Prolog

467 21 12
                                    

,,Bist du wahnsinnig? Guck dir an was du getan hast! Hast du deinen Führerschein etwa im Lotto gewonnen oder was?! Wie kann man jemanden wie dich hinter ein Lenkrad setzen?"

,,Es ist doch überhaupt nichts passiert. Weshalb schreist du hier jetzt so rum?"

,,Es ist nichts passiert?! Es ist nichts passiert? Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Du hast gerade die Arbeit der letzten Jahre überfahren!"

,,Du bist aber eine ziemliche Dramaqueen. Reg dich doch nicht so darüber auf. Das waren nur ein paar Skulpturen."

,,Nur ein paar Skulpturen?! Oh ich würde dir gerade so liebend gerne den Hals umdrehen, das kannst du dir gar nicht vorstellen."

,,Die kann man wieder zusammenkleben. Merkt schon keiner."

,,Das merkt keiner?! Wie bitte? Das waren die Lieblingsskulpturen der Schulleitung."

,,Du klingst so, als würde man dich köpfen, nur weil sie jetzt kaputt sind. Was ist das hier bitte für eine Schule, sind alle so hysterisch?"

,,Der Kunst-LK wird mich deshalb köpfen! Ich sollte sie heile im Stadtgarten verteilen als Wiedergutmachung für etwas, das dich nichts angeht. Sie sollten an einem Stück bleiben und kein Puzzle werden!"

,,Was schreit ihr denn hier so rum?"

,,Gut, dass du kommst, Zane. Diese Göre hat die Skulpturen umgefahren und sieht nicht mal ein, dass das ein Fehler war."

,,Das war ein verdammter Unfall! Das passiert jedem Mal! Er macht da so ein Drama draus."

,,Andy sollte eben diese Lieferung betreuen und wird nun wegen dir sehr viel Ärger bekommen. Ich bin der Schülervertreter und schlage vor, dass du ihm helfen wirst den entstandenen Schaden zu begleichen und alternative Aufgaben zu erledigen."

,,Das kannst du nicht machen Zane! So schlecht wie sie mit der Kupplung umgeht, überfährt die mich noch vor Morgen!"

,,Dann solltest du ihr besser heute noch Autofahren beibringen, Andy."

___

Wem etwas bekannt vorkommt, soll sich nicht wundern, denn diese Geschichte hat sich verändert, nur manche Passagen sind eben gleich geblieben.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen

AndyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt