Kapitel 8

117 10 24
                                    

,,Und hast du dich schon gut eingelebt?"

,,Du bist Zane der Schulsprecher richtig?"

,,Ja, genau der bin ich."

,,Was möchtest du von mir? Möchtest du mir etwa noch eine Strafarbeit geben oder warst du gestern nicht zufrieden mit der Arbeit von Andy und mir?"

,,Nein Nein, ihr habt das großartig gemacht. Ich wollte dich zu deiner Willkommensparty einladen. Für jeden neuen Schüler veranstalte ich eine Party bei mir zu Hause. Es kommt ganz exklusiv auch nur unsere Stufe. Hier ist ein Zettel mit allen Daten drauf. Wäre cool, wenn du mir nicht mehr sauer bist und kommst."

,,Danke, ich werde es mir überlegen. Ich muss jetzt los. Andy wartet schon auf mich. Heute sind die Wände dran."

,,Dann wünsche ich euch viel Erfolg und bis später dann."

,,Na Süße!"

,,Was soll der Scheiß, Andy?! Ich war doch schon auf dem Weg zum Parkplatz. Ich hatte ein Gespräch mit der Lehrerin, weil sie mir gesagt hat, was ich aufholen muss und dann wollte Zane etwas..."

,,Pscht, das interessiert mich doch gar nicht. Ich wollte etwas anderes von dir."

,,Was willst du, Andy? Wieso hast du mich in diese Niesche zwischen den Schließfächern gezogen und kommst mir noch näher? War mein Korb in der Küche nicht deutlich genug?"

,,Ich habe eben gehofft, dass du es dir nochmal anders überlegst, wenn du erstmal gespürt hast wie gut es sein kann. Wie gut ich dich fühlen lassen kann."

,,Ich verzichte. Ich bin und bleibe kein Flittchen."

,,Du willst es nicht mal probieren? Auch wenn du den besten Sex deines Lebens damit verpassen wirst?"

,,Ja, ich mache ganz bestimmt nicht mit dir rum. Es ist armselig von dir mich soetwas überhaupt zu fragen. Hast du nicht auch eine Freundin?"

,,Die würde das nie erfahren. Tu es einfach für den Nervenkitzel und als Wiedergutmachung dafür, dass du mich fast angefahren hast. Komm schon, Spencer. Ich werde nicht erneut fragen."

,,Ich bleibe bei meinem Nein."

,,Wie du willst."

,,Wohin willst du denn jetzt, Andy? Du gehst in die völlig falsche Richtung, oder geht es dort lang zum Putzraum? Wir müssen doch jetzt noch zusammen die Außenwand säubern! Andy?!"

,,Hör auf mir hinterher zu rennen, wie so ein kleines Hündchen. Ich will meine Ruhe von dir haben! Los, hau schon ab!"

,,Schön! Dann kannst du die Wand jetzt alleine sauber machen und ich dachte, dass du wirklich voll in Ordnung bist, aber du bist auch einfach nur ein ganz gewöhnliches Arschloch!"

,,Jetzt mach kein Drama, Spencer. Du hast mich abserviert als ich dir näher kommen wollte und auf anderes habe ich eben einfach keinen Bock. Akzeptiere das oder heul zu Hause, mir egal. Hauptsache du verschwindest jetzt bald."

AndyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt