,,Du warst schon weg, als ich zur Party kam. Hat es dir also doch nicht dort gefallen oder warst du überhaupt dort? War eigentlich ganz lustig dort, nur haben mich alle einfach nur komisch angeguckt und haben dabei deinen Namen gesagt. Was ist da bitteschön passiert, bevor ich dort war? Niemand wollte mir etwas dazu sagen."
,,Wir müssen arbeiten, Andy. Hör auf einfach in der Tür zu stehen und helf mir. Das ist wirklich widerlich ok. Ich möchte deinen Teil davon nicht wirklich übernehmen, sorry."
,,Das ist doch jetzt komplett egal, Spence! Du wolltest doch nie arbeiten und ich musste immer alles alleine machen. Jetzt hör auf diese Kaugummis abzukratzen und rede mit mir."
,,Ich rede nicht, solange du nicht arbeitest. Wie gesagt, ich werde deine Kaugummis ganz sicher nicht auch noch weg machen, das musst du schön selbst machen."
,,Aber...!"
,,Was ist denn los, Andy? Du bist doch sonst nicht so zurückhaltend."
,,Dein geheimnisvolles Lächeln macht es eben nicht leicht nicht darüber nachzudenken, Spence. Was war da los? Ich möchte echt unbedingt wissen was los war. Sag es mir doch einfach, bitte. So schlimm wird es schon nicht sein."
,,Nein und jetzt helf mir einfach hierbei. Los jetzt!"
,,Wie kannst du so ruhig und locker bleiben? Ich könnte gerade von Wand zu Wand ticken vor Neugirde. Das ist so spannend. Folter mich doch nicht und sag es einfach! Bitte!"
,,Es ist nichts allzu zu krasses wie du es dir jetzt gerade vorstellst passiert, wirklich. Da kannst du mir wirklich vertrauen. Außerdem geht die Arbeit nicht von selbst weg."
,,Ach versteh mich doch!"
,,Jetzt hätte ich mich fast wegen dir geschnitten, verdammt. Wieso hast du mich denn jetzt an der Schulter zurück gezogen?! Du lenkst mich durch dein Gefasel und das jetzt komplett ab. Was soll das? Wegen dir fällt noch mein Finger ab."
,,Es ist doch nichts passiert, also ist doch alles gut. Bitte, Spence! Ich kann an nichts anderes denken gerade. Vielleicht verliere ich meinen Finger wegen den Ideen, die ich den Tag über schon habe, was alles passiert sein hätte können."
,,Ich zeige dir ein Video davon, wenn wir fertig sind. Das muss dir jetzt reichen und bis dahin musst du es noch aushalten."
DU LIEST GERADE
Andy
Short StoryAndy und Spencer ,,Bist du wahnsinnig? Guck dir an was du getan hast! Hast du deinen Führerschein etwa im Lotto gewonnen oder was?! Wie kann man jemanden wie dich hinter ein Lenkrad setzen?" ,,Es ist doch überhaupt nichts passiert? Weshalb schreist...