und verschwanden dann für einige Zeit.
Ich wollte mehr wissen, zum beispiel wer es war ,aber ich hatte keine Anhaltspunkte wo ich anfangen sollte zu suchen aber ich gebe nicht auf schwor ich mir. Ich machte ein paar Rescherschen. Als ich es dann wusste war ich so stolz. Nun wusste ich wer es war: KATE ARGENT..! Diese Kleine .... aber mit Derek auf Paar machen nur um an die Familie ran zukommen und dann diese Eiskalt zu ermorden in dem sie einen Brand legt..
DU LIEST GERADE
The only one for me (Teen Wolf Isaac Lahey )
Manusia SerigalaEs geht um ein Mädchen Namens Mika die nach Beacon Hills zieht. Sie ist auch ein Werwolf. Nach ein paar Tagen kommt auch ihre beste Freundin Nina nach Beacon Hills. Sie ist ebenfalls ein Werwolf. Mika verliebt sich in Isaac. Sie geht auch mit ihm zu...