Kapitel 14

115 11 4
                                    

,,Lass uns tanzen!"

,,Hast du etwa deine Meinung doch noch geändert? Gefällt mir, Spencer."

,,Woher kennst du eigentlich meinen Namen?"

,,Den hast du mir doch gesagt, hast du das etwa vergessen?"

,,Natürlich nicht, sorry. Ich habe eventuell schon etwas viel getrunken."

,,Und dadurch bist du nun doch darauf gekommen, dass ich besser bin als...?"

,,Besser als wer?"

,,Besser als einfach alle anderen Typen eben."

,,Vielleicht."

,,Gefällt mir. Du wirst es nicht bereuen."

,,Hör auf zu reden und lass uns einfach nur tanzen."

,,Das hier nennst du tanzen?"

,,Was soll das denn sonst sein? Wir bewegen uns genau passend zu der Musik. Wie würdest du das denn sonst nennen?"

,,Also der armlange Abstand und fehlende Körperkontakt lässt es für mich eben nicht wirklich tanzen sein. Gewöhnlicher Weise tanze ich viel eher so mit Partnerinnen."

,,Berücksichtigst du dabei auch, dass es mir eventuell einfach viel zu nah ist? Ich meine deine Hüfte drückt sich schon ziemlich an meine und wirklich Platz zwischen unseren Oberkörpern ist auch nicht vorhanden. Das ist mir dann doch etwas zu viel Körperkontakt."

,,Wieso denn das? Hattest du etwa noch nie...?"

,,Doch schon, aber nie mit einem fast Fremden. Ich kenne dich doch sozusagen gar nicht. Soetwas mache ich nur mit Menschen, mit denen ich eine Beziehung habe."

,,Du tanzt also nur mit mir, wenn wir eine Beziehung eingehen? Was ist das für eine Logik?"

,,Ich rede ja nicht nur vom Tanzen. Mir geht es eher um diese Nähe das ist mir ein wenig viel, wie gesagt."

,,Du bist ziemlich verklemmt. Ich kann auch ohne dich tanzen, weil für dieses Kindergartenzeug bin ich nicht zu haben."

,,Du denkst also, dass ich verklemmt bin? Dann kann ich dir von mir aus auch das Gegenteil beweisen."

,,Du hast also doch Mut? Das merke ich mir. Kannst du mit deinen Händen nur eventuell noch etwas tiefer fahren und unter dazu noch das Shirt? Auf meiner Haut würden sich die Berührungen besser anfühlen."

,,Meinst du etwa so? Soll ich dich noch kraulen am Nacken oder was?"

,,Wenn ich mir etwas wünschen kann, dann machst du genau das jetzt."

,,Das tut mir jetzt echt leid. Sorry Brandon. Ich stehe mehr auf Andy-Typen, die immer sie selbst sind und mich ehrlich mögen. Ich geh dann jetzt mal, Bye."

AndyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt