Kapitel 2

189 12 12
                                    

,,Jetzt übertreibst du aber."

,,Nein, ich weise dich einfach nur ganz charmant auf die Faktenlage hin."

,,Die Faktenlage pf, das ich nicht lache. Wer bist du, dass du dich für so toll hälst und dich deshalb so von oben herab benimmst?"

,,Ich benehme mich also von oben herab?"

,,Ja, genau wie ein arroganter Klotz eben."

,,Der arrogante Klotz kann aber gut Auto fahren, im Gegensatz zu dir und wir sind nicht wegen mir in dieser Situation."

,,Ich kann sehr wohl gut Auto fahren!"

,,Ja, das habe ich gesehen."

,,Ich habe genießt und daher hat der Wagen einen Sprung nach vorne gemacht."

,,Sicher! Du wolltest mich einfach umfahren, zu meinem Glück nur die Statuen zwischen uns. Es waren so viele Parkplätze leer und du wählst genau den. Das kann doch kein Zufall sein und trotzdem hättest du einfach halten können, aber du bist einfach nochmal nach vorne."

,,Es ist nicht wirklich dramatisch, dass die jetzt nicht aufgestellt werden. Die waren doch irgendwie ganz schön hässlich."

,,Trotzdem fährt man sie nicht über den Haufen. Man überfährt ja auch Menschen nicht einfach weil sie hässlich sind."

,,Tut man nicht? Ich dachte, dass man das tut. Deshalb versuche ich es bei dir doch, Dreckspatz."

,,Dreckspatz?"

,,Klar, hat du dich mal angesehen? Dein ganzes Gesicht ist voller Blumenerde und deine Hände auch. Die Haare sind komplett wirr. Zusammengefasst: Du siehst richtig hässlich aus."

,,Finde dich damit ab, du wirst diese Woche über nicht so viel besser aussehen, Mädchen. Nur als kleiner Tipp: zieh dir lieber nicht solche Schuhe zum Arbeiten an. Die Skulpturen aus Erde, Ton und Draht sind nun zwar erfolgreich zerstört und auf mir verteilt worden von dir, aber diese Schuhe können auch ganz bestimmt so dreckig werden."

,,Das sind ganz neue weiße Vans, mit denen werde ich sicherlich nichts machen! Wenn sie dreckig werden, werden die das bereuen."

,,Also hast du eingesehen, dass ich nicht der Böse bin? Gut, dann können wir ja endlich anfangen."

AndyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt