Loki's p.o.v.
,,Sie muss zu den mächtigsten Meistern der mystischen Mächte dieses Multiversums....."
Bitte nicht diese Möchtegern-Zauberer.
,,....auf Midgard. Wir werden sie dorthin bringen." ,, Nein! Nein, nein, nein, nein!" Er wagt es nicht, zu verlangen, dass ich diese Möchtegern-Zauberer auch noch treffe!?Tanja's p.o.v.
Ich habe höllische Kopfschmerzen. Was ist passiert? ,,Nein! Nein, nein, nein, nein!" Höre ich da etwa Loki? ,,Loki!" Es ist kaum mehr, wie ein heiseres flüstern. Ich Versuchs nochmal: Loki! Warte, ist das wieder diese Gedanken-Dings. Tanja? ,Tanja!" Ich werde in eine sehr kräftige Umarmung gezogen. ,,Loki! Luft!" Er lässt mich schnell los und ich setzte mich auf. Ich schaue mich um und bemerke, dass ich in Asgard bin. ,,Worüber habt ihr euch gestritten?" ,,Heimdal meint, dass du nach Midgard ins Sanctum Sanctorum solltest und dort lernst deine Kräfte zu kontrollieren. Aber ich denke, dass du es hier besser lernen könntest." ,,Warum willst du denn nicht, dass ich nach Midgard gehe?" Die Antwort würde mich mal interessieren. Er überlegt kurz und sagt:,,Das sind Möchtegern-Zauberer. Die können dir nix beibringen, was ich nicht auch könnte." ,, Doch Loki, dort gibt es eine Zauberin, welche ähnliche Kräfte, wie Tanja hat und mir noch was schuldet."Wirft Heimdal ein. ,,Über was für Kräfte redet ihr da?" ,, Du hast gefährliche Kräfte seit deiner Geburt. Wir wissen sehr wenig über diese Kräfte, aber sie könnten, wenn du sie nicht unter Kontrolle hast, alle 9 Welten auf einmal zerstören." ,,Ok. Und du denkst, das ich es am besten auf der Erde lernen kann, sie zu kontrollieren, aber Loki ist da anderer Meinung." Heimdal nickt und sagt dann:,, Ich denke es nicht nur, ich weiß es." ,,Ok, dann gehen wir auf die Erde." Wenn Blicke töten könnten, dann wären Heimdal und ich jetzt bestimmt 1000 qualvolle Tode gestorben, mit dem Blick, mit dem Loki uns gerade anschaut. Heimdal holt einen Ring aus der Tasche, den man über 2 Finger zieht und schaut uns ernst an( Bild oben ist der Ring). Dann sagt er:,,Was ich jetzt mache, werde ich nie wieder tun. Also vergesst es am besten einfach." Er öffnet eine Art Portal mit einem komischen orangenen Funkenring. Dann steigt er hindurch. Ich Folge ihn, aber Loki bleibt stehen. ,,Loki, komm jetzt, dann kannst du die Zauberer persönlich beleidigen." ,,Nein! Nein, Nein, Nein, Nein!" ,,Doch! Doch, doch, doch, doch!" Er gibt sich geschlagen und kommt. Hinter ihm schließt sich das Portal.
Der Raum in dem wir sind, ist rießig und man sieht ein großes Dachfenster, welches Licht hier rein wirft. Eine Frau mit Glatze und einer gelben Robe betritt den Raum und frägt:,, Heimdal, was bringt dich zu mir?" ,,Es geht um Tanja, sie muss von dir ausgebildet werden." Sie mustert mich kurz und wirkt so, als ob sie mich davor noch gar nicht bemerkt hat. Dann sagt sie:,, Und warum sollte ich das tun?" ,,Du schuldest mir noch was, und das weißt du ganz genau. Außerdem hast du nach dem Unfall gesagt, dass du dich ihrer Kräfte annimmst, sobald sie so weit ist." Sie lächelt und antwortet:,, Ja, das sagte ich, aber sie ist noch nicht so weit. Ihr seit 2 Jahre zu früh. Ich werde dich holen, wenn es so weit ist Tanja, in Ordnung? Solange solltest du zu deinem Vater und seinem ,,Team,,. Sie machen sich seit deinem Verschwinden sehr große Sorgen." ,,Nein! Entweder ihr unterrichtet sie jetzt, oder ich werde sie wieder mit nach Asgard nehmen." Warum muss Loki sich immer einmischen? Naja er entscheidet so was ja eigentlich nicht. ,,Warum machst du dir eigentlich so große Sorgen um mich Loki?" Er fängt an zu erzählen, was Heimdal ihm davor erzählt hat...
[...]
,,Also bin ich deine Nichte. Cool." Er muss bei dieser Anmerkung lachen. Die Frau wendet sich wieder an mich und sagt:,,Es ist Zeit zu gehen. Wir werden uns hoffentlich bald wiedersehen." Damit erschafft sie ein Portal und zieht es so, dass ich automatisch durchkomme. Ich lande im Wohnzimmer des Towers und sehe die Avengers, außer Thor, in voller Montur und kampfbereit darstehen. Als sie sehen, dass ich aus dem Portal komme, lassen Sie ihre Waffen sinken und ich werde in eine sehr starke Umarmung gezogen. ,,Leute, Luft!" Krächze ich und Sie lassen sofort von mir ab. Dann frägt mein Vater:,,Was ist passiert? Hat das mit Hammer was mit dir zu tun?" ,, Bitte was?" Er zeigt mir einen Zeitungsartikel. Es gab wohl einen Großausbruch und unter Anderem ist Justin Hammer gestohlen. Allerdings wurden alle Leichen, der besagten Personen nur 2 Tage später in einer alten Lagerhalle gefunden. ,,Loki!" So hat er mich also gerettet. ,,Was sagst du da Tanja?" Frägt Clint verunsichert. ,, Ich wurde von denen entführt und mein Onkel hat mich gerettet. Er hat sie alle umgebracht." Jetzt schaut Tony verwundert und sagt:,, Ich wusste gar nicht, dass ich einen Bruder habe, oder dass deine Mutter Geschwister hatte." Wie soll ich das denen nur erklären? ,,Also es ist so: Heimdal hatte eine Schwester. Sie war mit dem Eisriesen Laufey zusammen und deswegen wurde sie nach Jotunheim, in die Heimat der Eisriesen verbannt. Dort Gefahr sie Laufey einen Sohn. Leider herrschte Krieg zwischen Asgard und Jotunheim. Deshalb hat sie Heimdal gegen den, sie auf die Erde zu bringen. Sie leitete unter einer damals unheilbaren Krankheit der Aßen und erwartete ihr zweites Kind. Leider starb sie kurz nach der Geburt und das Kind kam zu ihrer besten Freundin, die versprach gut auf es zu achten. Die Freundin war aber Hydra Agentin und merkte schnell, dass das Kind nicht normal war. So brachte sie es als Experiment zu Hydra. Dort wurde die junge Sarah von Aurora gerettet und könnte sich mit der Hilfe von Howard und Shield ein relativ normales Leben aufbauen. Sie dürfte auch einmal Asgard besuchen und lernte dort ihren älteren Bruder kennen. Beide wussten nicht, dass sie zum Teil Eisriesen waren und dachten, dass sie einfache Aßen seinen. Sarah kehrte nach Midgard zurück und lernte dort Tony kennen. Sie waren lange zusammen, doch Sarah hatte die Krankheit ihrer Mutter geerbt und brach den Kontakt zu Tony ab, bevor dieser von mir erfuhr. Als ich in etwa ein Jahr alt war, baute meine Mutter einen ,,Unfall,, und verlor ihr Leben. Ich wurde von Shield gerettet und dürfte für mehrere Tage nach Asgard. Leider war mein Schicksal gegen mich und ich zerstörte Asgard fast, da ich unkontrollierte Kräfte besaß. Odin ließ meine Kräfte in mir einschließen, schickte mich zur Erde und nahm jedem die Erinnerungen an mich. Weiter kennt ihr es ja ungefähr." Beende ich meine Erzählung. Natasha wirkt immer noch misstrauisch und sagt:,,Schön und gut, aber wer ist dein Onkel?" ,,Ach der, dass ist jetzt nicht so wichtig." Versuche ich mich rauszureden, aber Hat lässt nicht locker und sagt:,, Ach komm, so schlimm kann er ja nicht sein, wenn er dich extra rettet, obwohl er weiß, dass Iron Man dein Vater ist." ,, Ich mag ihn ja auch, aber ich weiß nicht, was ihr von ihm halten werdet. Aber egal. Es ist....... ... . ... .......Loki" Ich höre von jedem erschrockenen Luft einziehen und ähnliches. Clint fässt sich als erster wieder und sagt:,,Du darfst ihm nicht vertrauen, er ist irre und will wahrscheinlich nur deine Kräfte." Es war so was von klar, dass so was kommt, aber trotzdem kommen mir die Tränen. 》Wiso denken sie nur so von ihm? Sie kennen ihn nicht mal richtig!《 Ich renne in mein Zimmer und knalle die Tür zu. ,,Kira, Jarvis, bitte verriegelt die Tür und lasst niemanden rein. Ich möchte jetzt alleine sein."
DU LIEST GERADE
Tanja in der dunklen Welt || Avengers ff [~]
FanfictionNach ihrem Abenteuer in New York bekommt Tanja es diesmal mit dem Äther zu tun. Außerdem trifft sie Loki wieder. wird sie es schaffen, den Äther vor den Dunkelelfen zu beschützen oder wird die Welt in ewige Dunkelheit stürzen? Fortsetzung von: Tanja...