vorsicht... der oneshot ist ein bisschen laaang geworden. ich wünsch euch viel spaß auf dieser reise. ♡
chat 1
[taehyung & das catfish team]
taehyung:
hallo liebes catfish team! mein name ist taehyung, ich bin 20 jahre alt und seit einem halben jahr bin ich in einen jungen namens kim jin verliebt. wir haben uns über instagram kennen gelernt, zuerst haben wir nur geschrieben und mittlerweile telefonieren wir jeden tag miteinander. er bedeutet mir mehr als jeder andere und ich bin mir sicher, dass er mich genauso sehr liebt wie ich ihn... allerdings haben wir uns noch nie treffen können. jedes mal, wenn ich ihn besuchen wollte, fand er irgendeine ausrede. außerdem wollte er nie mit mir face timen. da ich gerade die möglichkeit hätte einen job in seiner heimatstadt anzunehmen, um näher bei ihm zu sein, will ich wissen, ob der mann, in den ich mich verliebt habe, wirklich echt ist! es würde mir unheimlich viel bedeuten, wenn ihr mir helfen könntet. xx taehyung
catfish team:
lieber taehyung, danke dass du dich mit deinem problem zu uns gekommen bist! hier sind jimin und jungkook aus der show und wir würden dir wirklich gerne helfen. könnten wir damit beginnen, dass du dich uns etwas ausführlicher vorstellst, damit wir ein bild von dir bekommen?
taehyung:
oh ich freue mich, dass ihr mir helfen wollt! das bedeutet mir wirklich viel!!
ich heiße kim taehyung, bin 20 jahre alt und lebe in daegu. zur zeit arbeite ich in einem kunstmuseum und verkaufe dort tickets - es ist nicht mein traumjob, aber ich liebe kunst und hoffe, dass ich irgendwann einmal mit meinen bildern genug geld verdienen kann, um davon zu leben. vom charakter her, bin ich ein bisschen schüchterner und es fällt mir nicht so leicht neue leute kennen zu lernen, weil ich oft das gefühl habe, dass andere menschen mich komisch finden... ich habe nicht viele freunde, eigentlich nur einen besten freund namens bogum... und eben jin, der mir einfach alles bedeutet.
hier ist ein bild von mir:
catfish team:
kannst du uns erzählen, wie du jin genau kennen gelernt hast?
taehyung:
ich hab ein instagram profil, auf dem ich versuche mich künstlerisch ein bisschen auszudrücken. ich poste fotos von meinen bildern, fotografien, mache mood borads und all sowas... als ich dann einmal ein bild von meinem gesicht in meine story gestellt hab, hat mich jin angeschrieben. er hat mir komplimente gemacht und wir haben begonnen zu schreiben... zuerst nur ab und zu, irgendwann haben wir auf kakao gewechselt, jeden tag geschrieben und dann begonnen immer mehr zu telefonieren.
bei jin hab ich das gefühl zum ersten mal einen mann getroffen zu haben, der mich so akzeptiert, wie ich bin... er glaubt an mich und unterstützt mich bei allem... ohne ihn hätte ich wahrscheinlich schon aufgehört mit dem malen, aber er sagt mir immer wieder, dass ich talent habe und dieses nicht verschwenden soll... er ist davon überzeugt, dass ich einmal ein künstler werde... ich kann ihm wirklich alles erzählen und er weiß mehr von mir, als jeder andere... es ist verrückt, wie nahe wir uns schon gekommen sind und wie sehr ich ihm vertraue, obwohl ich ihn noch nie persönlich gesehen habe...
DU LIEST GERADE
snatch • bts oneshots
Fiksi PenggemarOneshot Sammlung ⤿ oder auch "Ausschnitte aus Geschichten, die ich niemals schreiben werde." ❥ 17 shots, various bts shippings (boyxboy)