Kapitel 5

122 10 3
                                    

,,Jetzt hättest du mich doch wirklich beinahe wieder überfahren, ist das zu glauben?! Was ist das denn für eine Begrüßung am frühen Morgen? Ich dachte, dass du mich wenigstens etwas magst! Das machst du bestimmt mit Absicht!"

,,Mach ich überhaupt nicht!"

,,Machst du wohl! Niemand kann die Prüfung bestehen, wenn er so beschissen Auto fährt. Dabei hilft dir dein hübsches Gesicht nämlich nicht, gar nicht! Da zählt dein Können und ein Mal kann man mal abrutschen, aber zwei Mal ist ein Mal zu viel!"

,,Mach du es erstmal besser!"

,,Bitteschön. Dann komm mal heraus aus deinem Teufelsauto und lass mich eine Runde damit drehen. Wir müssen eh zu mir und Putzhandschuhe holen, oder hast du an welche gedacht?"

,,Ich dachte, dass wir welche von der Schule bekommen werden."

,,Diese löchrigen alten Teile willst du gar nicht nehmen, vertrau mir was das angeht einfach. Deshalb habe ich gestern noch extra zwei Paar gekauft."

,,Denk jetzt bloß nicht, dass ich dir dafür Geld gebe."

,,Musst du auch überhaupt nicht. Das verrechnet sich prima mit den Spritkosten."

,,Wenn du einen Kratzer an mein Auto machst..."

,,Wird ihn keiner mehr sehen, weil es schon rundum zermackt ist."

,,Jetzt übertreibst du aber."

,,Oh Nein, Spence, das ist die Wahrheit."

,,Ich dachte, dass du nicht mehr über meine Fahrkünste reden wolltest. Hast du unseren Deal etwa vergessen?"

,,Den habe ich nicht vergessen, aber du hast es ja wieder aktuell gemacht. Ich habe dich nicht dazu gezwungen mich erneut fast anzufahren."

,,Ich wollte dich wirklich nicht anfahren."

,,Gut, wenn du das sagst. Wir sind übrigens da, du solltest aussteigen. Die Schulleitung wird uns sost den Kopf abhacken dafür, dass wir zu spät gekommen sind."

,,Ist ja schon gut."

,,Komm jetzt endlich! Ich will das schnell hinter mir haben und mach ja nichts kaputt, sonst tötet meine Mutter mich noch. Ihr sind diese Vasen im Flur heilig."

,,Ist ja schon gut. Willst du auch mal die Tür öffnen, oder möchtest du mich weiter böse anstarren? Wir haben einen Waffenstillstand vereinbart, jetzt halte dich auch dran."

AndyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt