,,Dafür kann ich die anzeigen. Das ist Kinderarbeit! Auf was für eine Schule bin ich hier bitteschön gewechselt? Ich will zurück!"
,,Dann verklagen die dich wegen Beschädigung von Schuleigentum und das Ganze hat dir nichts gebracht, super."
,,Was soll das denn für Schuleigentum gewesen sein? Diese Kunst war hässlich und unnötig. Ich habe den Stadtpark eher davor gerettet! Dafür verdiene ich einen Orden und nicht solche Arbeit!"
,,Jetzt machst du ein unnötiges Drama, Spencer. Es ist doch vollkommen normal, dass die Schule das nicht einfach so abhaken kann, sonst gäbe es hier nur Mord und Totschlag. Außerdem gehen die Aufgaben auch noch voll klar. Ich kenne deren Maßnahmen, wir sind wirklich gut weg gekommen."
,,Woher kennst du meinen Namen?!"
,,Du hast ihn der Schulleitung gesagt, schon vergessen?"
,,Oh, stimmt ja. Und glaub mir, ich werde diese Sachen ganz bestimmt nicht machen."
,,Möchtest du wirklich in deiner ersten Woche hier so negativ auffallen? Also der erste Eindruck ist jetzt schon gespalten. Optisch siehst du sehr harmlos aus, aber scheinbar hast du es faustdick hinter den Ohren. Soetwas merken die sich hier."
,,Ist das ein Erziehungscamp oder eine normale Schule?"
,,Eine Schule an der du besser nach deren Regeln tanzt, sonst kann es echt heftig werden. Eine Suspension ist ein Jackpot gegen deren Mittel. Was hast du eigentlich so sehr gegen diese Aufgaben? Das geht doch noch voll."
,,Wie bitte? Das ist totaler Quatsch! Ich habe die Wände nicht besprüht, auch keine Kaugummis an Tische geklebt und erst Recht keinen Müll auf dem Hof verteilt! Guck dich doch mal hier um! Alles ist voller Zigarettenstummeln, Taschentüchern und Essensresten. Das ist einfach widerlich und ich habe ja nichts damit zu tun, überhaupt gar nichts!"
,,Hör auf dich zu beschweren und fang einfach an. Du kommst nicht drum herum und außerdem musst du die Sachen ja auch nicht mit der Hand aufheben, sondern mit deinem Greifarm fassen, den du mir auch gerne abnehmen könntest. Jeder von uns braucht nämlich nur einen Greifer."
,,Nö, das sehe ich absolut nicht ein!"
,,Es liegt doch daran, dass du dein Auto nicht beherrscht. Ich bin eigentlich der Unbeteiligte! Also hör auf zickig so zu sein und mach was."
DU LIEST GERADE
Andy
Short StoryAndy und Spencer ,,Bist du wahnsinnig? Guck dir an was du getan hast! Hast du deinen Führerschein etwa im Lotto gewonnen oder was?! Wie kann man jemanden wie dich hinter ein Lenkrad setzen?" ,,Es ist doch überhaupt nichts passiert? Weshalb schreist...