Taehyung hatte seine Hand an meiner Taille und die andere an meiner Wange. Ich sah ihm in seine wunderschönen Augen und er kam mir langsam näher bevor er seine weichen Lippen sanft auf meine legte...
Das war der Moment in dem ich wach wurde. Mir war extrem warm und ich sah mich um. Ich war noch bei Taehyung, was heißt, dass das was gestern alles passiert ist kein Traum war. Ich war noch etwas kaputt und bemerkte einen warmen Atem an meinem Hals. Es machte mir eine leichte Gänsehaut. Es war Taehyung, welcher hinter mir lag und seine Arme fest um mich gelegt hatte. Fast so als wollte er mich vor etwas beschützen. Müde lächelnd legte ich meine Arme auf seine und schloss meine Augen dann wieder.
Schon komisch, dass ich träume wie er mich küsst, aber das hat sicher nichts zu bedeuten. Er festigte seine Arme noch etwas bevor er scheinbar wach wurde. "Guten Morgen, Tae", lächelte ich und drehte mich vorsichtig. "Guten Morgen", sagte er und rieb sich müde die Augen. Er sah aus wie ein kleiner Junge. "Hast du gut geschlafen?", fragte er als er mich ansah. "Ja, deine Schulter war echt bequem zum einschlafen", schmunzelte ich und er lächelte. "Für mich ist es ungewohnt noch jemanden in meinem Bett zu haben", gab er zu und drehte sich auf dem Rücken.
"Ich bin es nicht gewohnt alleine oder neben wem anderen als Jungkook zu schlafen, aber irgendwann gewöhnt man sich bestimmt dran", sagte ich und wurde von ihm näher an zu sich gezogen. Er nickte und schmiegte sich etwas am mich. "Da ist wohl jemand etwas kuschelbedürftig", sagte ich schmunzelnd und fuhr durch seine Haare. Er nickte wieder und wirkte noch sehr müde. "Willst du noch etwas schlafen?", fragte ich, während er seinen Kopf gerade auf meine Brust legte. Ich bekam keine Antwort mehr. Er schläft wieder. Ich fand es echt sehr niedlich und wollte ihn eigentlich knuddeln. Doch dafür blieb mir keine Zeit.
Kookie🍪❤
Können wir bitte reden?..
Ich weiß, dass du sauer
bist und du hast auch jedes
Recht dazu, aber bitte lass
mir die Chance, es dir zu
erklären Lia... Bitte.... Für
unsere Freundschaft...Er hat echt Nerven das nach gestern noch einzuforden, aber ich will wissen was er zu sagen hat. Ich versuchte Taehyung so vorsichtig wie möglich von mir zu lösen aber es funktionierte nicht. Er hielt mich stattdessen nur noch fester und wurde wieder aus dem Schlaf grissen. "Wo willst du hin?", fragte er besorgt und setzte sich auf. "Ich muss mit Jungkoon reden, ich will mich nicht mit ihm streiten", antwortete ich und hinterfragte direkt ob ich wirklich gehen sollte. Bin ich überhaupt bereit dazu zu hören was er sagt? Ihn zu sehen? "Bist du sicher, dass du das möchtest?", fragte Taehyung mich unsicher als er mir dabei zu sah wie ich mir meine lange Jeans anzog die ich eingepackt hatte.
"Ich weiß es nicht, aber es wird ja auch nicht besser, wenn ich ihm aus dem weg gehe. Ich habe eine jahrelange Freundschaft mit ihm. Er weiß alles über mich und ich fast alles über ihn und er ist mir echt wichtig. Streit hab ich schon immer gehasst", gab ich ihm als Antwort und er stand auf. Er ging an seinen Kleiderschrank und holte einen Long Sleeve, den er mir dann gab. "Es ist kühl draußen, Lia. Sobald es dir zu viel wird gehst du bitte oder rufst mich an. Ich hole dich dann", sagte er und ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm als ich seinen Hoodie auszog. Ich konnte seinem Blick auf meinem nackten Rücken spüren, da er fast Löcher damit in mich brannte.
Als ich seinen Long Sleeve dann endlich an hatte drehte ich mich wieder zu ihm und er hatte leicht rote Wangen. "Taehyung, ich schaffe das. Ich verspreche dir, dass wenn was ist, ich dir Bescheid sage ok?", fragte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, an die er danach seine Hand legte. Er hielt mich kurz noch fest und gab mir auch noch einen auf die Wange. Ich lächelte schwach. "Kommst du danach wieder her?", fragte er hoffnungsvoll und ich nickte. "Bis später", sagte ich als ich mit meinem Handy in der Hand das Haus verließ. Ich rief Jungkook an.
DU LIEST GERADE
𝐩𝐥𝐚𝐲𝐢𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐡𝐞 𝐝𝐞𝐯𝐢𝐥 |𝓴.𝓽𝓱
Fanfiction»𝐼 𝑎𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 𝑙𝑖𝑘𝑒𝑑 𝑝𝑙𝑎𝑦𝑖𝑛𝑔 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑓𝑖𝑟𝑒 𝑏𝑢𝑡 𝑤𝑜𝑢𝑙𝑑 𝐼 𝑎𝑙𝑠𝑜 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑝𝑙𝑎𝑦𝑖𝑛𝑔 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑡ℎ𝑒 𝑑𝑒𝑣𝑖𝑙?«