,,Hey! Schön dich zu sehen, Andy!"
,,Bist du mir ernsthaft auf den Rücken gesprungen?"
,,Ja, genau das habe ich getan."
,,Und warum das, wenn ich fragen darf?"
,,Du hattest erzählt, dass das noch nie jemand bei dir gemacht hat und weil du hier so frei rum standest, hab ich halt gedacht, dass ich was das angeht deine Erste werde."
,,Das habe ich gesagt?"
,,Klar, wieso guckst du jetzt so skeptisch? Das hast du gesagt, als wir die Wand sauber gemacht haben. Weißt du das nicht mehr?"
,,Doch doch klar. Ich bin überrascht, dich hier zu sehen."
,,Wieso das? Dachtest du, dass ich nicht komme, weil ich das zuerst gesagt hatte?"
,,Ja, genau deshalb."
,,Naja, jetzt bin ich hier und dir auf den Rücken gesprungen."
,,Das war auch irgendwie wenig mutig von dir, schließlich trägst du eine einfache schwarze Jeans und ein weißes Top. Das ist übrigens ein kleines wenig unspektakulär, Spencer. Hast du kein kurzes heißes Kleid?"
,,Du meinst eines wie fast alle anderen Mädchen es tragen? Diese Kleider, deren Röcke bei jeder Bewegung zu hoch rutschen? Soetwas trage ich nicht."
,,Warum nicht?"
,,Damit könnte niemand umgehen, ich sehe zu gut aus. Du hast schließlich auch ganz schön gegafft, als ich das Tshirt ausgezogen habe und nur noch im BH da stand. Und ja, ich habe gesehen, dass du über deine Schulter geguckt hast obwohl ich wollte, dass du dich umdrehst. Ist aber nicht schlimm. Ich find dich auch irgendwie ganz attraktiv."
,,Ähm ja gut. Möchtest du mal etwas trinken? Das hier ist immerhin eine Party und da muss man einfach saufen. Dort vorne ist die Bar übrigens."
,,Das klingt nach einer guten Idee. Warum kommst du nicht mit?"
,,Ähm... Ich bleibe hier. Bring mir einfach etwas mit."
,,Was möchtest du denn haben?"
,,Ich trinke das, was du auch nimmst. Passt schon."
,,Okay, du bleibst dann hier in der Nähe, damit ich dich wiederfinden kann?"
,,Natürlich doch, Spencer."
,,Andy? Wo bist du? Andy?!"
,,Wo bist du plötzlich hin gewesen? Als ich die Getränke hatte, warst du weg."
,,Naja... Also... Ich habe sie gesehen und bin zu ihr rüber gegangen."
,,Oh, das ist also deine Freundin? Hi, ich bin Spencer und arbeite gerade mit deinem Freund zusammen sozusagen gemeinnützig an der Schule."
,,Spencer, kommst du mal bitte mit und hilfst mir?"
,,Was möchtest du denn Zane? Sie hatte nicht mal die Zeit mir zu antworten und eigentlich ist es sehr unhöflich ein Gespräch einfach so zu beenden."
DU LIEST GERADE
Andy
Short StoryAndy und Spencer ,,Bist du wahnsinnig? Guck dir an was du getan hast! Hast du deinen Führerschein etwa im Lotto gewonnen oder was?! Wie kann man jemanden wie dich hinter ein Lenkrad setzen?" ,,Es ist doch überhaupt nichts passiert? Weshalb schreist...