Plan B?

1K 33 0
                                    

Bella

„Ach niemand.“ versuchte ich. „Du... Ähm... Anton... Könnten wir kurz reden?“ fragte ich ihn stotternt.

Er sah mich verdutzt an, doch dann grinste er über beide Ohren. Als er Aufstand sah er alle Jungs wissend an.

Was für ein spast.

Als wir etwas weiter weg von den Jungs sind fing ich an zu reden. „Ich wollte dich fragen ob wir... Naja ob wir uns vielleicht mal treffen könnten?“

„Klar. Was willst du machen?“ „Vielleicht einen Film kucken oder so?“ „Wann und wo?“ „Wie wäre es mit Mittwoch bei dir?“ „Gut. Ich werde mir den Tag von allem frei nehmen und ihn dir opfern.“

Ich kicherte gefaked und lief wieder zu den anderen. Ich zwinkerte Mike zu, um ihn damit zu sagen das er anfangen kann.

„Ich werde mich am Mittwoch mit Anton treffen.“ flüsterte ich etwas lauter als normal. Wie zu erwarten hörten es ein paar von den Jungs, die mich gleich darauf ansprechen.

„DU willst dich mit Anton treffen?“ fragte mich Jayden skeptisch. „Ja. Warum denn nicht?“ Ich zuckte mit den Schultern und unterhielt mich weiter mit den Mädels.

>Jayden ahnt Was. Was machen wir jetzt?< schrieb mir Am per WhatsApp.
>Wir machen weiter wie geplant.<

~~~~~~~~~~Am Mittwoch ~~~~~~~~~~

Ich warte auf dem Schulhof auf Anton.

Nach ca. 10 Minuten kam die lahme Ente dann endlich.

„Hey Anton. “Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange zur Begrüßungen. „Hey süße.“ er hielt mir 'Gentleman like' die Tür auf und ich stieg ein.

„Was kucken wir denn für einen Film?“ fragte ich ihn. „Lass dich überraschen.“ ich verdrehte innerlich die Augen.

Dieser spast nimmt bestimmt einen horror Film. Nur zu schade das ich davor keine Angst habe.

„Weißt du. Ich finde du bist anders als die anderen deiner Freunde.“fing ich das Gespräch an. „Was meinst du mit anders?“ hakte er nach.

„Naja du bist so nett zu mir. Anfangs dachte ich das du voll das Arschloch wärst, aber jetzt finde ich dich ganz nett.“

Ich sehe schon die schleimspur auf der ich dann Ausrutscher werde.

„Und wie findest du die anderen?“ „Naja Alex und Leon mochte ich schon von Anfang an nicht. Nichts gegen deine Freunde, aber sie sind beide voll die Machos.“

„Keine Sorge ich werde ihnen nichts sagen ehren Wort.“

Das ich nicht lache. Natürlich wirst du es ihnen sagen.

Anton stieg aus und machte mir die Tür auf. Ich stieg aus und machte mich auf den weg zu seinem haus.

Da wir bei ihm sind können Anna und Am keine Fotos machen, aber ich habe für alles ein Plan B.

Anna hat an meiner tasche eine kleine Kamera befästigt. Dadurch können beide alles mit verfolgen was wir machen. Anna wird dann unauffällig Fotos von Anton machen.

In Antons schalfzimmer angekommen setzte ich mich auf sein Bett.

Sein Zimmer ist sehr schlicht gehalten alles ist grau und weiß.

Ich nahm meine Tasche und legte sie neben das Bett.

Anton legte die DVD ein und setzte sich neben mich auf das Bett.

Was für eine Überraschung. Ein horror film.

„Anton. Ich habe Angst vor Horrorfilmen.“ sagte ich leise. „Keine Sorge. Du hast ja mich.“ er zog mich näher an sich ran sodas wir beide jetzt auf dem Bett liegen und mein Kopf auf seiner Brust ist.

~~~~~~~~30 Minuten später ~~~~~~~~

Schritt 1 kann beginnen.

„Anton?“fragte ich ihn. „Ja?“ „Findest du mich hübsch?“ „Ja natürlich. Wie kommst du denn darauf?“ „Naja. Viele sagen das ich hässlich aussehe.“

Ich ließ eine meiner Tränen meine Wange runter kullern und sie dann auf Antons Shirt fallen.

Er hob seine Hand und schob sie unter mein Kinn um mir in die Augen zu sehen.

„Hey. Du bist wunderschön.“ hauchte er gegen meine Lippen. Ich führte meine Hand zu seinem Nacken und schloss die Lücke zwischen uns.

Seine Lippen sind weicher als ich dachte.

Aus einer einfachen knutscherei wurde eine wildes rummachen.

Anton griff unter mein Shirt und zog es mir dann nach einer Weile ganz aus.

Wann rufst du endlich an Anna?

Als dann auch Anton sein Shirt verlor und sich gerade die Hose ausziehen wollte klingelte endlich mein Handy.

Ich griff danach und ging ran.

„Ja?“ sagte ich außer Atem. „Oh... Okay... Ich werde mich beeilen... Ja ...bid gleich. “ ich legte auf und sah Anton entschuldigend an.

„Tür mir leid aber ich muss jetzt los.“ ich zog mir schnell mein Shirt an und flüchtete aus dem haus.

Draußen angekommen rief ich Anna an.

„Warum hat das so lange gedauert?“

Haben Anna und Am es Geschaft die Bilder zu machen?

Warum dauerte es so lange bis Anna anrief?

Bad NEIGHBOUR Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt