"Jungkookie, bist du fertig?"
"Ein Moment!", brüllte der Schwarzhaarige seiner Verlobten zu und Band sich seine dunkelblaue Krawatte.
Tzuyu kam in das Schlafzimmer und Jungkook konnte wiedereinmal nur über die junge Frau staunen.
Elegant kam sie in einem eng anliegenden schwarzen Kleid rein, was ich bis zu den Knien ging und oben ihre Schulter frei ließ.
Ein silbernes Armband zierte ihr Handgelenk und auch kleine Edelsteine hingen an ihren Ohren.
Die Haare trug sie heute offen, mit leichten wellen. Die Lippen waren in einem leuchtendem rot geschminkt, ihre Augen strahlten förmlich und ihre Haut hätte nicht reiner sein können.
Sie hatte eine unauffällige silberne Tasche um ihre Schulter gelegt und hielt einen dunkelblauen Mantel in der Hand.
"Na, sehe ich gut genug fürs Theater aus?", fragte sie und strich sich sanft eine Haarsträhne hinters Ohr.
Jungkook nickte begeistert und meinte grinsend:"Wenn du da auftauchst, wird keiner mehr die Darsteller beachten, sonder eher deine Schönheit!"
"Spinner!", verdrehte Tzuyu bloß die Augen und meinte, dass sie langsam los müssen.
Jungkook nickte und wenige Minuten später waren beide auf dem Weg zum Theater. Tzuyu wollte unbedingt zu der Aufführung, sie soll wirklich erstklassig sein und Jungkook stimmte dem zu.
Wenn er Tzuyu eine Freude machen konnte, tut er dies auf der Stelle. Das Lächeln der Schwarzhaarigen umhüllt sein Herz jedes Mal mit Wärme und es machte ihn einfach glücklich, wenn er seine Verlobte auch glücklich sah.
Deswegen versuchte Jungkook auch so gut es geht, der Schwarzhaarigen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, aber dennoch war immer etwas zwischen den beiden. Und zwar die nicht vorhandene Liebe der beiden, was alles viel schwieriger machte und sie zum schauspielern brachte. Sie wollte beide glücklich sein, aber trotzdem müssen sie jederzeit jedem in ihrer Umgebung etwas vorspielen.
Dies zerrt sowohl an Tzuyus, wie auch an Jungkooks Nerven und deswegen kommt es selten vor ,dass beide den Moment wirklich genießen können...
Aber heute war wieder einer dieser Abende, wo beide sich einfach wohlfühlen. Sie rechneten nicht damit heute jemaden zu begegnen die sie kennen, weswegen sie sich nicht gezwungen wie Verlobte fühlten. Eher wie beste Freunde ,die einen schönen Abend haben wollte.
Die Fahrt ging recht schnell und staunend stand Jungkook vor dem hell beleuchteten Gebäude, welches endlos schien.
Zwar wusste er ,dass dort mehrere Veranstaltungen stattfinden, aber er hätte dennoch nicht damit gerechnet, dass es so groß ist.
Auch die anderen Gäste, waren elegant angezogen, aber damit hatte Jungkook schon gerechnet. Gerade bei den Vorführungen am Abend ist es angemessen etwas schicker zu kommen.
Und mit Tzuyu an seiner Seite hatte er keinen Grund sich zu schämen.
Etwas aufgeregt gingen beide zu der Garderobe, wo Tzuyu ihren Mantel abgab und die beiden sich auf dem Weg zum Saal machten.
Sie mussten dafür eine helle Wendeltreppe hochgehen, wodurch beiden etwas schwindelig wurden, aber sie lachten ausgelassen darüber und kamen letzlich an.
Schon mehrere Gäste standen im Flur, es dauere noch ein paar Minuten, bis sie reingelassen werden und während Jungkook sich bloß hinstellen und warten wollte, meinte Tzuyu plötzlich:"Den kennen wir doch!"
Fragend ließ sich Jungkook von der Schwarzhaarigen mitziehen, aber sein Blick wurde auf einen Schlag zu Stein als er die roten Haare erkannte.
Tzuyu ging ohne Scheu auf den Mann zu, welcher mit einer Frau dastand und sich unterhielt.
Am liebsten hätte Jungkook Tzuyu da weggezogen, aber da war es schon so weit und die Schwarzhaarige fragte:"Taehyung?"
Der Rothaarige sah die junge Frau fragend an und blickte dann zu Jungkook, welcher hinter ihr stand, wodurch sein Blick plötzlich viel düsterer wirkte, für den Bruchteil einer Sekunde.
"Du bist doch Taehyung, nicht war?", lächelte Tzuyu den Rothaarigen freundlich an, welcher ebenfalls begann gespielt zu lächeln und höflich meinte:"Sie habe mich also erkannt", er hielt der Schwarzhaarigen die Hand hin , welche Tzuyu sofort ergriff und bei dem Händedruck säuselte Taehyung mit netter Stimme," und Sie sind die Verlobte von Jungkook, nicht war?"
Sofort nickte Tzuyu und auch Jungkook stellte sich näher zu der Gruppe, neben Tzuyu. Sein Blick blieb skeptisch gegenüber Taehyung, aber dieser behielt seine Rolle und schleimte was das Zeug hält:"Sie sehen wunderschöne aus, wenn ich das so sagen darf."
Ein sanftes Kichern drang aus Tzuyu und zauberte Taehyung ein wissendes Schmunzeln auf die Lippen.
Jungkook hingegen verdrehte bloß die Augen und fluchte insgeheim darüber, wie ekelhaft Taehyung wieder auf Gentleman spielt.
"Und Sie sind?", fragte Tzuyu interessiert und sah die braunhaarige Frau an.
Auch Jungkook sah sie sich an und überlegte ob er sie kennt, aber tatsächlich hat er sie noch nie bei Taehyung gesehen.
Sie hatte brustlange braune Haare, welche wellig waren. Schmale Augen, welche dunkel geschminkt waren und ihr roter Lippenstift hob sich stark von ihrer blassen Haut ab. Sie wirkte sehr erwachsen in ihrem schwarzen Kleid, welches viel von ihrem Dekolte zeigte und ein weinrotes Jacket verdeckte ihre Schultern, da sie es lässig drüber trug.
Allgemein hatte sie eine starke Ausstrahlung, so als würde sie sich von niemanden was gefallen lassen und selbst neben Taehyung sah sie nicht einfach, wie die Frau von aus.
Mit einem eher monotonen Blick reichte sie auch Tzuyu die Hand und stellte sich knapp mit Kyungri vor.
Taehyung legte gekonnt seine Hand um ihre schmale Taille und schmiegte sich an die Frau, als wäre sie eine Trophäe von ihm.
Jungkook hasste es unfassbar, wenn Taehyung sich so gab, es war einfach zum kotzen und wiedereinmal bewunderte er Tzuyu dafür, dass sie so nett bleiben konnte und ein Gespräch mit den beiden anfing.
Jungkook hörte bloß uninteressiert zu bis Taehyung ihn ansprach und meinte:"Ich habe gar nicht erwartet, dass du gerne ins Theater gehst."
Er zögerte mit der Antwort, weswegen Tzuyu schneller antwortete und lächelnd gestand:"Eigentlich ist er nur mir zuliebe hier. Ich glaube allein würde er nicht ins Theater gehen, oder?"
Fragend sah Tzuyu den Schwarzhaarigen an, welcher nur verlegen lächelte und sich schlecht versuchte zu verteidigen: "Natürlich würde ich auch allein ins Theater gehen, wenn ich mehr Zeit hätte!"
Tzuyu lachte bloß drüber und verdrehte die Augen:"Natürlich würdest du das!"
Ihr Blick glitt wieder zu Taehyung und interessiert unterhielt sie sich noch weiter mit dem Rothaarigen, bis sie unterbrochen wurden, als der Saal geöffnet wurde und alle auf ihre Plätze sollten.
Tzuyu und Jungkook saßen auf der rechten Seite, ziemlich weit oben und eher auf eine Art Pärchensitz, weswegen neben ihnen keiner mehr saß.
Sie konnten alles sehen und Tzuyu bestaunte jetzt schon den Saal.
Jungkook sah sich ebenfalls um und leider erkannte er, dass genau gegenüber von ihm ebenfalls ein Pärchen saß, welches sich als Taehyung und seiner Begleitung herausstellte.
Die beiden setzten sich und schon hatten die Männer wieder Blickkontakt. Jungkook merkte an diesem Punkt schon, dass der Abend noch eine Wendung nehmen wird...
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Du hattest recht, ich bin ein Loser" Jungkooks Leben geht den Bach unter. In nicht mehr als fünf Jahren hat er es geschafft, dass Unternehmen seiner Familie in den Bankrott zu stürzen. Das Leben mit seiner Verlobten ist auch nicht da...