9. | Vensoka

195 2 0
                                    

Sie fühlte sich so schuldig. Wirklich jeder, dem sie vertraut hatte, machte sie verantwortlich an dem Verrat. Doch sie war es nicht. Nachdem sie vor ihrem ehemaligen Meister hinab gesprungen war und auf einem Speeder (idk was das war in der CLW scene) gelandet, stieg sie in den unteren Ebenen von Coruscant aus. Ganz so wohl fühlte sie sich nicht in dieser Gegend, als sie durch die verschiedensten Gassen ging. Plötzlich hörte sie hinter sich ein Geräusch und drehte sich blitzartig um. "Wenn das nicht mal Ahsoka Tano ist" erklang eine blecherene Stimme. Sie sagte erst mal nichts. Sie wollte abwarten, wer sich hinter dem Visier verbarg. Als die Fremde das Visier ihres Helmes hoch schob, blieb ihr beinahe dass Herz stehen. "Ventress? Du bist jetzt ernsthaft eine Kopfgeldjägerin?" "Und du bist ernsthaft aus dem Jeditempel ausgetreten?" fragte die ehemalige Attentäterin spitz und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sie wusste, sie hätte dies nicht sagen sollen, doch verkneifen konnte sie sich solche Bemerkungen nie gut. Sie seufzte und blickte auf den Boden. "Ja bin ich." sagte die Togruta knapp. Ventress musterte sie einen Moment, ehe die Nachtschwester ein kleines Lächeln zu stande brachte. "Okay, komm mal mit. Ich denke, du könntest jemanden gebrauchen, der sich hier aus kennt." Sie erwiderte ihr kleines Lächeln und zusammen machten sie sich auf zu Ventress' Apartment. (Ich lass die Scene mit Barriss und so weiter weg, lol) Von außen sah es recht schäbig aus, doch wenn man erst einmal reinkam war es sehr gemütlich. "Setz dich Kleine, ich hohle was zu trinken" Und damit wurde sie alleine gelassen für ein paar Minuten. Sie musste schon zugeben, dass die ehemalige Seperatistin (?) nicht ganz so schlecht aussah, wie sie es sich immer vorgestellt hatte. Und an ihre Träume wollte sie erst gar nicht denken. Sie waren nicht mal normal. Gut, vielleicht mag jetzt jeder denken dass wäre normal, aber nicht für sie. Ihre Träume... naja, sie waren etwas speziel. Gut ich komme auf den Punkt. Sie sind alle ziemlich feucht... Gott dass mag jetzt so klingen als wär ich pädophil, aber ich schwöre auf die Macht, dass bin ich nicht! Schon allein bei dem Gedanken, wie sich leicht graue Hände ihren Bauch hinab schlängeltn und dann bei ihrer Mitte stoppten. Ihr weinrotes Höschen zur Seite schoben und sich langsam erst ein Finger und dann der zweite, schließlich auch der dritte in sie schoben. Laut keuchte sie auf und hielt sich dann im nächsten Moment die Hand vor den Mund. Die ehemalige Padawan sah sich um. Die hübsche Kopfgeldjägerin war noch nicht da. Etwas unsicher schob sie ihren weinroten Rock etwas nach oben. Immer wieder sah sie sich in dem dunklen kleinen Apartment um, doch fand nichts. Was sie aber nicht wusste war, dass die ältere schon längst wieder da war. Gut versteckt in einer Ecke im Schatten. Ihre Finger zwirbelten leicht ihre entblößten Nippel. Sie jedoch schaffte es, still zu bleiben. Ahsoka seufzte auf, als ihre Finger die Klitoris erreichten und sie mit hartem Druck massierte. Ihr wurde warm und sie öffnete ihre Jedi Robe. Kaum glitt diese zu Boden, schob sie ihre Finger wieder zu ihrer Mitte zurück. Langsam und noch immer vorsichtig bewegte sie ihre Finger. Hitze umgab ihre Finger, Feuchtigkeit. Überall um sie wurde es feucht. Ihr Oranger Körper schwitze und sie kam mit einem Aufschrei. Sie leckte ihre Finger sauber, wischte mit ihrer Jedi Robe die Sauerei, so gut es eben ging weg. Hektisch atmend strich sie ihren Rock glatt und sah dann zu ihrer Jedi Robe in ihren Händen. Sie war klebrig nass und nicht mehr zu gebrauchen. Sie seufzte und sah auf ihre entblößten Brüste. Ihre harten Nippel, die noch immer gerade abstanden. Sie sah auf und schaute erschrocken in die eine Ecke wo die Ältere der beiden stand. (ka ob Ventress wirklich älter als Soka ist xD) Schief grinsend kam diese auf sie zu und stellte auf dem kleinen Couch Tisch neben ihr das Glas Wasser ab. Ihre entblößten Brüste wippten bei jedem Schritt den sie tat, im Tackt und sie konnte sich nicht wirklich lösen, von diesem Anblick... Sie seufzte unbewusst und die ehemalige Sith schmunzelte. "Hey Tano, meine Augen sind hier oben" riss die Nachtschwester sie plötzlich aus ihrer Starre. Panisch sah sie auf und Ventress lachte. "Keine Sorge Kleine, ich bin Single" Mit einer etwas dunkleren gefärbten Lekku sah sie zu Boden. Die andere nahm sanft ihr Kinn und drückte es nach oben, so dass sie gezwungen war sie anzusehen. "Ich spüre deine Gefühle für mich, brauchst dich für nichts zu schämen" sagte sie sanft. Erwartungsvoll aber auch teilweise ängstlich sah sie sie wieder an, lächelte dann jedoch leicht. Endlich waren sie vereint. Sie schlang ihre Arme um ihren Nacken und legte ihren Kopf auf ihre Schulter. Diese strich ihr beruhigend über den Rücken. Endlich. Nach so vielen Schlachten. Nach all diesen Jahren waren sie sich wieder begegnet. Die Togruta hob den Kopf und drehte ihren Kopf zu dem Ohr der Kahlköpfigen. "Ich liebe dich" Stille. Sie fühlte sich wieder etwas unsicher. Sie löste sich und rutschte ein paar centimeter weg. War es zu gewagt? "Ich weiß" waren die Worte die ihre tränenden Augen wieder zum Leuchten brachten. Sie sah auf und grinste sie an. Diese erwiderte und zog sie in einen leidenschaftlichen Kuss. Sie ließ sich nach hinten fallen. Ihre Arme umschlangen erneut ihren Nacken. Zufrieden löste sich die ehemalige Attentäterin und ging ein paar Schritte von ihr weg. Etwas sprachlos sah diese der anderen Frau nach und wunderte sich, was diese vorhatte. Breit grinsend kam Asajj (engl. Aussprache ist Asatsch!) Ventress mit einem Bauchfreien langärmligen roten Oberteil zurück und reichte es ihrer Freundin. "Danke" sagte die ehemalige Jedi, strich es sich über ihren schönen Körper und warf dann einen skeptischen Seitenblick auf ihre noch immer nasse Robe. "Ich kann sie für dich waschen meine Liebe, wenn du möchtest" Durchbrach Ventress die unangenehme Stille. "Ja, danke" eilig folgte die Togruta der anderen ins Badezimmer wo sich die Waschmaschine befand. (Sagen wir einfach mal, dass die Jedi und Sith schon so fortgeschritten in der Technologie waren, okay? xD) Asajj gab ein bisschen Waschmittel in eine der zwei Laden, die diese wundervolle Maschine besaß und gab der Tür einen Tritt, dass diese mit einem lauten Knall zuschlug. "Dass nächste mal trittst du gegen keine unschuldigen Türen wenn ich in der Nähe bin, ja?" sagte Ahsoka tadelnd, dennoch funkelten ihren blauen Augen belustigt.

Star Wars Oneshots | LGBTQ 🏳️‍🌈 [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt