Kapitel 13. caius nimm dich in acht😈

351 8 2
                                    


Am nächsten morgen weckten mich die wunderschönen Klänge der Vögel die draußen singen.

Ne Spaß bei Seite der Ar*** von Typ der mich die ganze Nacht belästigt hat verlässt gerade nicht so leise dass Zimmer. 

Bedeutet soviel wie dass die tür bestimmt aus Titan sein muss oder so ähnlichen so wie der die zuhaut.

Ich schaute auf die uhr nur um festzustellen dass erst 8 uhr morgens vorbei ist.

Ist der denn von allen Guten Geistern verlassen so früh wohin zugehen und überwiegend mich dabei zu wecken!!!!

Obwohl wenn ich so darüber nachdenke wo ich hier gelandet bin.

In einem sehr altmodischen überhaupt nicht cool eingerichteten "schloss" mit behwonern die vollkommen einen an der Batsche haben und außerdem einen voll komischen Ausdruck der Wörter haben.

Denn ich meine wer zu geier sagt heute noch "gemach" zu seinem Zimmer!?

Ist doch voll outschool!!

Ist ja auch egal ich sollte jezt mal diese jane oder wie auch immer die heißt suchen ich muss Einen kleinen feinen überhaupt nicht gemeinen racheplan schmieden😈.

Also ging ich zum überhaupt nicht coolen begehbaren Kleiderschrank.
Ok der ist als einziges hier cool, wenn man vom dem voll bequemen Bett mal absieht.

Dort zog ich mir eine Jeans mit löchern an den knien an und dazu ein weißes T-shirt mit dem Nike Logo.  Und natürlich Nike Turnschuhe.

Ich hätte nur nicht gedacht dass diese alten Knacker hier so was modernes haben.

Ich zog mich im Bad um vorher noch schnell geduscht und danach geschminkt und nicht zu vergessen ließ ich die harre an der Luft trocken hab gerade überhaupt keinen Bock zu föhnen.😅

Ich ging also fertig vor die Tür und wer kommt da um die ecke gelatscht.

Genau der Weihnachtsmann🎅😂😂

Nein Spaß bei Seite es war genau die die ich suchte unsere ach so liebe jane.

Jenny: hey jane hast du mal kurz.

Sie nickte verwirrt kam aber mit ins zimmer.

Dort erklärte ich ihr dass ich mich an caius  rächen möchte also ihn einem Streich spielen möchte und ich muss sagen für eine Vampirin hat sie ziemlich gute also gemeine oder eher fiese Ideen. 😂😂😂

Ich sag nur caius nimm dich in acht mit mir legst du dich lieber nicht an!😈

------------------------------------------------------

Nach 567 Jahren schaffe ich es mal wider ein kapitel zu posten😂😂

Hoffe dass es euch gefällt falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik  (man nehme die seltenen Updates nicht dazu) habt würde ich mich gerne über Kommentare freuen.

Wörter: 414

LG Boilania

My Volturi LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt